415
ach ja..
früher fand ich auch Biss zum Morgengrauen gut x)
415
ach ja..
früher fand ich auch Biss zum Morgengrauen gut x)
416
Naja............Geschmäcker sind halt verschieden.
Soll ja auch Leute geben, die 50 Shades of Grey für literarisches Kulturgut halten.
417 und gute nacht euch allen
416
Waaaaaaaa! Vampire glitzern nicht in der Sonne und auch nicht mit so einem komischen Ring oder Sonnencreme und wenn dann nur ein einziges Mal mehr als hell, danach nie wieder. :D
Sorry, aber diesem Vampirteeniekram kann ich einfach mal gar nichts abgewinnen.
Gute Nacht kyosha.
417
Ja eben, zum Glück sind Geschmäcker und Meinungen verschieden :D, sonst wäre es ja langweilig.
Gute Nacht
418
Ich kann allgemein diesem ganzen YA-Kram nur bedingt was abgewinnen. Die Hunger Games-Bücher und Filme fand ich ganz cool. Und die Maze Runner-Filme waren auch ganz nice. Aber ansonsten ist das nicht so meins. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht mehr unbedingt der Hauptzielgruppe entspreche.
Gute Nacht Monsieur kyosha
419
YA? Young Adults oder so?
Horror ftw!
420
419
Hunger Games <3
Das Ende fand ich aber blöd muss ich sagen.
420
YA-Novels sind Young Adult-Novels.
Ich fand das Ende eigentlich okay. Allerdings fand ich das gesamte letzte Buch hat sich über weite Strecken echt gezogen. Vor allem am Anfang.
421 irgendwie bin ich immernoch da hm
422
421
Ich habe es auch nur früher gut gefunden. Als ich vor 2-3 oder 4 Jahren die Reihe fertig lesen wollte habe ich auch nur bis zur Hälfte gelesen..
Dracula \o/ beherrscht die Wölfe
422
Dracula hab ich nie gelesen. Noch nicht.
423
424
Good Night
423
Guten Morgen :)
Eingeschlafen
Ich habe das dritte Hunger Games Buch nur gelesen, weil ich wissen wollte wie es ausgeht. :D
422
: D
Hattest du die anderen Bücher davon gelesen?
423
424
Guten Morgen :)