Kaffee trinken und skypen und vielleicht gleich mal irgendwas zocken :D
Was macht ihr im Moment?
-
-
Im Kino sitzen, warten das der Film anfängt, danach gehts essen und in eine Cocktailbar, dann eventuell noch in eine Discothek , sehr viel noch geplant.
-
Im Kino sitzen, warten das der Film anfängt, danach gehts essen und in eine Cocktailbar, dann eventuell noch in eine Discothek , sehr viel noch geplant.
Viel Spaß. :)
Ich nehme ein heißes Bad jetzt zu mir. Muss auch mal sein. ^^
-
Ganz klassisch :D
-
Viel Spaß. :)
Ich nehme ein heißes Bad jetzt zu mir. Muss auch mal sein. ^^
Vielen Dank Akela, war supi, nun wird noch ne runde The last Guradian gezockt und Pokemon Mond update runtergeladen:)
-
Müsli futtern..... :3
Müsli Müsli Mjam Mjam Mjam....Und nebenbei ne andere Hen..... ähhh Anime Signatur zusammenzukleistern :I
-
Mal wieder ein wenig durchs Forum stöbern xD
Und überlegen ob ich nochmal einkaufen gehe und mir was zu knabbern hole hmmm..
-
Mal wieder ein wenig durchs Forum stöbern xD
Und überlegen ob ich nochmal einkaufen gehe und mir was zu knabbern hole hmmm..
Genau dasselbe bei mir :D , bloß statt was zu knabbern zu holen bei mir, vielleicht eher mein Abendbrot holen
-
Genau dasselbe bei mir :D , bloß statt was zu knabbern zu holen bei mir, vielleicht eher mein Abendbrot holen
So was zum knabbern habe ich mir geholt
Abendbrot ist auch keine schlechte Idee was mach ich mir den heute ist ja schon gleich 19 Uhr xD -
So was zum knabbern habe ich mir geholt Abendbrot ist auch keine schlechte Idee was mach ich mir den heute ist ja schon gleich 19 Uhr xD
Ich war immer noch nicht los, aber warte jetzt noch 'ne halbe Stunde bis die Preise runtergesetzt werden fürs Abendbrot :D
-
Orange Juice suchten und versuchen noch alle Weihnachtsoutfits freizuschalten
-
League natürlich suchten :D
-
Mal meine Festplatte, MP3-Player und USB-Stick Updaten, was Musik. Film und vieles mehr angeht. :D
-
Vollkommen überfressen irgendwelche Speedruns schauen *würg*
-
The last Guadian durchzocken:) Das Spiel fesselt einfach gewaltig.
-
-
gemütlich mit meinem Liebsten einen Film anschauen und versuchen nicht zu viel über morgen nachzudenken...
-
The last Guardian durchgezockt, nun etwas chatten und schauen, welche Trophäen es noch abzustauben gibt:)
-
Gerade n nachricht bekommen das ich heute nicht Arbeiten muss, jetzt erstmal WoW zocken :D.
-
Kaffee trinken, um halbwegs munter zu sein