Bisher nur Digimon Story: Cyber Sleuth, One Piece Pirate Warriors 3 und Tales of Zestiria.
Leider bin ich sehr langsam dabei die durch zu spielen.
Beiträge von Ryuuko
-
-
"...dann wird es euch nämlich leid tun..."
-
Man kann, wenn man gerade schläft im Traum träumen das man schläft.
-
Dann mal Herzlich Willkommen im Forum^^.
Hoffentlich lebst du dich hier gut ein und hast viel Spaß. :rice-angel_
-
Hat die Kanji für Himmel und Weg in seinem Username. Was ich cool finde^^
-
Na ja, nicht so meins. 5/10
Dann mal ein Lied, dass mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht, aber auch ein sehr gutes meiner Meinung nach. :rice-angel_
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist eine ganz liebe Katze.
-
82%
Zu wie viel Prozent magst du Pokemon?
-
Als ich noch 10 war hab ich meinen Hund immer gerne direkt auf den Mund geküsst. Keine Ahnung warum aber ich hab es einfach gemacht.
Und meine Mutter hat mir mal erzählt, dass als ich noch ganz klein war es so einen Husky gegeben hat, den ich auch immer total gerne auf den Mund geküsst habe und es war noch nicht mal mein eigener Hund.
Aber ich muss Hunde wohl auch schon damals sehr geliebt haben. -
Meint wohl eher, dass sie eine Katzen Dame ist.
-
Wird gekrault von mir
-
Wie wäre es mit Gesellschaft?IMG_5236.GIF
Ja, wäre ne Möglichkeit.
-
Irgendwie einsam und allein.
-
Finde ich ganz gut 8/10.
Aber hast du dich damit nicht gespoilert?Dann mal was von Fary Tail.
Fairy Tail - On My Own
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einmal geschaut und der Anime ist sofort zu einem meiner Lieblings Animes geworden. ^^
Die Idee mit der Unterwasserwelt, die Charaktere, die Story und die Idee mit der Ena finde ich einfach total super und diese Unterwasserwelt war auch mal was neues.
Vor allem diese ganze Sache, dass jeder Charakter in jemanden anderes verliebt finde ist sehr interessant und es bleibt auch bis zum Ende hin spannend, wer jetzt mit wem zusammenkommt.
Allerdings fande ich als erstes dann sehr schade, dass dann auf einmal ein Zeitsprung von 5 Jahren kam. Es ging mit etwas zu schnell, dass sich plötzlich von einem auf den nächsten Moment so viel verändert hat. Und vor allem hat mir Chiisaki so leid getan, dass sie halt die einzige von den vier Freunden war, die an der Oberfläche geblieben ist und um diese 5 Jahre gealtert ist.
Aber das Ende ist wieder wirklich schön. Es hat mir sehr gefallen und das sich zum Ende hin wirklich alles aufklärt.
Außerdem sind auch die Soundtracks, Openings und Endings wirklich schön. Und diese ganze Effekte, wo das Wasser dann so schön leuchtet und alles sind wirklich sehr schön.
Alles im Allem finde ich den Anime wirklich gut. Ein schöner Romance Anime, den ich mir irgendwann bestimmt nochmal anschauen werde. :rice-angel_ -
Ok, dann kann ich es mir ja nochmal überlegen. Wäre auf jedenfall interessant mal solche Stifte zu verwenden. ^^
-
@Drawnimation
Dankeschön. ^^
Stifte zum colorieren würden mich schon interessieren, aber die sind doch bestimmt auch ziemlich teuer, oder? -
@hentai-kun
Ich könnte dir Dragon Crisis, Inu Boku Secret Service und Maid-sama empfehlen.
Und ein sehr guter Romance Anime ist auch noch Nagi no Asukara, allerdings ist der jetzt noch so auf Comedy ausgelegt, aber definitiv empfehlenswert, wenn du Romance magst. -
Ok, Dankeschön mach ich. ^^
Da ich natürlich Riesen Anime und Manga Fan bin versuch ich auch so im Manga Styl zu zeichnen. Du kannst ja mal hier schauen wenn du magst.
Da sind schon einige Zeichnungen von mir oder in der Galerie findest du auch welche.
Wenn du willst, kannst du welche von deinen Bilder ja auch mal dort rein stellen. :) -
Ah cool, dann kann ich verstehen, dass du schon so gut zeichnen kannst.
Ja das stimmt Übung und Training sind wichtig für das zeichnen. Hab selbst erst mit dem zeichnen angefangen und übe jeden Tag.
Dann mal auch noch viel Erfolg mit deinem Kanal. :)