Dazu kann ich nur sagen, alle die ich kenne meinen ich sei wirklich hübsch, sehe viel Jünger aus als ich wirklich bin. Also den werde ich ja dann nicht wieder sprechen, so gesehen denke ich, das ich wohl gut aussehend bin. :)
Beiträge von MondscheinSternchen
-
-
-trinkt ihr Kaffee?
Selten mal:) Ich brauche das nicht jeden Tag.Warum/warum nicht?
Zum Kuchen oder Plätzchen schmeckt es ja ganz gut.Wie trinkt ihr euren Kaffee?
Mit viel Milch und Zucker. :DWann trinkt ihr ihn?
Wenn mir danach ist, trinke ich den. Nicht sehr viel, also selten mal eine Tasse. -
Ich habe auch noch nie gecosplayt, könnte mir aber vorstellen es zu tun. Früher wollte ich immer Sena Kashiwazaki Cosplayern.:D
Da ich früher in der Gothic Scene war macht es mir auch absolut nichts aus, sich extremer anzuziehen:)
Also könnte mir das sehr gut vorstellen zu machen. :) -
Tsunade, Hinata und Konan mag ich sehr gerne.
-
-
Ich benutze kein öffentliches Verkehrsmittel, da ich ein Auto besitze. War nie so für Bus und Bahn, also meine Eltern haben mich damals auch immer mit den Auto zur Schule gefahren oder ich bin eben gelaufen. :)
Heutzutage wird alles mit den Auto geregelt, viel entspannter und man ist nicht genervt von anderen Personen die schlecht riechen oder einen schlechte Laune verbreiten. :D Auch ist man Zeitlich nicht gebunden, was das schönste an selber fahren ist. <3 -
Ich habe eine ältere Schwester(26) und eine kleine Halbschwester(14).
Meiner älteren Schwester sah ich früher sehr ähnlich, wurden immer als Zwillinge verglichen, da meine Großeltern und Mutter uns meist die gleichen Klamotten gekauft haben, auch haben wir immer einen Zopf getragen. Charakter mäßig waren wir auch immer sehr gleich, gleiche Interessen, gleiche Handlungen und Denkens Weise. Heutzutage ist das wohl nicht mehr so, habe keinen Kontakt mehr zur ihr wegen ein Vorfall.Meiner kleinen Halbschwester sehe ich und meiner großen Schwester gar nicht ähnlich, das andere weiß ich gar nicht, da ich keinen Kontakt zu ihr habe, auch wenn sie welchen zu mir erst letzten Jahres gesucht hat.
Also zu Beiden besteht kein Kontakt. :)
-
25 und es wird nur besser werden
-
Überfordert ist das richtige Wort. Zu viele geniale Spiele und ich weiß nicht mit welchen ich anfangen soll. :D
-
Hahah, mein Freund hat mir vor ca 4 Stunden Die Sims 4 geschenkt mit allen DLC's, also Spiele in Jahre 2017 habe ich nun wirklich mehr als genug. :)
-
Zocke momentan Pokemon Mond, The Last Guardian und Animal Crossing, demnächst werde ich auch mit Yo Kai Watch anfangen, also viel vor. :)
-
Ich habe mir heute Final Fantasy X/X-2 HD Remastered auf Steam gekauft. Es downloaded grade und freue mich mega aufs Zocken. ^^
Viel Spaß dir mit diesen tollen Meisterwerk. :) Es wird dich in seinen Bann ziehen. Hast Ni no Kuni durchgespielt? Ich habe es gestern zuende gebracht und es hat mir Mega gut gefallen*•*
-
Sehe es hier genauso wie die meisten.
Ein gutes Buch in den Händen ist immer noch das Beste.
Der Rest wurde ja alles schon gesagt, da brauche ich nicht mehr zu schreiben. :) -
Ich komme eigentlich aus den schönen Hessen,
bin aber vor 2 Jahren nach Baden-Württemberg gezogen.Ach ja, ich komm echt in der Welt rum, wenn ich bedenke, wo ich schon alles gelebt habe. :D
-
Ich setze Freundschaft und Liebe auf die gleiche höhe. Beides wichtig, beides will ich nicht missen müssen. :)
-
Beides ist ausgesprochen lecker. :)
-
Hihi, meine Sammlung hat sich auch erweitert.
Mit den tollen Spiel
YO-KAI WATCH!und
Animal Crossing New Leaf
So soll es sein:D -
Pan und Gronkh gerade beim Live Stream :D
-
<3 Ich bin seit 2 Jahren in einer wirklich glücklichen Beziehung.
-
An erster stelle kommt Charakter, danach verliebt man sich eh in das Aussehen, also man sieht ja mit den Herzen und nicht mit den Augen. also habe beides gestimmt. :)