Forenwichteln 2024

• :peeposhy:

Ein richtiger Süßli

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• Sehr geehrte User dieses einzigartigen Forums,

Das Wichteln ist eine wundervolle Zeit der, Gedanken, Vorfreude und Spannung.

Auch ich habe lange gewartet mit dem öffnen und muss euch leider mitteilen, das eure Wichtel wie auch ihr, absolut keine Chance habt gegen den lieben Sanji-Robin-Hancock

Er hat sich nicht nur mit mir beschäftigt und sich informiert, sondern keine Kosten und Mühen gescheut mir ein Wichtelgeschenk zu packen das mich zu Tränen gerührt hat.

Ein mir Fremder Mensch hat es geschafft mit wundervollen und durchdachten Gaben, mir einen wunderschönen Abend und eine wundervolle Zeit zu bescheren.

Nicht nur das er eine wundervolle Karte reingepackt hat, mit schönem Gruß, auch sind dort Herr der Ringe Sammelkarten dabei,

Ein Kalender für das Jahr 2025 meines heiß verehrten Vereins FC Bayern München, und das Highlight,

Ein Noodle Stopper von Assassin aus Fate Grand Order😍

Der einen besonderen Platz bekommt.

Auch die Schokolade war ein Schmaus, ( die ersten Happen sind schon im Mund gelandet.)

Danke Sanji-Robin-Hancock

Du bist ein wundervoller Mensch der meine Hochachtung verdient, danke für diesen schönen Moment.

IMG_20241223_211311.jpg

IMG_20241223_211740.jpg

• Ich habe soeben mein Paket geöffnet und bin wirklich platt. Danke Lux. Das Buch habe ich tatsächlich noch nicht. Hab es auch noch nie gelesen. :-D ging bisher immer an mir vorbei. Wobei es ja eigendlich total gut passt. Ich werde es gerne lesen :) . Die Elena - Kette hat mich zurück in meine Teenie Zeit geworfen. The Vampire Diaries ist bis heute eine meiner liebsten Serien und eine meiner Lieblingsbuch Reihen. Danke :). Der Katzen Taschenwärmer ist zu süß und rundet zusammen alles mit der Schoki und der persönlichen Karte ab.2024-12-24-18-12-14-130.jpg

IMG_20241224_181024.jpg

Das lustige ist, genau die Kette hatte ich schonmal mit 15/16 bekommen. Hab die irgendwie verloren und nun ist die wieder da. Sooo toll :love:.

• Ich muss später unbedingt Fotos machen.

Das war so schön omg. Mir fällt gerade nichts ein ich liebe Elfenlied :pepehands:

Diese Melodie zu hören. Gänsehaut !

Danke Danke Danke

Ake

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

Einmal editiert, zuletzt von rabe ()

• Auch ich habe nun endlich mein Paket geöffnet und: LadyMell Du bist ja komplett wahnsinnig!

Vielen vielen vielen (hier bitte noch ein paar "vielen" einfügen) Dank!!!

Und dass nichts Süßes drin war, ist genau richtig und ich hab mich sehr über den Tee gefreut, der das ganze Paket hat duften lassen. Ich liebe Bergamotte!

Mir fehlen die Worte! Seht selbst!

Snapchat-1249211157.jpg

• So, ich kam auch endlich zum Auspacken und was soll ich sagen? Auch ich wurde wunderbar bewichtelt - Stäbchen mit Jiji aus „Kikis kleiner Lieferservice“, eine krasse Postkartensammlung von Ghibli-Filmen und ein Päckchen Umami 😱

Lieber YohLaw vielen lieben Dank dafür und auch für Deinen Brief, das hat mich sehr gefreut :fangirl:

IMG_2525.jpg IMG_2526.jpg

• Anhand der Bilder ist definitiv nicht zu übersehen, dass alle sich Mühe gegeben haben, alle Geschenke sind so schön, da freut man sich gleich mit allen richtig mit. :lovex:

𝓦𝓲𝓽𝓱 𝔂𝓸𝓾,

━━━━━⊱✦⊰━━━━━

𝓘 𝓯𝓮𝓮𝓵 𝓹𝓮𝓪𝓬𝓮.

I can't let go of your hand, your hand; it's still warm.

• Danke auch an meine Wichte.

Naschkram geht bei immer, ich hab auch vergessen mich für die Feiertage einzudecken deshalb doppelt gut.

Auf die Kekse freu ich mich besonders.

Das King Buch ist auch echt super, hab das schon ewig auf der Liste aber noch nicht gelesen/gekauft.

• So jetzt bin ich auch Mal dran 👀

Vielen Lieben Dank an wilo

Als aller erstes: KOCHENDE PALI TASSE AAAAAAAA!

Die habe ich direkt benutzt 😭ich liebe Palicos des Todes, wirklich.

Der Kakao kommt im richtigen Moment da meiner heute erst leer wurde.

Für den Katzen Kalender werde ich hoffentlich noch einen freien Platz an der Wand finden.

Außerdem: Moomin Kekse. Ich habe einen Freund an den ich immer denken muss wenn ich die Serie sehe also war ich sehr begeistert xD

Ein Momiji Anhänger darf auch nicht fehlen. Tatsächlich habe ich den sogar noch nicht.

Dazu gibt's auch noch ein Buch zur Japanischen Mythologie was sicherlich Mal eine Abwechslung zu Mangas sind, davon habe ich eh genug.

Den Gemüseschneider Fans ich lustig, aber ich muss Mal schauen ob ich ne Verwendung dafür finde.

Ich wünsche frohe Awoonachten

Dateien

Wirklich Spektakulatius

I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.

c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif