Sasuke und Naruto <3
Wer ist eure Meinung nach der beste Männliche Anime oder Manga Charakter?
-
-
ganz klar
Rin Okumura aus ,,Ao no Exorcist,, -
Gibt leider echt wenige gute männliche Charaktere. Meine Favoriten sind aber:
Shou - Rail Wars
Zorro - One Piece
Nico - Gangsta
Gildarts - Fairy Tail
Son Goku - Dragonball
Maes - Fullmetal Alchemist -
Shou - Rail Wars
das ich erlebe das noch jemand außer mir ,,Rail wars,, geschaut hat
-
Ich finde das Shiba Tatsuya aus dem Anime
Mahouka Koukou no Rettousei ganz klar mit zu den coolsten typen gehört ! -
"Spike Spiegel" (Cowboy Bebop)
So, die coolste Socke des Anime-Universums wurde benannt... Thema kann geschlossen werden!
-
Sora aus No Game No Life. Ich liebe diesen Chara so sehr xD
-
Ich habe gewaltig viele männliche Lieblingscharaktere, von daher musste ich eine schwere Entscheidung treffen und meine Wahl traf wohl auf Izaya Orihara aus Durarara!!, aber wie gesagt, war schwer.
-
Ich habe gewaltig viele männliche Lieblingscharaktere, von daher musste ich eine schwere Entscheidung treffen und meine Wahl traf wohl auf Izaya Orihara aus Durarara!!, aber wie gesagt, war schwer.
Oh ja, der ist auch verdammt cool!
-
Ziemlich schwer, aber... Lelouch vi Britannia & Hei
-
Rei ryugazaki (Free!)
Der mein Lieblings CharakterPaar anderen noch aber rei bleib immer noch die Nummer eins xD
-
Gibt so viele, aber Yoshikage Kira sticht mit seiner Art besonders hervor.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Natürlich JoJo. Was sonst? Ich bin 'n Fangirl.
-
Kamina aus Gurren Lagann...
Nicht xD
Uff Schwierig....
Aber unabhänig vom aussehen nur anhand der taten würde ich jetzt strikt sagen Kirito aus SAO :P -
Eikichi Onizuka aus GTO ;-)
-
Also ich mag Ruffy (One Piece) und Natsu (FairyTail) am meisten.^^
-
Ich kann mich da absolut nicht entscheiden also nehme ich einfach Mainstream like den Vegeta aus Dragonball Super. Cooler Typ, stark und er liebt seine Frau über alles - Achso, und er kann fliegen!
LG.: Tarmin
-
hemm da gibt es für mich einige ich kann mich kaum entscheiden auch wenn sie so verschieden sind
-Rei Furuya(Detektiv Conan)
-Shuichi Akai(Detektiv Conan)
-Naruto Uzumaki(Naruto)
-Sasuke Uchia(Naruto)
-Monkey D. Luffy(One Piece) -
Da gibt es auch mehrere....Warum müssen auch soviele so großartig sein....
-Nine aus ZnT einfach weil Nine.Ich mag seine Art er ist verdammt Intelligent und hat gute Absichten sie er auf guter Weise erreicht
-Light Yagami ich teile seine Weltansicht und würde ihn unterstützen reicht das als Begründung?:P
-Shogo Makishima Auch einfach ein verdammt guter Charakter von der Persönlichkeit her dazu seine Art und Absichten.
- Phoenix Wright gibt es einen besseren Anwalt? -
Definitiv Kittan aus Gurren Lagann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
HI
Alles klar und so
also wer ist eure Meinung nach der beste Männliche Anime oder manga CharakterDann poste mal schon ich werde meinen Meinung erst sagen wenn einige gepostet habe
Mit freundlichen Grüßen
FELTON
Aus vertraulichen Quellen weiß ich, dass Ichigo und Felton nicht ein und die selbe Person sind, daher wundert mich irgendwie, dass sein Beitrag in ihren kopiert wurde (?).Aber meine 2 liebsten männlichen Charaktere sind (und wer hätte das gedacht) Inuyasha und Sesshomaru. ♥
Ich mag aber auch Sebastian aus Kuroshituji sehr gerne.