Beiträge von Akihito

Hiko

Ich warte einen Moment bis Genji seine Tasse weggestellt hatte und mit einem 'Wir können` von ihm gingen wir los.
    Er schien sich den Weg genau gemerkt zu habe. [Er scheint auch ein gutes Gedächtnis zu haben] Ich trotte ein bisschen hinter ihm her, da ich wirklich müde bin, kann ich auch nicht schneller.
    Noch bevor ich meine Tür öffnen kann, Fragt er, ob ich ihn gegebenenfalls MOrgen wecken würde. "Na klar, das mach ich." Wieder muss ich ein bisschen schmunzeln. "Weck Du mich aber bitte auch. Gute Nacht Genji." Dann schließe ich meine Tür auf und gehe in mein Zimmer. "So viel Neues. Was für ein Tag" Ich schmieße meine Klamotten einfach auf den Schreibtischstuhl und nachdem ich im Badezimmer war, lass ich mich einfach auf mein Bett fallen. [Was wohl der morgige Tag bringt?] MIt diesem Gedanken schlafe ich ein.

Arinya Nakamura

Als ich auf dem Marktplatz von Quinta betrete, ist er schon mit sehr gut mit Menschen gefüllt. Ich suche mir zügig einen Platz von dem aus ich das Treiben und die Bühne gut beobachten kann.
    Zwei weitere Personen, eine Frau und ein Mann betreten die Bühne und es wird auf einmal deutlich ruhiger in der Mange. Es scheinen doch alle sehr daran interessiert zu sein, was ablaufen wird.
    Dann werden die Auserwählten gebeten die Bühne zu betreten. [Jetzt bin ich gespannt.] Lehne mich an einen auf dem Marktplatz stehenden Baum, beobachte meine Umgebung und warte ab was passiert.

Benjiro Misaki

Ich werfe noch einen kurzen Blick zurück durch die Tür, es war mitlerweile wirklich dunkel geworden. [Ob wir hier sicher sind?] Noch immer in Gedanken drehe ich mich wieder zur Treppe um die Dusche zu suchen. Vor mir stehen plötzlich Takeru und Shuusei. Erschrocken bleibe ich wie angewurzelt stehen. Shuusei ist überall mit Blut beschmiert und blass sieht er auch aus. Ich bekomme nur wie durch einen Schleier mit, das Takeru irgendetwas sagt, mit dem Baseballschläger in Richtung Tür geht und dann mit dem Satz ,Nicht dass hier nochmehr Zombies rumlaufen`, rausgeht.
    In diesem Augenblick wird mir das erste Mal wirklich bewusst, was alles in den letzten Stunden passiert ist. Die Zombies, die Leichenteile überall, das viele Blut, Mitschüler, die um ihr Leben kämpfen, die Anspannung beim Busfahren und dieses ständige Gefühl in die Enge getrieben zu sein. All diese Bilder tauchen vor meinen Augen auf und viel schlimmer und grausamer, als ich sie vorher wahrgenommen hatte. Meine Beine geben einfach nach und ich sacke in mich zusammen auf den Boden. Ich hyperventiliere, fang an extrem zu zittern, obwohl ich schwitze und kann auch meine Tränen nicht länger zurückhalten. „Das ist doch alles nicht logisch!!“ Während ich schreie, schlage mit der Faust auf den Boden. „Unmöglich, das ist alles nicht wahr!!“ Ich versuche mich irgendwie zu beruhigen, aber es gelingt mir nicht.

Hiko

"Herrje, ich bin ganz schön müde." Ich strecke mich kurz in voller länge und versuche mein Gähnen zu unterdrücken. Als Genji mit dem heißen Tee wieder kommt und sich die Zunge verbrennt, kann ich nicht anders und muss lachen. Es sieht einfach zu komisch aus, wie er versucht seine Zunge zu kühlen.
    "Na,... wars heiß?" Ich versuche mein Lachen zu unterdrücken, aber so ganz gelingt es mir nicht. "Entschuldige, aber Du siehst gerade wirklich komisch aus."
    Als ich mich beruhigt habe, schaue ich mich kurz um, wo wir unsere Tabletts hinbringen müssen und wende mich dann wieder an Genji. "Tut mir ehrlich leid, Du hast Dich bestimmt ordentlich verbrannt, aber es sah wirklich lustig aus. Sei nicht böse." Ich lächel kurz und bemerke ein weiteres Mal, wie müde ich bin. "Möchtest Du auch gleich in Dein Zimmer oder hast Du noch was anderes vor? Ich glaube ich möchte ins Bett."

Name: Nakamura
    Vorname: Arinya
    Rasse: Mensch
    Magie: -
    Magie-Typ: -
    Kampfklasse: Bogenschützin / Dolche

Charakter:
    - ruhig und schüchtern
    - leise, aber schnell in ihren Bewegungen
    - hat eine gute Beobachtungsgabe
    - wirkt meist fröhlich, kann aber auch sehr nachdenklich sein

Geschichte: folgt

Aussehen:

Mein Lieblingslied ist von Unheilig.
    Meine beiden Sportmädels sind zu dem Lied immer aufgetreten und bei ihrem Abschlussturnier (nach 10 Jahren) lief das Lied dann auch. :lovex:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.