425
Hey, na was macht ihr heute so :) ?
425
Hey, na was macht ihr heute so :) ?
424
Guten Morgen!
:x
423
Hab ich. Ich habe den ersten Film gesehen und dann alle drei Bücher gelesen.
Ich finde das erste am besten. Wobei man sagen muss, dass die Filme einfach mal richtig dicht am Buch sind. Das finde ich schon gut. Kommt ja nicht so häufig vor.
424
Ich war vorhin mit dem Hund draußen und kuriere mich noch von gestern. Musste mehrere Schränke kaufen, die schweren Dinger schleppen, im Auto kutschieren und alle aufbauen.
424
Hihi, nee in dem Fall nicht.
Aber zuzutrauen wäre es mir. :D
425
424
423
hmm ok. Ich fand die Filme ja so lala, keine Ahnung.
Konnte mich dadurch auch nicht für die Bücher interessieren :x
aber ja, es kam so rüber, als hättest du nur das letzte gelesen xD
422
Oh Sorry!!
423
424
Die Filme fand ich ganz nice. Und wirklich recht nah an den Büchern. Zumindestens hab ich das so in Erinnerung. Bei den ersten beiden. Bei den letzten weiß ich es gar nicht mehr so genau.
Auf jeden Fall besser als so eine Scheiße wie die Verfilmung des Stephen King Meisterwerkes "Der dunkle Turm". Oder die Verfilmung von Puls. Oder generell die meisten Verfilmungen von Stephen King-Romanen.
425
424
Das letzte ist auch recht nah am Buch. Sonst hätten sie das Ende vermutlich auch deutlich besser gemacht. ^^
Stephen King schreibt so mega tolle Bücher, wie ich finde. Die Verfilmungen sind fast immer Schritt, leider. Da muss ich Dir Recht geben, Pachi.
425
Friedhof der Kuscheltiere fand ich ganz gut. Und Stark fand ich auch ganz cool. Die neue Verfilmung von Es ist auch recht gelungen. Leider fehlt im Vergleich zum Buch einiges an der entsprechenden Mythologie der Story. Deshalb haben sie ja leider auch das Ende abgeändert. Außerdem fand ich den Aufbau des Buches mit den wechselnden Zeitebenen einfach besser, als die beiden Teile getrennt zu verfilmen.
424
ich glaube ich habe nur eine einzige Stephen King Verfilmung geschaut und die war ganz gut. Ging auch irgendwie 4 stunden oder so.
Tintenherz wurde total verhunzt, da haben sie irgendwie alle 3 Bücher in einem Film geschmissen und umgerührt
425
ES habe ich gesehen!
426
425
Als angehender Teenager so in der 5. Klasse fand ich den ersten ES Film mega schlimm. XD Als ich dann später das Buch gelesen habe, musste ich über den Film schmunzeln.
also für leute mit katzen alergi ist das Forum ungeeignet 426