Bin wohl einer der wenigen die Naruto Online zocken :D ansnsten spiele ich sogut wie alles nur keine Ego shooter :D
Was spielt ihr zur Zeit?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hahah, mein Freund hat mir vor ca 4 Stunden Die Sims 4 geschenkt mit allen DLC's, also Spiele in Jahre 2017 habe ich nun wirklich mehr als genug. :)
-
Neben Tales of Symphonia (*hust* immer noch.. aber hey, ich nähere mich dem Ende! xD) spiele ich nun Pokemon Sonne.
Abgesehen davon, dass mir das Rotom im Pokedex gewaltig auf den Senkel geht und Team Skull mich immer.. äh.. sprachlos zurücklässt (was zum..?! T_T Ich möchte meinen Gegenspieler ernst nehmen, wenigstens ein bisschen D:), gefällt es mir bisher ganz gut. Viele Neuerungen machen Spaß, und ich lieebe den Pflanzenstarter! <3 -
Also bis eben gerade habe ich Fate/Extra für die PSP gezockt.^^
Mal schauen wie lange es dauern wird bis ich es durch habe. -
Zur Zeit nur Clash of Clans sowie Love Live aufm Tablet. Ab und zu spiele ich noch etwas auf meiner Ps3.
-
momentan hauptsächlich Pokémon Mond aber hab mir gestern The Legend of Zelda: Ocarina of Time gekauft was dann auch bald angefangen wird ^^
-
Zur Zeit bin ich an "The Order 1886" und "Wolfenstein: The New Order" drann. The Order zwar schon durch - aber 100% müssen einfach sein obwohl das Spiel eher enttäuschend war...
LG.: Tarmin
-
Immer noch Final Fantasy 10. Denke ich bin relativ gut voran gekommen und ca. 2/3 des Spieles bereits durch. Aber was ich unbedingt los werden muss, mir gefällt Teil 10 mega gut. Ohman, besonders die Stelle wo
Tidus und Yuna sich küssen. Da war ich vorhin und hatte sogar Tränen in den Augen. q.q
Bin gespannt wie das Ende so sein wird und danach geht es mit Final Fantasy 10-2 weiter.
-
...danach geht es mit Final Fantasy 10-2 weiter.
Die einen lieben ihn als würdigen Nachfolger - Die anderen hassen ihn einfach. Ich finde Final Fantasy X-2 garnichtmal so dumm... da man hier einfach sieht wie sich alles nach dem Abenteuer entwickelt hat. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß damit!
LG.: Tarmin
-
Bin momentan an Halo 5 dran :D Die Verzweiflung ist Groß
-
Die einen lieben ihn als würdigen Nachfolger - Die anderen hassen ihn einfach. Ich finde Final Fantasy X-2 garnichtmal so dumm... da man hier einfach sieht wie sich alles nach dem Abenteuer entwickelt hat. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß damit!
LG.: TarminArigatou :)
Ich lasse mich echt mal überraschen. ^^ Ich sage euch dann in diesem Thread wie ich 10-2 finde. ^^
Habe ja die HD Remastered Version und in dieser Version gibt es auch einen Kurzfilm der Zwischen 10 und 10-2 spielt. Bin ebenfalls darauf gespannt. :)
-
Ich spiele momentan immer noch FF XIV und freu mich schon auf den Januar Patch :3
Neben FF XIV spiel ich ab und an mal ne Runde BF1...aber so selten und so kurz das es kaum erwähnenswert ist xD
-
Hab vor kurzem mit Stardew Vallye angefangen.
Fangt nicht damit an!!! falls ihr noch was von euerm anderen Leben haben wollt.
-
Momentan spiele ich Fire Emblem Brightlight (schreibt man das so)
-
Ich spiele momentan immer noch FF XIV
das trifft sich gut ^^ wills bzw kaufs mir demnächst und cool wenn man direkt dort leute kennt hehe bzw leute die einem helfen lönnen ^^
-
das trifft sich gut ^^ wills bzw kaufs mir demnächst und cool wenn man direkt dort leute kennt hehe bzw leute die einem helfen lönnen ^^
Gerne :D Ich spiel auf dem Datenzentrum Chaos auf dem Server Shiva ^^ allerdings ist es sehr schwer auf dem Server einen Char zu erstellen... Der Server ist eigentlich immer voll
Meld dich dan mal bei mir :3 -
Am letzten Tag noch World of Final Fantasy im Sale abgestaubt (Vita).
Geht los, sobald die ganzen Patches und Updates gezogen sind (v1.01, JP Ton). -
Der Server ist eigentlich immer voll
-
diese Liste könnte helfen.
Auf Shiva ist meist nach dem 1 Uhr Wechsel die Charakter-Erstellung erlaubt. (Bedenke aber, dass die Zeiten in GMT angegeben sind, man muss also +2 (bei Winterzeit +1) Stunden dazurechnen) -
Zocke sehr viel Leauge of legends und Warcraft 3