438
Facebook hatte ich nie, habe ich nicht und werde ich auch nie haben. Einfach nichts für mich. XD
438
Facebook hatte ich nie, habe ich nicht und werde ich auch nie haben. Einfach nichts für mich. XD
444
Puuh, wie lange ist mein letzter ICQ - Besuch wohl schon her. Gar nicht so lange, wenn ich so überlege. 5-6 Jahre. Weiter ist das noch gar nicht weg. Aber ob meine Daten alle noch gehen würden, das weiß ich nicht. Ich weiß sie auch nicht mehr- ^^
443
Wir krassen Hipsters benutzen nur ICQ. Das ist nämlich extrem retro und antimainstream.
:D :D
Pachi hat schon Recht James Es ist ein Yaoi, aber er ist entgegen des Titelklangs nicht kitschig. :P
431
Es könnte ein Yuri, eine Romanze oder ein Shonen ai sein. ^^ Das wohl wahr.
430
Du kennst den ja gar nicht. :P
430
Ich freu mich auf nächste Woche. Da gibt's "Deine Küsse lügen" ![]()
427
Ich stand mega auf Jonathan Brandis "damals" :D
425
Als angehender Teenager so in der 5. Klasse fand ich den ersten ES Film mega schlimm. XD Als ich dann später das Buch gelesen habe, musste ich über den Film schmunzeln.
424
Das letzte ist auch recht nah am Buch. Sonst hätten sie das Ende vermutlich auch deutlich besser gemacht. ^^
Stephen King schreibt so mega tolle Bücher, wie ich finde. Die Verfilmungen sind fast immer Schritt, leider. Da muss ich Dir Recht geben, Pachi.
424
Hihi, nee in dem Fall nicht.
Aber zuzutrauen wäre es mir. :D
423
Hab ich. Ich habe den ersten Film gesehen und dann alle drei Bücher gelesen.
Ich finde das erste am besten. Wobei man sagen muss, dass die Filme einfach mal richtig dicht am Buch sind. Das finde ich schon gut. Kommt ja nicht so häufig vor.
423
Guten Morgen :)
Eingeschlafen 
Ich habe das dritte Hunger Games Buch nur gelesen, weil ich wissen wollte wie es ausgeht. :D
419
Hunger Games <3
Das Ende fand ich aber blöd muss ich sagen.
416
Waaaaaaaa! Vampire glitzern nicht in der Sonne und auch nicht mit so einem komischen Ring oder Sonnencreme und wenn dann nur ein einziges Mal mehr als hell, danach nie wieder. :D
Sorry, aber diesem Vampirteeniekram kann ich einfach mal gar nichts abgewinnen. ![]()
Gute Nacht kyosha.
410
Bei den neuen Namen bin eh voll raus. ^^ Aber die alten klingen doch noch bisschen besser. Da muss ich Pachi Recht geben.
Und ich hab meine auch immer nach niedlichkeit ausgewählt. Wie Cybercat. ;)