Akademi of Supernatural (Vorstellung)

• Woassss? Woo? Ich hab da nicht außer dem hier gefunden?!?!

Zum Thema gefallener Engel.. Wäre so eine Beschreibung okay:

Gefallene Engel sind weit verzweigte Verwandte von normalen Engeln. Dennoch sind sie das komplette Gegenteil. Ihre Flügel sind schwarz und ihr Aura ist sehr dunkel. Im Gegensatz zu normalen Engeln, lieben sie die Verwüstung und das Leid. Wunden, die von einem gefallenen Engel hinzugefügt wurden, schmerzen mehr als normal und können nur bedingt durch Magie geheilt werden.
    Ihre Körper sind ähnlich schwach wie die der Engel oder Menschen. Kreuze und andere religiöse Artefakte machen ihnen nichts aus. Lediglich von Gebeten bekommen sie Kopfschmerzen.

kommt da noch was?

• Ernsthaft?!

Könnten wir eine Ausnahme machen? So als klitzeklitzeklitzekleine Besonderheit?
    Wobei ich meine, Engel sind ja auch op... ob sie nun gefallen sind oder nicht.
    Und um was zu korrigieren: es gibt überhaupt keine Engel hier, denn wenn ich mich richtig entsinne, nur gefallene und Nephilim. Rein logisch gesehen müssten die gefallenen doch was von ihrer "Kraft" behalten haben ...

• Also kp wie die Anderes das sehen. Ob es sie überhaupt juckt x3 Aber ich fänds okay, wenn du eine Begründung findest, wieso er diese Magie kann. (Weil er ein Adeliger gefallener ist oder so?) Aber dann sollte es auch nur eine Art von Magie sein.. Ansonsten wären gefallene Engel ja Hexen/Hexer mit Flügeln und besonders schmerzenden Wunden..Und das wär wirklich OP

• Also bei Theobald Sentinel (Steckbrief von Shu) steht

Rasse: Engel (gefallener Todesengel)

Fähigkeiten:
    Größtenteils, die gleichen eines Gefallenen Engels, mit der Ausnahme, dass seine Kräfte zum einen Stärker sind als die anderer Gefallener Engel, da er gefallen ist und nicht als einer geboren wurde, und zum anderen hat er als solcher seinen Himmlischen kräfte behalten: er kann die Seelen von Lebenwesen ''holen''.
    Kämpft mit einem Gestohlenem Engelsschwert (nur im Ernstfall), ansonsten Nahkampf.

Charaktereigenschaften:
    Hat seinen Glauben ans Engelsreich verloren. Bis auf den Fähigkeiten Aspekt hat er nichts mit Gefallenen Engeln zu tun, wie etwa Sadismus und das töten vermeidet er.
    Diese Einstellung lässt ihn äußerst selten Kämpfen, aber wenn es sein muss greift er auf alles zurück um zu vernichten was seine Schutzbefohlene bedroht, nämlich seinen neuen Schüler.
    Hält deswegen aber den Kampf und den daraus resultierenden und möglichen Tod keinesfalls unausweichlich.

• Ich finde es wurde ein wenig übertrieben. Dadurch das wir alles einzeln und lange hingestellt ausarbeiten müssen war zu viel. Es ist jetzt nicht langweilig für mich eher ermüdend. Etwas shade die Idee war ja gut, wir hätten nicht jede einzelne Schulstunde immer wieder durch kauen sollen oder uns so breit aufteilen. Wir sind doch auch nicht soooooo viele das wir zwei Klassen brauchen x3

• Ich war sowieso allgemein recht inaktiv aber ehrlich gesagt ist das Hauptproblem dass es noch etwas schleppend läuft.
    Oft weiß ich nicht was ich schreiben soll da ich von der Pause zum Unterricht gehe und noch nichts passiert ist. :D
    Ist aber auch für mich eine neue Erfahrung hierbei mitzumachen auch wenn ich weniger schreibe.

• @Twofu so geht es mir derzeit auch so. Ich habe ehrlich gesagt derzekt auch keine große lust mehr auf mein RPG obwohl ich genau so eins schon immer mal machen wollte o:. Nur irgendwie wenn ich gute ideen habe kann ich sie einfach nicht so gut umsetzen und erst recht nicht wirklich ins rollen bringen. :/ ka ob das an meiner schüchternheit und meiner nicht vorhandenen selbstbewussten art liegt xD

• ka ob das an meiner schüchternheit und meiner nicht vorhandenen selbstbewussten art liegt xD

Waaas??? =O=O Das brauchst Du aber doch nicht sein. Wenn Du eine Idee hast, hau raus. Das sorgt bei allen anderen für Spiel ganz egal, wie die Idee aussieht. ;) Du spielst doch gut. Trau Dich einfach ^^

Wie wäre es denn, wenn wir einfach den Unterricht beenden und da weiter ansetzen?