Beiträge von Wrench

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Etwas mono, die Sterne wirken aber gut sorgt für einen leichten Kontrast. Typo ist gut, sehr solide im Gesamtpaket


    Falls ich grafisch helfen kann im Kanal kannst dich gerne melden :)

    5/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hmm nice workflow, cutte aber die Stellen an dem dein Aufnahmeprogram zu sehen ist.

    Musik ist auch nice, ist etwas zu partylastig aber Geschmackssache an dieser Stelle.


    Inhalt;

    Mir gefällt dein workflow. Ein wichtiger punkt ist aber , benutz radierzeug für die effekte niemals mit 100% härte. NIE.

    Render Einarbeit gefällt mir, wirkt alles richtig gut gesetzt. Nur , mir wirkt mir diese Lights etwas zu wenig, du hättest auch die roten C4D stellen Lighten können und evt die farben mit filter auf den Render übertragen können, dann wäre das alles richtig großes Kino.


    Watermark wirkt.... Shit Sorry. nimm einfache Schriftzüge , wirkt besser.

    endlich mal wieder ein battle worauf ich mich sehr gefreut habe und sehr viel Vorfreude gehabt. Endlich wieder Zeuge sein wie eine Freundschaft durch GFX aufgebaut wird, naja oder im Idealfall auch eine Freundschaft zerstört wird (wurde mal Zeuge das durch ein Battle eine Jahrelange Feindschaft und Rivalität hervorgebracht hat, so richtig drama. GEIL!)


    Ich bin wohl der jenige der dafür verantwortlich ist weil ich meine Finger nicht still halten konnte und den Soul auf die Idee gebracht habe die gute Dame zu battlen. Auch sehr mutig diese Day one challenge direkt anzunehmen - respect.

    Same here.



    naja lets check these,


    1)

    Total Standart, in allem was es darstellt und macht. Muss nicht unbedingt was gutes oder etwas schlechtes sein - es macht alles richtig was es darstellt aber allerdings in einer total Monoton gehaltenen Faden. Render ist schattiert , wirkt nicht so aufgesetzt aber auch nicht eingearbeitet. mir fehlen Lights und die Atmo bei dieser sig sehr da sie einfach nicht vorhanden ist.


    Der Hintergrund ist mir persönlich zu leer, der Render wirkt vom Motiv her sehr dynamisch und flott, ein Hintergrund, der das verstärkt oder bestärkt, hätte sehr gut gepasst. Lichtstreifen, Smudge, Maschinen im Hintergrund, irgendwas, was eine Atmosphäre schafft.


    Unbedingt darauf achten selbst ein vectorisierter Background (Rot) kann eingearbeitet werden und alles in einer sauberen und schönen Atmosphäre halten ( lake s manche Artworks sind sehr gute Beispiele dafür wie man es theoretisch umsetzen könnte). Und wenn das (verständlicherweise) nicht so einfach ist , probier doch reale backgrounds zu nehmen die man evt besser und einfacher einarbeiten könnte , wie es die Konkurrenz getan hat.


    Bögen Effekte sind schick anzusehen bis auf die weißen bögen die wirken etwas unsauber gemacht (Sourcequality ist etwas schlecht, falls du sie nicht selber gemacht hast), das zerbrochene Glas an den Ecken wirkt gut, gefällt mir :D - Border fetzt auch. Not bad. Sehr durchschnittlich, aber mit sehr sehr viel Luft nach oben. Keep goin , whoeveryouare. mir fehlen die Fonts , traut euch mehr zu machen traut euch an die Fonts :) !



    2) Vote.


    Ich finde das Gesamtpaket hier sehr schön, mir fehlen aber auch hier die Details. Lights sind gut Background gefällt mir und die c4d render ist auch vernünpftig positioniert. Auch wenn diese mir etwas zu klein und nicht engearbeitet wirkt, ist es für mich ein großer Pluspunkt das man sich da ran getraut hat.


