Vom Dach ist er runter und auch im Schneesturm Verletze bergen.
Beiträge von Akihito
-
-
Sorry @Shironia
Hatte bisschen Stress heute Morgen :(Die Briks sind alle an der schrotten Bude im/am Schneesturm.
Die Loranus, bis auf Asto, gleich alle auf der 5th Avenue und Asto auch an einer Straßensperre, in der Nähe des Pubs, zu dem wir wollen.
Wo die NPC sind weiß ich nicht genau.Hoffe das stimmt alles so. :/
Und ich hoffe es ist ok, wenn ich Euch mit um die Ecke nehme. :/@Haggard
Von den NPC bekommen wir nichts mit, oder habe ich das falsch verstanden?PS: Der Schneesturm wird ganz langsam weniger.
-
@Haggard
Kann Sasaki Terra die Waffe abnehmen? Er würde sie ihr ruckartig und schnell wegnehmen.So tragisch ist es nicht ^^ Dauert nur immer etwas beim Schreiben. XD Kleiner Perfektionismus von mir. ;)
-
Ich merk grad... ich habs mir so vorgestellt, das Ace Terra hochhieft und wie nen nassen Sack über seine Schulter legt - sonst macht der letzte Absatz nicht viel Sinn...
Ich kann das total nachvoll ziehen, dass man über sowas nachdenkt. ^^
@Mordred
Ich hoffe die Nachricht ist ok so für Dich. Sonst sag Bescheid, dann änder ich noch was. -
Auf jeden Fall Full Metal Panic Fumoffu!!
Sousuke Sagara -- der Typ ist einfach der Kracher <3
-
Auch wenn ich mir jetzt womöglich ganz viel Missgunst einhandel...ich mochte Digimon nicht und ich mag Digimon bis heute nicht. Entsprechned ganz klar Hellsing! :) (Könnte ich eigentlich mal wieder reinschauen. ^^ )
-
ich hoffe mal ihr meint die 90er Serie bei Sailor Moon?
Bei Classics kann man wohl davon ausgehen. ;)
-
Ich habe so das gefühl Sasaki und Aurel werden einer der besten Partnerverhältnisse haben :'D
Ja, das Gefühl habe ich auch XD
Freut mich, dass es Dir auch Spaß macht. ^^ Du gibst mir aber mit Aurel auch immer so schöne Steilvorlagen, dass ich gar nicht anders kann, als ihn mit nem Spruch wieder anzupieken. XD
-
Jeder kennt den Text, jeder kann es mitsingen.
Ich kann wohl im Vergleich zu anderen nicht sonderlich viel mitsingen, aber den Text kann ich auch. XD
-
Ich hatte das eigentlich auch so verstanden, dass ihr schon ankommt @HxHisoka~
Da Zero und Kamei, aber beide quasi nur in der Vergangenheit geschrieben haben und das Gespräch drinnen auch noch irgendwie lief, dachte ich es kommt wohl doch noch was, bis ihr wieder da seid. Sorry!Soll ich meinen Post ändern, dass der Van kommt (gar kein Problem ^^ ) oder schreibt einer aus dem Van noch was?
