Beiträge von Akihito

ka ob das an meiner schüchternheit und meiner nicht vorhandenen selbstbewussten art liegt xD

Waaas??? =O=O Das brauchst Du aber doch nicht sein. Wenn Du eine Idee hast, hau raus. Das sorgt bei allen anderen für Spiel ganz egal, wie die Idee aussieht. ;) Du spielst doch gut. Trau Dich einfach ^^

Wie wäre es denn, wenn wir einfach den Unterricht beenden und da weiter ansetzen?

Ich hatte bisschen viel um die Ohren, sorry meine späte Antwort.

wie wäre es auf Absprache? so vielleicht die ersten beiden Tage die wichtigsten Stunden,
    und wenn alle zustimmen gibt's halt sowas wie ... 3 Monate später (whaever)

Also bei AOS sind wir nicht einmal über den ersten Tag Unterricht hinausgekommen. Und durch einen vom Spieler gespielten Lehrer, der AGs und Clubs etc leitet, wird dieser Punkt wieder deutlich mehr werden, weil die Schüler untereinander weniger agieren können.
    Ich persönlich würde es vorziehen, wenn man den Unterricht wirklich auf eine Minimum beschränken würde und das ganze eher mit interessanten Aufgaben füllen würde. Dann ist die Chance, dass es langweilig wird auch nicht so hoch.

Sind das nicht ein paar viele Elemente?
    Elemente sind für mich Feuer, Erde, Wasser, Luft.
    Wind wäre Luft, Pflanzen sind Erde, Eis ist Wasser, Blitz ist Luft etc. Ist es nicht viel einfacher, wenn man sich ein Element aussucht und einfach seine Zauber danach ausrichtet. Mit dem Element Wasser könnte man theoretisch eine Flutwelle erzeugen, aber auch zB mit Eispfeilen werfen oder etwas in der Art. Warum sollte den ein Magier, der das Element Erde hat nicht auch einen Sandsturm erzeugen können? Ich denke, dass es viel zu eingeschränkt ist, wenn man das alles so expliziet aufteilt.
    Dazu würde ich auch die andere Magie zählen. Wenn ich das Element Feuer wähle, könnte ich doch auch lernen, eine Illusion erscheinen zu lassen oder jemanden magisch zu heilen. Dann braucht man das nicht extra aufzählen.

Sind so meine Gedanken zu dem, was ich so gelesen habe.

Ist das nicht auch egal mit den Tabletten? :/

Er stirbt schon nicht.
    Haruma hat einfach starke Schmerzen im Herz, an der Wirbelsäule und seine Rippen sind auch gequetscht, ebenso, wie sein Brustbeim wohl angeknackt ist, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Dann kann er sich wohl nicht wirklich bewegen und leidet, für ne ganze Weile. Damit können wir doch einfach weiter spielen, oder? :/

Oder habe ich Euch falsch verstanden?? :/

Benjiro Miasaki
    Shuusei fragst mich, ob alles in Ordnung ist und was mit Haruma passiert ist. [So langsam geht mir das wirklich auf die Nerven.] Ich schnaube ich kurz. "Jaha und wenn Du nicht immer Benji sagen würdest, würde es mir noch besser gehen." Ich senke kurz meinen Kopf und atme einmal durch. "Bei Dir auch? Du hast für nur einen Zombie ganz schön heftig reagiert." Noch bevor Shuusei antworten kann, gibt Inyong mir Recht und erzählt, was hier gerade passiert war. Ich bin etwas verwirrt, weil ich nicht genau weiß, wozu er mir jetzt Recht gibt, denke aber nicht weiter darüber nach. Viel mehr beschäftigt mich seine letzte Aussage. [Zurück fahren machen wirklich keinen Sinn und weiter fahren können wir auch nicht....] Wir drei stehen für einen Moment einfach in einer Reihe vor der Tür des Vans und schweigen uns an. Mein Blickwandert von Shuusei, über Inyong bis auf mich selbst. Sowohl Shuusei, als auch Inyong sind größer und deutlich kräftiger als ich, ebenso wie Haruma. [Irgendwie kriege ich das schon hin.] Dann drehe ich mich zu beiden um und unterbreche das Schweigen. "Wir müssen ihn abwechselnd tragen, wenn wir hier weg wollen. Huckepack, das muss gehen. Anders kommen wir sonst nicht weiter oder habt ihr eine bessere Idee?" Ich schaue zu Jun rüber und dann wieder zurück zu Shuusei und Inyong. "Ich meine nur uns drei."

