So gerne ich das Meer auch habe, liebe ich die Berge doch mehr. Oben auf einem Gipfel zu stehen und über Täler und andere Berge bis zum Horizont schauen ist schon ein richtig schönes Gefühl. Da merkt man erst, wie klein man eigentlich selbst ist und wie groß und gewaltig die Natur um uns herum. :)
Ansonsten würde ich mich für Orte wie den Gardasee oder den Chiemsee entscheiden, ist zwar nicht das Meer, aber ich habe Wasser und Berge. ^^
Beiträge von Akihito
-
-
577
Gute Nacht Akela
Träum schön ^^ -
Ich persönlich mag son MIttelding sehr gerne. So eine "Wuschfrisur" finde ich schon toll. Aber die steht auch leider nicht jedem ;)
Aber grundsätzlich ist es mir egal. Solange sich derjenige wohlfühlt, soll er doch machen was er will. ( Ist ja nicht mein Kopf :D )
Das einzige was wirklich gar nicht geht, sind fettige Haare.
-
576
Aufgeben kyosha? Das sieht Dir gar nicht ähnlich. ;) -
-
573
Fast alle ;)Ich drück die Daumen, dass es noch klappt kyosha-san ^^
-
573
Guten Morgen ^^ -
573
Ich hatte noch ne Freundin zu besuch. Sorry :(@kyosha
Hat Deine Anmeldung noch geklappt? -
-
566
Und warum spielst Dus denn nicht? :/ -
566
Alles gut und bei Dir Kyosha - san?Super Etsuko ;) ^^
-
567
Allerdings oder alle mal gleichzeitig hier ;) -
567
Sehr schön ^^ :D
-
-
-
-
Benjiro Misaki
Nachdem ich meinen Satz zu Jun beendet habe, schaue ich für einen Moment aus dem Fenster.
HInter mir höre ich die Stimmen von den anderen. Frau Minako kümmert sich wohl noch immer um Haruma und Saki miz Sous Hilfe. Inyong scheint sich bei Shuusei zu bedanken. [Moment,... was?] Dabei fällt mir wieder ein, dass Inyong mir gestern einfach gute Nacht gesagt hat, ohne jeglichen dummen Spruch. [Ob er etwas hinter seinen Sprüchen verbergen will...] Weiter komme ich mit meinen Gedanken über Inyong nicht. Benji als auch du, haben halt ein wenig überreagiert, höre ich Shuusei sagen. [Was habe ich...?] Obwohl ich schon wieder das Gefühl habe provoziert zu werden, sage ich diesmal wirklich nichts, weil ich nicht wieder einen Streit anzetteln will. [Von wegen, ich habe nur die falsch Wortwahl benutzt. Ich hätte auch ihr erbärmlichen Feiglinge oder ähnliches sagen können, das hätte aber wohl den gleichen Effekt gehabt. Das hatte absolut nichts mit Überreaktion zu tun. Und warum zum Geier sagt er wieder Benji?] Ich denke kurz darüber nach wann ich das letzte mal Benji gehört hatte.Es war der Morgen vor unser Klassenfahrt, als ich aus dem Haus gegangen bin, Ayumi mich zum Abschied drückte und sagte "Komm schnell wieder Benji-niisan. Ich habe Dich lieb." [Ayumi ist die einzige Person, die mich so nennt und es gibt derzeit nur eine weitere Person, der ich es erlauben würde, wenn sie mich so nennen würde. Aber Totsuka gehört nicht dazu.] Während ich meine Gedanken kreisen lasse, höre ich zwar immer noch den Motor, aber ich stelle fest, dass wir immer noch stehen. [Wir sollten wirklich los, sonst schaffen wir es auch nicht rechtzeitig. Hoffentlich schaffen die anderen drei es auch] Ich denke nocheinmal über Rafinas Reaktion nach. Sie hat genauso gehandelt, wie ich es gern getan hätte, aber mir ist bewusst, dass ich im Moment nicht mal gegen den ersten Zombie eine Chance gehabt hätte. Takeru ist dann doch ohne zu zögern einfach hinter ihr her gelaufen. Langsam bewegen sich meine Gedanken wieder in Richtung Freundschaft und ich denke noch einmal an das Gespräch im Kühlraum mit Totsuka. Dabei merke ich, wie verwirrt ich wirklich von den ganzen Geschehnissen bin. "Ich will nicht mehr denken" sage ich zu mir selbst und richte mich dann ruhig, aber bestimmt an Edea. "Können wir jetzt bitte endlich losfahren." -
-
-
Hiko
Frau Magdala beginnt mit dem Unterreicht und möchte als erster ihren Namen an die Tafel schreiben. Erst in diesem Moment fällt ihr auf, dass die ganze Tafel schwarz ist. Für einen Moment halte ich mir meine Hand vors Gesicht. [Wie dumm von mir...] Dann bekommen wir Zettel mit einer Anleitung zum Auseinander- und Zusammenbauen einer P9. Diese taucht dann auch direkt auf unseren Tischen auf. [Was soll ich denn mit einer P9. Ich habe mein Schwert und mein Feuer, wenn das nicht mehr aussreicht, hilft mir die P9 auch nicht weiter. Laaaaaaaaaangweilig...] Ich säufze vor mich hin. Dann versuche ich nach der Anleitung zu arbeiten. Zum Glück löst sich kein Schuss. Als ich fertig bin, lege ich meine Hände mit ausgestreckten Armen einfach auf den Tisch und warte ab, was als nächstes passiert.