Sich da zu gesellen

  • Hey ich liebe anime überalles und mangas habe selber 120 stück ^^ kene viel ^^ und ja ich bin nett und lieb freundlich lustig jaa mach mal auch frech aber ,
    wen man mich hört versteht man den satz freundlich frech und so weider
    allso ^.^
    Ich bin von schweiz nicht wunderen wegen schreib weisse :) ach bin 23 jahre alt seit 2011 Anime freak :P finde klasse gibs Forum wo auch Treffen sind :) haben wir schweiz leider nicht so .

  • Ich fand es schön dass ihr 2 zu unserem CT gekommen seid :) Nur schade dass ihr so früh los musstet :( Habs erst hinterher kapiert dass ihr weg musstet .. Immer diese ''Raucher'' und Ihre Raucherpausen.. Kontte mich nicht richtig verabschieden...
    Kommt beim nächsten Mal gerne wieder vorbei! Hat mich trotzdem gefreut :)
    Hoffe du lebst dich hier gut ein :)


    Von mir dann auch ein herzliches Willkommen!!!! :D

  • Ich fand es schön dass ihr 2 zu unserem CT gekommen seid :) Nur schade dass ihr so früh los musstet :( Habs erst hinterher kapiert dass ihr weg musstet .. Immer diese ''Raucher'' und Ihre Raucherpausen.. Kontte mich nicht richtig verabschieden...
    Kommt beim nächsten Mal gerne wieder vorbei! Hat mich trotzdem gefreut :)
    Hoffe du lebst dich hier gut ein :)


    Von mir dann auch ein herzliches Willkommen!!!! :D

    Danke ja der Kollege und muszen Nachhause, also er konnte bleiben aber ich nich wegen meine katze :(.kann passieren .Irgendwie habs mir noch gedacht tut auch leid nix gesagt hab :( .Zuerst kommt ihr ihn.schweiz da ja auch Community Treffen gibt :) .Mich auch ihr seit Netten haufen xD danke das ich dabei sein konnte. Gome wegen deutsch xD


    Das hoffe ich auch ,danke :)