Mein Paket ist gestern angekommen, hab gestern auch das für meinen wichtel gepackt, aber bin noch nicht dazu gekommen zur post zu fahren, das mache ich dann am Montag.
Beiträge von Squampi
-
-
war ein sehr schönes CT, wie immer, danke an TNT22 fürs nach hause fahren, dann hab ich ne dreivertel stunde auf Bus warten gespart, und war auch schön Dana mal wieder zu treffen und EsSpricht ist auch eine sehr sympatisches dorfmädel. War auch mal wieder cool mit Libertine zu quatschen da wir diesmal nicht ganz so viel waren und ich auch mal bisschen mit ihr reden konnte, das letzte mal wo ich länger mit ihr geredet hab ist länger her und toll wie sie sich beruflich entwickelt hat.
Ich hoffe dass es beim nächsten CT Termin wieder passt.
-
Ich hab heute die Sachen für meinen Wichtel gekauft und werde sie im Laufe der nächsten Woche losschicken
-
Wollen wir uns am Bahnhof treffen diesmal?
Der Bahnhof hat einen neues großes komfortables Parkhaus. Dann können die go Asia Einkäufer die Sachen direkt ins Auto. Falls mit Auto gekommen wird. Und die die mit öffis anreisen sind direkt am Bahnhof. Dann könnte man go Asia direkt anvisieren.
-
ich werd auch am samstag einkaufen
-
habe auch den 1.5 liter reiskocher von reishunger.
was ich besser finde als bei den billigen reiskochern, wenn der piept ist der reis fertig und essbar, bei vielen anderen muss man noch "bicchen ziehen lassen"
ich koche ausschliesslich reis darin, etwa 2 mal die woche und bin sehr zufrieden.
-
heute bisschen throwback friday:
Ulmer Weihnachtsmarkt CT
krass, das ist schon 6 jahre her, ich erinnere mich immer noch an die selbstgemachten plaätzchen von sheri, ich glaub es waren vanille kipferl. -
Gehe wieder als Maomao voraussichtlich ^^ist das nicht so ein kartenspiel, wo man bei der 7 zwei ziehen muss?
-
wo meldet man sich an, bin auch wieder dabei
-
7.12 könnte ich sogar, Anfangs würde ich mit kind kommen, aber ihn dann nach einer Weile abgeben. also ich wäre dabei. (das einzige datum wo es bei mir noch ging im dezember)
-
Da ist auch Lichterserenade:
-
ich werf nur kurz in die Runde:
am 20. Juli ist Schwörwochenende in Ulm und da ist Ausnahmezustand in der Stadt.
-
Und ja, wer im Kreis ist hat Vorfahrt
Das ist nur bei so offiziellen Kreisverkehr en mit Schildern so, wo die Leute die reinkommen auch Vorfahrt gewähren Schild haben.
Wir hatten nen Kreis der war ohne Beschilderung, da galt dann rechts vor links.
-
Hallo,
nach einer Fahrt von gut 4 Stunden und 30 Minuten bin ich wohlbehalten zu Hause angekommen.
Mein herzlicher Dank gilt allen Organisatoren, die sich um jedes Detail gekümmert haben, damit wir Ticketinhaber ein wundervolles Sommerfest erleben konnten.
Ich war mit allem höchst zufrieden: der Organisation, den Speisen und Getränken, dem Ablauf und der Kommunikation. Ich hoffe sehr, dass dies keine einmalige Veranstaltung war.
Ich hatte viel Spaß, habe viele neue Gesichter kennengelernt, viel gelacht, allerlei Blödsinn geredet und auch das eine oder andere ernsthafte Gespräch geführt.
Vielen Dank für das großartige Sommerfest!
Am meisten genossen habe ich den Kaffee und Kuchen – das war für mich der Höhepunkt.
-
Ja waren nur ca 5 min, bis Feuerwehr und Polizei die Unfall stelle gesichert haben und uns dann rechts vorbei geleitet haben. Aber das Auto war ganz schön kaputt
-
Vollspeeeerung
-
So, Kaffee noch zu Ende trinken dann fahre ich in 10 Minuten los.
Laut Google maps 5 Stunden und 7 Minuten.
Also mit Pausen rechnet in ca 4h 30 mit mir. Haha
Falls Stau dann später.
-
das war n spaß, ich werde nich streamen
-
Macht ganz viele Fotos! Damit ich indirekt daran teilhaben kann
#twitchlivestreamvomsommerfest
-
Tickets unterwegs
Hallo Sommerfest-Teilnehmer,
bitte schaut in eure Konversationen, ihr habt das digitale Sommerfest Ticket erhalten!
Kommt man auch ohne rein? Hab nämlich keins gefunden bzw. keine offene Konversation. xD
hast du denn eins gekauft?