    Der C4D im Hintergrund (bei Kanekis Arm) wirkt deplatziert. Am besten schwächst du ihn ein bisschen ab. Aber bei C4D bin ich kein Experte. Sowas ist eher Ex4 oder Wrenchs Gebiet :lovex:

    Ich fühle mich geehrt, dankeschön !


    Render ist zwar farblich gut , aber wirkt trotzdem fehlt mir da feinschliff. Es wirkt unscharf im gegensatz zum detaillierten Background und c4d Render. Atmo ist gut , theoretisch dogar sehr gut aber an der Umsetzung scheitert diese teilweise.


    LG Bois, mehr habe ich dem nichts hinzuzufügen weil meine Vorposter schneller als ich waren xD.




    Ich frage mich wie dieser Post mir entgangen ist.


    Uff.


    Mobbing.

    das ist einfach Dummheit von Idioten, die Ärger suchen.

    Dumm ist der wer sich mobben lässt und diesen Schädlingen eine Plattform anbieten in der sich ihre ekelhafte vergnügen sätten können. Aber true stuff, teilweise. Mobber sind nicht dumm sondern besitzen keine emphatie oder irgendeine Form an Gewissen oder nächsten Liebe. Zu dem Akademiker ding, bei mir auf der Uni wurde ein Assistent von seinem Prof richtig hart gemobbt. Kam. Sogar mal in die örtliche Zeitung Suche ich mal bei Gelegenheit.

    Ich bin ein ziemlich heftiger Raucher gewesen bis zum Sommer 19 fast täglich eine komplette Packung weggehauen, zurzeit versuche ich aufzuhören seit nem Monat und ich merke wie ich immer fetter aber irgendwie fitter werde.


    Rauche ist geil, ich liebe rauchen aber man soll ja dann aufhören wenn es am schönsten ist.

    du degradierst grad deine erste Beziehung, die du mit einer Frau geführt hast zu einem simplen " es ist nur zum lernen da " was ich für Quatsch halte. Was willst du denn lernen in der ersten Beziehung? wenn du ne Frau hast die einfach immer Alpha sein muss dann bist du entweder mehr Alpha oder du wirst Beta. Beides führt zum Scheitern der Beziehung nur das du beim Beta dir noch zusätzlich selbst geschadet hast und beim Alpha ne kleine Prozentwahrscheinlichkeit Restchance besteht das sie dann sich unterordnet. Aber der springende Punkt ist " willst du so ne Frau " ? also ich nicht denn ich will ne Gleichberechtigung und das ist beim Alphaverhalten der Frau ( ODER MANN ;) ) nicht möglich und deswegen scheitern die Beziehungen oder neuen Partner, Lebensumstände.

    Öhm nö, also rückblickend kann ich aus meiner Erfahrung sagen das ich nach meiner ersten Beziehung die Frauen deutlich besser verstanden habe und kann definitiv sagen es hat mich sehr gelehrt (VORALLEM: Einsicht) . Ganz klar gibt es auch Beispiele wie- erste Beziehung und forever together, aber machen wir uns nix vor das liegt ganz klar in der Minderheit bzw dieses Beispiel ist mir in der Praxis noch nicht bekannt.


    Ich finde es witzig wie du das alles total mathematisch erklären möchtest aber ich glaube nicht das eine Beziehung so einen Algorithmus oder Prozente vorzeigen kann - in dem Kontext zumindest nicht. Sollte es auch nicht sonst würden wir mit Taschenrechner rumlaufen beim Daten. Lul


    Alpha und Beta Thema naja, man kann es aus dem Weg gehen.. Wenn man auch die richtige Frau/Mann dafür hat und solange man es auch der Person auch direkt klarmacht. Ich denke es sollte sich abwechseln, mal die Frau, mal der Mann sollten die Eier in der Hose zeigen, da sind wir mit Gleichberechtigung definitiv einer Meinung. Das es auch nicht in unbedingt gut für die Beziehung ist, stimme ich ebenfalls zu. Deswegen sollte man sich auch so einen scheiss sparen und einfach mal locker bleiben. Ich denke man kann die Beziehung auch ganz gut beenden, wenn man unglücklich ist ich meine niemand zwingt dich dazu diese Lebensumstände zu akzeptieren. Klar Alththani s Fall ist jetzt kein passendes Beispiel für (sorry for you bro.) weil;einfach andere Situation.


