Mit nicht weniger Liebe zurück: Tja und ich schon. Wären auf den deutschen Straßen nur deutsche Frauen und Männer unterwegs, wäre dem vielleicht nicht so. Aber bei den Leuten aus anderen Kulturkreisen, soll das sehr wohl so sein, zumindest habe ich das aus mehreren Quellen so gehört. Eine Frau hat bedeckt rumzulaufen, sonst wird sie in solchen Kulturen als Freiwild angesehen. Selbst in den deutschen Mainstreamnachrichten meine ich so etwas schon gehört zu haben. Im Zusammenhang mit der bekannten Silvesternacht, wenn ich mich nicht irre. Daher ist es schlicht gesunder Menschenverstand, als Frau an bestimmte Orte nicht freizügig gekleidet und gleichzeitig alleine hinzugehen. Dass wo was auch zuhause passieren kann, ist kein Argument dafür, sich draußen fahrlässig zu verhalten. Wobei natürlich jeder selbst wissen muss, wie er lebt. Aus meiner Sicht sind das Risiko und der potenzielle Schaden schlicht zu hoch.
STOPP:
Um es ganz freundlich und nett zu formulieren:
also willst du damit sagen das Ausländer potenzielle Vergewaltiger sind oder wie ihr deutschen so gerne sagt "asylanten"? Da muss man schon aufpassen ich kenne mindestens genau so viele Ereignisse in dem der Täter bei Vergewaltiger sehr wohl auch deutsche sind ist jetzt für dich bestimmt ein Schock hier paar Sekunden um das zu verdauen.
-
Schuld dafür sind auch bestimmt die asylanten die den armen Mann bestimmt beeinflusst haben. Weil ein schlechter Mensch ein Ausländer sein muss und vorallem deutsche keine schlechten Menschen sind sondern nur kranke Menschen die therapiert werden müssen.
SCHLECHTE MENSCHEN SIND SCHLECHTE MENSCHEN und nicht Türken Araber Spanier oder aus Zimbabwe. Auch bei den deutschen gibt es schlechte Menschen UNFASSBAR ODER?
Du schaust und glaubst der Nachrichten schon das ist fragwürdig, da hast Du ja wohl die Info von der BILD das Deutschlands Straßen ohne asylanten friedlich wäre XD ich hoffe es ist satire cmon so eine flache Ansicht kann man nicht haben, bitte sag: "es ist satire haha ich hab euch voll verarscht".
Ich habe mich in dieser Silvester Nacht in Köln befunden. Ich spreche absolut nicht für ein solches Verhalten (wieder ein Schock. Für dich) aber meinst du nicht da hat der Staat anhand fehlender Integration an die Flüchtlinge gescheitert ? Das es keine gute Idee ist paar Monate nach Ankunft die Leute ganz locker auf die silversterpartys zu schicken hätte ich dir ja auch schon vorher sagen können. Und in Köln vorallen haut man richtig auf die kacke bei solchen Silvester und Karnevals Geschichten. Klar sind die Affen keine Engel, als halb Araber (nein, meine Frau trägt keinen Kopftuch oder ich vergewaltige keine Frauen oder treibe sonst irgendwelche kriminelle Aktivitäten unglaublich oder??) stehe ich auch nicht dahinter, aber ich denke nicht das Deutschland ohne die Plage an Ausländer sicherer und frei von Vergewaltigung werden. Und wenn es nicht so gemeint war äussere dich gefälligst in einem verständlicheren Satz. Keine Ahnung haben und irgendwas erzählen ist etwas was ich hasse, informiere dich nächstes mal oder rechne mit Gegenwind bei solchen Behauptungen.
Freiwild? Diese Quelle möchte ich sehen! Wenn man schon von zuverlässigen Bild Quellen spricht will ich schon das du dich damit blamierst und diese als Quelle angibst. Oder irgendwelche seriösen RTL Nachrichten wären auch noch ok.
Angenehmen Abend wünsche ich.