Benjiro Misaki
    Noch während ich auf eine Reaktion von Inyong warte, fängt Haruma an zu reden und meint, dass ich ihn loslassen soll. Ich will es gerade tun, als Frau Minako ihn an den Schulter festhält und mir zu verstehen gibt, dass ich ihn festhalten soll und wir ihn zum Van tragen. Gemeinsam mit Sou tragen wir ihn in den Van und legen ihn auf die vorderste Sitzreihe. Ich bin mir sicher, dass sich eine von beiden um ihn kümmern wird, steige wieder aus und schaue mich draußen um. Hinter Shuusei ist noch immer die Gruppe Zombies und auch zwischen den stehen gelassenen Autos tauchen immer mehr von ihnen auf. Mittlerweile ist auch Shuusei bei uns angekommen und ich schaue einmal in die Runde. [Weder können wir uns ewig im Van verschanzen, noch diesen ewig verteidigen, wenn es noch mehr von diesen Drecksviechern werden. Aber mit Haruma kommen wir hier auch nicht schnell weg....Ich lasse niemanden zurück.] Ich grübel ein bisschen vor mich hin, während ich auf eine Reaktion der anderen warte. Dann taucht hinter dem Van eine keuchende Gestalt auf. Ich greife nach dem Ast aus dem Museum und prügel auf ihn ein. Mit einem lauten Stöhnen geht er zu Boden. Ich schlage ein weiteres Mal auf seinen Kopf, so dass sein Schädel platzt und etwas vom Gehirn zu sehen ist. "Baaaahhh, widerlich." Mein Gesicht verzieht sich etwas vor Ekel, bevor ich mich wieder zu den anderen umdrehe.

Einmal im Jahr fahre ich zu einem großen mittelalterlichen LIve-Rollenspiel, da haben wir eine Woche keinen Strom. Zumindest nicht auf unserem Zeltplatz. Die Woche bin ich so out of order vom RL, dass mich das auch wirklich nicht stört. Der "Kühlschrank" läuft über Gas, Essen kochen wir überm Feuer und Musik machen wir selber am Lagerfeuer. Das ist schon mega cool.
    Aber so ganz ohne Strom kann ich es mir nicht vorstellen. Ich muss vorm Schlafen gehen wissen, wie es meinen Lieben geht, dazu brauche ich mein Handy, ergo Strom. Die Duschen, die es dort gibt sind warm und werden täglich gereinigt, auch dazu wird Strom benötigt (Hochdruckreiniger ect.). Kalt duschen ist jetzt nicht unbendingt schlimm für mich, zwei Wochen Zeltlager kalt duschen härten ab ;) , aber warm habe ich es trotzdem lieber. Ich glaube schon, dass ich es länger als andere ohne Strom aushalten würde, weil Dinge wie TV, PC, Auto fahren, elektrisches LIcht, Heizung, etc. für mich nicht so wichtig sind. Die Menschheit würde einfach wieder in eine Zeit zurückfallen, in der sie schonmal war. Man kann jetzt darüber streiten, ob das gut oder schlecht ist. Einiges war sicherlich besser, anderes wohl nicht. Grundsätzlich halte ich Strom in der heutigen Welt für wichtig. Was wäre ein Krankenhaus heutzutage ohne Strom?