Oh Gott, ich oute mich gleich als dass, was ich bin, ein pedantischer Nörgler... x_x
Und da mir keine Möglichkeit einfällt das schön zu kaschieren sag ichs halt direkt heraus... Die vierte Mauer ist mir in Geschichten schon sehr wichtig, deshalb dürften Sasaki und die anderen imo noch nicht wissen, welcher Zusammenhang zwischen Terras Zustand und dem Gerät einen Steinwurf von ihr entfernt besteht.
In meiner Vorstellung präsentiert sich die Lage für sie so, dass Schüsse fielen; Das die von Terra stammen könnten liesse sich von der warmen Waffe in ihrer Hand schliessen. Aber auf wen oder was sie feuerte, wer oder was für ihren Zustand verantwortlich ist, und was es mit dem brennenden Elektrogerät auf sich hat (das auf einige Entfernung so gut wie alles sein kann) oder welcher Zusammenhang da besteht dürfte noch im Dunklen liegen.
Sollten sich die Charaktere für diese Fragen interessieren würden sie wohl plausible Schlüsse ziehen müssen, oder aber Terra befragen/ausquetschen müssen...
#NaggingModeOff
Und nun noch was, ihr merkt schon, ich kann schwierig sein, aber es gibt noch ein Geständnis. Ich habe aber auch überhaupt kein Problem, wenn ihr mir die Meinung geigt, oder was ansprecht, was ich in euren Augen falsch oder schlecht sehe, oder wenn ich Mist schreibe!!!