Rekinotuso Remake 2 (Anmeldung & Besprechung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wenn die Fähigkeit schon schwach sein sollte, gibt es eigentlich keinen Grund eine Schwäche hinzuzugeben. Im Grunde ist die Fähigkeit selbst dann schon die Schwäche ^^

  • Ihr schreibt hier ja ne Menge. Oo...
    Würde in der story besser aussehen xD

    Würde ich gerne, wenn ich könnte. XD Schreib doch mal bei Undead Hiso. :P ;)


    @Haggard @Mina Rashy @Mordred
    Deil ich so ein furchtbarer RPG Junkie bin und ständig schauen muss, ob was passiert ist, wenn ich Zeit habe, mal ne kurze Frage. XD
    Wie ist das denn bei Euch so? Eher gelegentlich oder öfter, wenns zeitlich passt? (Bei den anderen weiß ich das ja schon ^^ ) Ich bin so schrecklich neugierig. :D



    So als Idee zum Reinkommen in die Story für den neuen Char (Irgendwie ähnelt er ein bisschen bei den Eigenschaften meinem Char, find ich gut. ^^ ), vielleicht kennen sich die beiden von einem Auftrag vorher und sollen/müssen sich deswegen noch zusammen mit den anderen Treffen. Sasaki könnte ihm denn eine Mitteilung schicken, wohin Asto dann muss. Ist vielleicht etwas leichter, als wieder eine Situation zu erzeugen um sich zu "finden". Ist nur die Frage, wann wir in der Kneipe oder so ankommen.
    Oder Asto wollte auch auf den Markt, war etwas spät dran und könnte Sasaki via Nachricht fragen, ob es sein Schneesturm ist. Das würde wohl etwas schneller gehen.
    Sind aber beides nur Ideen.



    PS: 3 Briks und 5 Luranos.... die Welt ist so böse! :panda:

  • @Akihito Qualität vor Quantität :P :D


    Edit: ich hab bei Undead schon geschrieben dass die truppe zurück fährt und eigentlich schon da ist. Ich warte eigentlich nur auf die anderen, dass sie es auch fertig bringen.

  • Also, das hört sich doch vernünftig an. Da mach ich gerne mit. Treffen sich da ALLE 5 Luranos?


    Und wegen deiner Frage an Anfang, ich bin eigentlich recht aktiv. 3-4 mal am Tag ist locker drin wenn es die Situation zulässt. Ich hab mich bald durchgelesen kannst also besagte Nachricht schicken ich antworte dann noch heute drauf :3

  • Also jetzt sind 4 Loranus zusammen, nämlich Sasaki, Lynn, Aurel und Ace, wo die jetzt bei die Boden liegende Terra sind, da wäre schon mal 5.
    Wenn Asto dazu kommt, sind es 6 Loranus.


    Die 3 Briks die bei den Menschen sind nämlich Haruka, Sakura und Lloyd.

  • @Akihito So mal kurz reinschauen ist immer drin, geht ja auch mitm Handy; Beim Posten schwankt es etwas, für gewöhnlich krieg ich aber mindestens einen Post pro ein bis zwei Tage immer hin!


    Okay, abgesehen von diesem Sommer, aber mittlerweile hab ich auch beruflich umgesattelt - das deprimiert mich um Längen weniger und erstickt mich auch nicht mehr ganz so xD

    Edit @Zero Rei Kann ich in meinem Post schreiben, dass Ace Terra anfasst und ihr hochhilft?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Klar kannst du machen.
    Ach ja nicht wundern wenn Ace wegen Terra leicht schlecht gelaunt ist, da er vorhin wegen ihr sein Diebstahlauftrag den er alleine machen musste pausieren und es später dann machen muss. Da er bis jetzt nur mit sein Fähigkeiten Diebstähleaufträge machen kann. XD

  • @Zero Rei Kein Problem, Terra wird im ersten Moment auch nicht grade Hilfsbereitschaft als Motiv ahnen. Aber da Ace Terra nicht den Kragen umdreht dürfte er bei ihr auf längere Sicht doch was gut haben ;D


    Post folgt in Bälde!

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich habe so das gefühl Sasaki und Aurel werden einer der besten Partnerverhältnisse haben :'D

    Ja, das Gefühl habe ich auch XD


    Freut mich, dass es Dir auch Spaß macht. ^^ Du gibst mir aber mit Aurel auch immer so schöne Steilvorlagen, dass ich gar nicht anders kann, als ihn mit nem Spruch wieder anzupieken. XD

  • Ich merk grad... ich habs mir so vorgestellt, das Ace Terra hochhieft und wie nen nassen Sack über seine Schulter legt - sonst macht der letzte Absatz nicht viel Sinn... :twirl:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich merk grad... ich habs mir so vorgestellt, das Ace Terra hochhieft und wie nen nassen Sack über seine Schulter legt - sonst macht der letzte Absatz nicht viel Sinn...

    Ich kann das total nachvoll ziehen, dass man über sowas nachdenkt. ^^


    @Mordred
    Ich hoffe die Nachricht ist ok so für Dich. Sonst sag Bescheid, dann änder ich noch was.

  • Im Radio vom Taxi Fahrer ein leises Last Christmas von Wham!. Nicht seine Wahl aber der Zeit angebracht.

    Ernsthaft? XD
    Last Christmas von Wham? XD
    Diese Lied hasse ich. :onion-lol:



    Hätten die Deppen mal lieber Trump nicht gewählt, dann gäb es jetzt mehr türkische Taxi Unternehmen!

    Ja bei der Trump kann man nie wissen was der eigentlich vor hat. :glotzen:

  • Willst denn Text? :D

    Nein Danke :|



    Und ja, stell der mal vor der findet raus das es Rekinotuso gibt :D

    Das wäre dass reinste komplette Katastrophe, in den Fall muss der komplett beseitigt werden, denn wer weis was der mit den Rekinotuso machen wird, wenn der es heraus findet :|