    Viel mehr habe ich das Gefühl das du anhand deiner anscheinend schlechten Erfahrungen eine universelle Meinung gegenüber Beziehungen hast, beziehungsweise dies lässt sich irgendwie so rauslesen.


    Du darfst mich auch gerne auf die ignore setzen weil ich nicht deine Meinung vertrete, aber beschäftige dich mal damit warum deine Meinungen und deine euphorischen posts etwas.... Unterhaltend auf die Leute wirken. Alles zu allgemeinern ist nicht gut. Immer locker bleiben und vorallem höflich sein, vorallem wenn deine Diskussionspartner Frauen sind. Mit 31 (no disrespect) solltest du es aber auch besser als ich wissen, denke ich, hoffe ich oO.

    Uy! Da hat aber jemand aufgerüstet


    Tech: Qualität um einiges besser als die letzten Videos alles läuft gut auf 1080p mit 50fps. An paar Stellen ruckelst (mobil und PC) denke aber mal es kommt von Vegas oder Premiere oder je nachdem was du benutzt hast für die Nachbearbeitung. Es gibt garkein Schnitt soviel ich gesehen habe, diggi wo ist dein Schrank?? Wirkt etwas eintönig vielleicht wenn du vom content redest könntest du kleine Cuts machen denn so sieht es irgendwie nur hingestellt aus. Soundquali ist sehr sehr gut!


    Content: Ich will mir die bluray sogar kaufen, danke für die Info sehr sauber informiert. Und klar und verständlich gesprochen.


    Location: angenehm rot like!! Andere Perspektiven für kurze Cuts hätte es an sich nicht geschadet



    Ich finde es cool das du es mit dem Intro zu Herzen genommen hast, gefällt mir besser als der Vorgänger


    Keep goin!

    Ich frag hier einfach mal rein; woran merkt ihr es eigentlich, dass ihr über wen hinweg seid? :D

    Naja darüber hinweg kommt man tatsächlich ja nie so richtig. Man gewöhnt sich einfach an die Situation in der man sich befindet. Es ist auch ein Prozess die Dinge im Nachhinein objektiv betrachten zu können. Habe ich eine schlechte Beziehung geführt? War ich doch nicht so glücklich anhand xy Umstände (gibt es ja immer)? Wie hat meine Beziehung auf mich und mein Umfeld reagiert? Etc etc reflektiert man sich in der Regel immer nach einer Beziehung. Man vergisst nicht oder kommt darüber hinweg aber man findet es im Nachhinein auch ok das es so gekommen ist wie es gekommen ist, finde ich.

    hu o/


    ich würde dir gerne Tipps geben aber da fehlt mir viel Info :D

    welches Programm benutzt du ? Wann hast du angefangen mit GFX? usw usw..


    Ganz objektiv:


    Pros:

    Ich mag die Positionen die du festlegst in deinen siggis. Wirkt von der Position alles Sauber - entweder linksbündig, rechts oder zentriert. Render sind auch in einem guten Format gehalten und wirken nicht sooo sehr aufgesetzt (bis auf den ersten , da gefällt es mir leider überhaupt nicht.). Einarbeitung der Render und Effekte sind da aber leider noch nicht ausreichend . Typos gefallen mir. Im Gesamtpaket (zumindest anhand dieser Beispiele) ist es nicht leicht die richtige font zu finden vorallem die richtige Farbe. Farbauswahl an sich ist ok , FX sind auch gut gesetzt. (auch wenn diese teilweise.. kommt bei Contra ;D)

    da hört es mehr oder weniger schon auf.


