Ich musste mittlerweile so oft über manche Beiträge lachen das ich auch mal etwas dazu schreiben möchte, zwar nicht so ausführlich wie manch anderer User hier aber ich glaube meine Meinung sollte hier bereits klar sein wer mich kennt.
Wer es wirklich für nötig hält hier zwanghaft seinen Partner fürs leben zu finden ist einfach an der Adresse https://anime-community-germany.de absolut falsch. Es gibt hier natürlich Beziehungen die zustande gekommen sind durch diese Forum - Meine Beziehung gehört auch dazu seit 6/7 Jahren (dies war aber weder geplant noch erhofft in dem Moment). Es soll nicht heißen das es unmöglich ist durch dieses Forum eine langjährige Partnerschaft zu finden sondern, nur klarstellen an alle notgeilen Kerle da draußen das hier kein Sextreffen für Leute angeboten wird die denken eine schnelle Nummer zu bekommen. Leider ist es mir schon mehrmals aufgefallen das viele einfach nicht klarkommen im Real Life und deshalb denken übers Internet bessere Chancen zu haben. Egal was ihr hier für Lügen schreibt es wird sowieso rauskommen und was würde man bei einem eventuellen Partner mehr hassen als lügen gleich am Anfang?
Mir tun im Endeffekt nur die Mädels in der Community leid wenn der haufen an Kerlen die hier verzweifelt einen Partner beziehungsweise was zum Druckablassen suchen belästigt und zugespamt werden.
Verdammt jetzt ist mein Beitrag doch länger geworden als gedacht - aber ich denke jeder wird Wissen was ich damit meine... Und wenn ihr euer eigenes Leben nicht auf die Reihe bekommt hilft auch keine Beziehung! Ab jetzt werde ich auch diesen Beitrag und das Thema meiden egal was kommt...
LG.: Tarmin