endlich mal wieder ein battle worauf ich mich sehr gefreut habe und sehr viel Vorfreude gehabt. Endlich wieder Zeuge sein wie eine Freundschaft durch GFX aufgebaut wird, naja oder im Idealfall auch eine Freundschaft zerstört wird (wurde mal Zeuge das durch ein Battle eine Jahrelange Feindschaft und Rivalität hervorgebracht hat, so richtig drama. GEIL!)
Ich bin wohl der jenige der dafür verantwortlich ist weil ich meine Finger nicht still halten konnte und den Soul auf die Idee gebracht habe die gute Dame zu battlen. Auch sehr mutig diese Day one challenge direkt anzunehmen - respect.
Same here.
naja lets check these,
1)
Total Standart, in allem was es darstellt und macht. Muss nicht unbedingt was gutes oder etwas schlechtes sein - es macht alles richtig was es darstellt aber allerdings in einer total Monoton gehaltenen Faden. Render ist schattiert , wirkt nicht so aufgesetzt aber auch nicht eingearbeitet. mir fehlen Lights und die Atmo bei dieser sig sehr da sie einfach nicht vorhanden ist.
Der Hintergrund ist mir persönlich zu leer, der Render wirkt vom Motiv her sehr dynamisch und flott, ein Hintergrund, der das verstärkt oder bestärkt, hätte sehr gut gepasst. Lichtstreifen, Smudge, Maschinen im Hintergrund, irgendwas, was eine Atmosphäre schafft.
Unbedingt darauf achten selbst ein vectorisierter Background (Rot) kann eingearbeitet werden und alles in einer sauberen und schönen Atmosphäre halten ( lake s manche Artworks sind sehr gute Beispiele dafür wie man es theoretisch umsetzen könnte). Und wenn das (verständlicherweise) nicht so einfach ist , probier doch reale backgrounds zu nehmen die man evt besser und einfacher einarbeiten könnte , wie es die Konkurrenz getan hat.
Bögen Effekte sind schick anzusehen bis auf die weißen bögen die wirken etwas unsauber gemacht (Sourcequality ist etwas schlecht, falls du sie nicht selber gemacht hast), das zerbrochene Glas an den Ecken wirkt gut, gefällt mir :D - Border fetzt auch. Not bad. Sehr durchschnittlich, aber mit sehr sehr viel Luft nach oben. Keep goin , whoeveryouare. mir fehlen die Fonts , traut euch mehr zu machen traut euch an die Fonts :) !
2) Vote.
Ich finde das Gesamtpaket hier sehr schön, mir fehlen aber auch hier die Details. Lights sind gut Background gefällt mir und die c4d render ist auch vernünpftig positioniert. Auch wenn diese mir etwas zu klein und nicht engearbeitet wirkt, ist es für mich ein großer Pluspunkt das man sich da ran getraut hat.
Der C4D im Hintergrund (bei Kanekis Arm) wirkt deplatziert. Am besten schwächst du ihn ein bisschen ab. Aber bei C4D bin ich kein Experte. Sowas ist eher Ex4 oder Wrenchs Gebiet 
Ich fühle mich geehrt, dankeschön !
Render ist zwar farblich gut , aber wirkt trotzdem fehlt mir da feinschliff. Es wirkt unscharf im gegensatz zum detaillierten Background und c4d Render. Atmo ist gut , theoretisch dogar sehr gut aber an der Umsetzung scheitert diese teilweise.
LG Bois, mehr habe ich dem nichts hinzuzufügen weil meine Vorposter schneller als ich waren xD.