432
und was ist es?
432
und was ist es?
433
Das ist alles nicht so meins. Ich hab zwar nichts gegen Romantik, die in einer entsprechenden Story verpackt ist, aber ich mag so kitschigen Kram nicht. Und der Name klingt schon extrem kitschig.
Außerdem habe ich gerade das Werk einmal bei Google Bildersuche eingegeben und das Cover entspricht dem gängigen BL-Klischee.
432
433
434
Giovanni was ist los, du siehst so holzig aus o.o.
435 ich wusste garnicht das deine küsse lügen aki xd
436
435
436
437
Wenn ich daheim kein Mahagoni Laminat haben kann, will ich es wenigstens hier haben können.
438 das ist also dein traum govani
439
Schon als Kind hab ich täglich von Mahagoni Laminat geträumt.
aber dank deiner Mahagoni laminard alergie kontest du nie welchen besitzen 440
441
Der Grund meiner anhaltenden Depression... Bis heute...
442 arner schwartzer kater
443
Hast du eigentlich WhatsApp?
444
WhatsApp ist doch viel zu gewöhnlich.
Wir krassen Hipsters benutzen nur ICQ. Das ist nämlich extrem retro und antimainstream.
443
Wir krassen Hipsters benutzen nur ICQ. Das ist nämlich extrem retro und antimainstream.
:D :D
Pachi hat schon Recht James Es ist ein Yaoi, aber er ist entgegen des Titelklangs nicht kitschig. :P
444
Früher hatte ich mal ICQ verwendet. Zu den Flyff-Zeiten. War der mit dem höchsten Level auf dem Server und jeder wollte Kontakt über ICQ zu mir haben, wegen leech-Anfragen. Oder wegen Arena oder Boss farmen. Manchmal vermisse ich diese Zeit.
445
Also das Cover ist ein typisches BL-Cover. Entspricht zu 100% dem BL-Klischee.
Benutzt eigentlich überhaupt noch jemand ICQ? Ich hab gesehen, dass es das wohl noch gibt. Auch als Handy-App. Ich kenne aber keinen, der das noch nutzt. Was natürllich auch nichts heißt, weil ich ja nun kaum Leute kenne ^^
Ich glaub ICQ hab ich seit fast 10 Jahren nicht mehr benutzt. Ich weiß meine Nummer und mein Passwort auch nicht mehr. Falls die überhaupt noch nutzbar sind.