Beiträge von Akihito

    Als ich Kind war, gab es für mich in meiner Freizeit nichts anderes als die guten alten Animes auf RTL2 ^^
    Dann war lange Zeit Sendepause, bis ich meine alte Liebe wieder entdeckt habe. In der Zeit, als mein Zwerg nur geschlafen hat, habe ich nahezu durchgängig mit Anime verbracht. Mittlerweile ist er aber so "groß", dass er sofort reagiert, sobald das TV läuft. Und weil ich das nicht möchte, habe ich leider deutlich weniger Zeit einen Anime zu schauen.
    Dafür nutze ich aber selbst 5 min Pause aus um Manga zu lesen. Ich habe immer einen Manga im Auto und sobald ich am Weserwehr oder an einem Bahnübergang warten muss, hole ich ihn raus und lese. :D Ja, ein bisschen crazy. Aber selbst diese 3 min sind für mich totale Entspannung. ^^

    Eigentlich so gut wie immer. Sei es zum aufstehen, beim baden, zocken, auf Reisen (z.B. mit Zug), zum nachdenken, beim ausklopfen der Pfeife, oder einfach nur zum surfen nebenher.


    Wenn ich mich aber konzentrieren muss, z.B. beim lernen, da kann ich Musik nicht gebrauchen, weil sie mich nur ablenken würde. Auch zum einschlafen kann ich keine Musik hören.

    Da schließe ich mich Miles einfach mal an.
    Ich brauche Musik außer, wenn ich mich konzentrieren muss, eigentlich auch immer.
    Mein erstes Auto hatte zuerst keine Radio. Es war die Hölle.... Irgendwann habe ich einfach beim Fahren angefangen zu singen. Was nicht wirklich besser war, als kein Radio :D Aber es war irgendwie Musik. :D

    Benjiro Misaki
    Shuusei steht auf und kommt direkt auf mich zu. Ohne weiter nachzudenken, was passieren könnte, drehe ich mich ein bisschen zu Seite und drücke die Türklinge um die Tür zu öffnen. Doch dazu kommt es nicht. Er reißt meine Hand vom Griff in seine Richtung. Ich verliere das Gleichgewicht, ziehe beide Hände und meine Arme vor mein Gesicht, ziehe meinen Kopf ein und stolper direkt auf ihn zu. Ich knalle mit meinem Kopf und meinen Händen gegen seinen Oberkörper und Shuusei umarmt mich einfach. In diesem Moment habe ich das Gefühl einen Herzinfakt zu bekommen. Für einige Sekunden kann ich mich vor Schreck nicht bewegen. Aber ich muss erneut an Hirko denken. [Hiroki hat mich damals immer in den Arm genommen, als ich noch ganz klein war und Angst hatte...] Aber Shuusei ist nicht Hiroki und meine Panik wird nur minimal besser. Erst als Inyong schreit, lässt er etwas locker, so dass ich ihn ein kleines Stück von mir weg drücken kann. In diesem Moment spühre ich meine, durch seine Umarmung ausgelösten Rückenschmerzen. Ich mach eine schmerzverzerrtes Gesicht und fasse mir mit der linken Hand nach hinten. Mit meinem Oberkörper gehe ich ein Stück nach vorne, kann mich aber, durch mein anhaltendes Zittern nicht halten und kippe mit meinem Kopf gegen seine Brust. Ein weiteres Mal wird mir für einen Moment schwarz vor Augen und ich greife mit meiner rechten Hand an Shuuseis linken Oberarm um nicht umzufallen. Ich habe immer noch Panik, aber ich habe gerade, bedingt durch meinen Sauerstoffmangel und meinen schmerzenden Rücken, keine andere Wahl, als einfach nur dazustehen und mich festzuhalten.

    Benjiro Misaki
    Ohne mich loszulassen, gibt Shuusei mir seine Antwort. Noch zwei weitere Mal versuche ich mich währenddessen loszureißen, ich möchte einfach nur weg. Seine Worte über die Situation machen mich noch aggressiver. Aber das, was er danach sagt, lässt meine Aggressivität etwas sinken und die Panik wieder überwiegen. Als er seine Griff etwas lockert, drehe ich mich ruckartig so weg, dass er mich nicht mehr zu fassen bekommt. Sein Lächeln verwirrt mich, sodass ich im ersten Moment nicht weiß, was ich sagen soll. Der letzte, der mich vor Jahren so angesehen hatte, war Hiroki. Dieser Gedanke beruhigt mich ein bisschen, aber meine Panik ist noch da. Ich bekomme nach wie vor nicht richtig Luft und langsam wird mir schwindelig. "Ich komme mit der Situation genauso gut oder schlecht klar wie ihr Totsuka! Ich..." Ich denke ein weiteres Mal über seine Worte nach. Ich hatte den anderen Sachen einfach nichts entgegenzusetzen. "Du hast Recht, ich würde zu jeder Zeit das Wohl andere über mein eigenes stellen. Vielleicht ist es etwas, was Du an mir magst, aber darum geht es nicht. Es gibt Dinge, für die jeder von Euch mich hassen würde, das war immer so und es wird immer so sein. Ich will ..."
    Ich werde von Jun unterbrochen, die mich und Shuusei anmotzt, wir sollten leiser sein und dann nach vorne klettert. Sie hatte vorhin schon gesagt, wir sollen nicht streiten und obwohl ich weiß, dass auch sie Recht hat, bin ich gerade nicht in der Lage leiser zu sein.
    "Ich will das nicht. Versteh mich endlich, Totsuka, BITTE!!" Ich schaue mich kurz um und suche nach einem Ausweg. Jun wirft uns einen sehr genervten Blick von vorne zu und ich bekomme trotz meiner Panik ein schlechtes Gewissen. "Tut mir leid Jun." sage ich in ihre Richtung und stehe dann vorsichtig auf.
    Mein Zittern ist so stark, dass ich mich an den Sitzen festhalten muss, um zur Tür des Vans zu kommen. Ich stelle mich mit dem Rücken an die Tür, so dass ich alle sehen kann und halte den Griff mit einer Hand fest. Noch immer schaut Shuusei mich mit diesem Blick an und ich muss erneut an Hiroki denken. "Ich will hier raus..." sage ich deutlich leiser als alles vorherige. Für einen Moment senke ich meinen Blick auf den Boden. "Es tut mir leid...Hiroki..." sage ich leise zu mir selbst, bevor ich anfange alle anderen um mich herum zu beobachten, noch immer mit der einen Hand am Türgriff, um diese im Notfall öffnen zu können. Mein Schwindelgefühl wird schlimmer und mir wird für einen kurzen Augenblick schwarz vor den Augen. Ich kann mich aber gerade noch abfangen, so dass ich nicht umfalle. So sehr ich mich auch bemühe, ich bekomme die Symptome meiner Panik nicht weg.

    Grundsätzlich sieht "mein" Vaninnenraum so aus:
    (Nur ein Sitzplatz in jeder Reihe mehr, damit alle von uns reingehen. ;) )



    Damit Haruma zwischen Sou und Saki sitzen kann, Sou sich über den Schoß von Frau Minako lehnen kann und Shuu Frau Minako in den Arm nehmen kann, würde das ganze für mich dann in dem Moment so aussehen:



    Shuu geht hinter Benji, Inyong zu Haruma um ihn zu wcken, Saki weiter nach vorrne, weil ihr das zu eng ist und Jun klettert über den Schaltknauf etc. nach vorne ans Fenster.
    Wäre dann so:




    Anders wüsste ich nicht, wie es passend wäre. :/