-
Ranma 1/2 <3 Einer der Anime, die ich nie vergessen habe und vergessen werde. ;)
Außerdem der aller erster Manga, den ich mir gekauft habe und eine der wenigen Reihen, die ich während meiner Anime/Manga - Pause nicht verkauft habe. -
Ich hab mich bald durchgelesen kannst also besagte Nachricht schicken ich antworte dann noch heute drauf
Oh, da habe ich mich verlesen und die Nachricht vergessen. Dachte Du schreibst mir. SORRY! Ich editier die Nachricht gleich mal rein. ;)
-
486
Wofür entschuldigst Du Dich denn? @kyosha - san?Dafür, dass wir nur zu zweit sind, schlagen wir uns aber nicht schlecht. ^^ (Zimindest mit der zieh 2 Regel. :D )
-
Sasaki Masao
Sowohl von Ace, als auch von Aurel bekomme ich einen Vorschlag und wie ich es mir gedacht hatte, fallen diese komplett gegensätzlich aus. [ Was anderes habe ich nicht erwartet. Das kann noch heiter werden.] Obwohl mir Aurels Tonfall gar nicht passt, ignoriere ich ihn dieses Mal. [Er hat schon Recht, aber vorhin... und was hat er gerade gesagt? Sie war nicht freundlich? Wer von uns wäre denn freundlich?] Etwas verwirrt über diese Aussage, schaue ich Aurel kurz an. "Freundlich? Warst Du auch nicht. Und ich nehm Dich trotzdem mit." sage ich dann mit einem leichten Grinsen, bevor ich wieder ernst werde. "In der kurzen Zeit hat sie sich wohl nicht so ins Koma gesoffen." Mein Blick geht wieder zu der Frau und dann zu Ace. "Unter normalen Umständen, würde ich ebenso entscheiden wie Aurel, aber normal ist das nicht." sage ich ernst und mustere ihn dann ein wenig. [Wie der kräftigste sieht er nicht aus, aber seine Telekinese könnte ihm behilflich sein.] "Du willst sie mitnehmen? Alles klar, tu das, aber sieh zu." Ich deute auf die Kreuzung, die man durch den schwächeren Sturm unweit von uns jetzt erkennen kann. "Da links und dann drei Blocks weit." In diesem Moment fällt mir auf, dass die dunkelhaarige einen Raben mit roten Augen auf ihrem Arm sitzen hat. [Wo kommt denn das Vieh plötzlich her?] Ich schüttel kurz meinen Kopf [Scheiß egal jetzt!] und dreh mich in Richtung Kreuzung. "Dann los!" Ich laufe direkt los in Richtung der Ampel, achte aber darauf nicht zu schnell zu sein, damit Ace uns noch folgen kann. [Ob das mit denen zusammen Morgen klappen kann?...Morgen...Oh Mist, Asto, den hätte ich fast vergessen.] Ich ziehe mein Handy aus der Tasche und schreibe eine kurze Mitteilung. /ca. 20 min im Paddy's. Schaffst Du das? Oder komm uns entgegen, sind gerade vom Markt runter Richtung 5th Avenue.\ -
Oh, hab mich verzählt :D
@Mordred
Bisher sieht es zumindest so aus, als würden sie da alle landen. ;)Respekt, 3-4 mal schaff ich nicht. Dafür denk ich zu langsam beim Schreiben. XD
@HxHisoka~
Ich weiß, war auch nur Spaß. ^^ -
-
Ihr schreibt hier ja ne Menge. Oo...
Würde in der story besser aussehen xDWürde ich gerne, wenn ich könnte. XD Schreib doch mal bei Undead Hiso. :P ;)
@Haggard @Mina Rashy @Mordred
Deil ich so ein furchtbarer RPG Junkie bin und ständig schauen muss, ob was passiert ist, wenn ich Zeit habe, mal ne kurze Frage. XD
Wie ist das denn bei Euch so? Eher gelegentlich oder öfter, wenns zeitlich passt? (Bei den anderen weiß ich das ja schon ^^ ) Ich bin so schrecklich neugierig. :DSo als Idee zum Reinkommen in die Story für den neuen Char (Irgendwie ähnelt er ein bisschen bei den Eigenschaften meinem Char, find ich gut. ^^ ), vielleicht kennen sich die beiden von einem Auftrag vorher und sollen/müssen sich deswegen noch zusammen mit den anderen Treffen. Sasaki könnte ihm denn eine Mitteilung schicken, wohin Asto dann muss. Ist vielleicht etwas leichter, als wieder eine Situation zu erzeugen um sich zu "finden". Ist nur die Frage, wann wir in der Kneipe oder so ankommen.
Oder Asto wollte auch auf den Markt, war etwas spät dran und könnte Sasaki via Nachricht fragen, ob es sein Schneesturm ist. Das würde wohl etwas schneller gehen.
Sind aber beides nur Ideen.PS: 3 Briks und 5 Luranos.... die Welt ist so böse!

-
-
493
Guten Morgen zusammen! ^^ -
Ach sowas meinst Du. Alles klar ^^ Bin ich glatt froh, dass ich nochmal gefragt habe. :D
Schlaf gut ^^