    Fav:

    16961-halloween-png


    Contra:

    Die Effekte haben teilweise eine richtig schlechte Qualität. Klar die Source davon ist auch schon mittlerweile jahrzehnte alt aber bessere Ressourcen findet man immer irgendwo und auch in einer sehr guten Zustand (sogar in 4K Auflösungen, wtf gfx wird wieder zum trend.) Es wäre ein nicer Stil evt gewollt middle quali effekte mit middle quali Render zu kombinieren um alles schön dirty oldschool zu halten. Aber die Render die du benutzt sind sehr detailliert. Harmoniert nicht ganz so richtig.Auch die Anzahl der Effekte sind so viel , dass es ein wenig durcheinander ist, ich kenne das man packt einen Effekt, es wirkt ok aber etwas fehlt und man packt mehr und mehr und mehr bis es dann boomt, leider ist diese Einstellung nicht immer die richtige. und dieses viele bling bling glitzerwelt sollte man auch nur dezent reinsetzen , ist jetzt zwar Geschmackssache aber zu viel glitzer heißt zu viele monotone Farben.


    a bit too much.

    16966-the-little-girl-png


    Falls du nicht weiterkommst oder irgendwie Hilfe brauchst kannst mich anstubsen o/


    Wrench


    PS: ein Di$turbed$oul VS Small Neko battle würde ich hypen! :acg:

    Gut das du auf mein Feedback eingegangen bist. Da die Qualität des Gesamtpaketes sehr hoch gesetzt ist habe ich wirklich eine Kritik auf hohem Niveau verfasst (vorallem aus Sicht eines Endverbrauchers) und das ganze mit Kanälen verglichen die das jahrelang machen und sehr erfolgreich dabei sind.

    Oke , back to topic. Da das ja hier in der mediengestaltung gelandet ist schreibe ich mal wie ich es finde 0/


    Habe mir grob deine Kollektion angeschaut allerdings mit einem ungewollten Vorurteil. Als ich mir nurndein Post durchgelesen habe, dachte ich mir : irgendson werbetyp lame. Habe aber trotzdem reingeschaut. Den goblin slayer habe ich mir komplett angeschaut daher beziehe ich mich nun auf das eine Video.


    Technik : aufgenommen wurde das anscheinend mit einer spiegelreflex Kamera (scheint eine halbformat zu sein korrigiere mich bitte falls ich falsch liege) UND keine wackler im Bild - like. Ist alles ziemlich gut gecuttet und wirkt relaxed. Nur wirkst du im Video etwas kürzer als du bist, versuch dich mehr im Video zu zentrieren. Ich mag lange unboxing Videos und die Details auf die du eingehst, ist alles sauber gesprochen - nur die Soundquali ist etwas scheisse aber ist verschmerzbar im Gesamtpaket. Allerdings mag ich dein Intro nicht so sehr weil es sehr allgemein gehalten ist, das ist nun Geschmackssache aber als Augenschmaus solltest du definitiv einen Eyecatcher einbringen. Hätte eine kleine Empfehlung die das Video verschönern könnte, mach einen Clip am Ende von den Inhalten als eine kleine Präsentation mit Musik drunter schön als eine Zusammenstellung.


    Content: ich bin kein Auskenner, aber wie ich eben erwähnt habe ist alles ziemlich sauber und einem verständlichen Ton gesprochen. Also ich kaufe dir da ab von dem was gesprochen wird. Ob der Inhalt nun richtig oder falsch ist müssen die Auskenner diskutieren.


    Location: Holy Shit, die Wand ist mega gut die Sammlung die du da hast ist ziemlich nice und sieht alles ziemlich teuer aus so wie es sich gehört, es unterstützt meine Ansicht das da ein Auskenner spricht. Respekt. Der weiße Tisch ist aber etwas suboptimal (subjektiv) - beim langen hinschauen bringt mir die weiße Farbe dezente Kopfschmerzen. Man kann es mögen, ich mag es nicht.


    Rest : Großes Lob das du dir in der Beschreibung des Videos so viel Mühe gegeben hast alles zu taggen und eine ausführliche Beschreibung eingefügt hast. Eventuell könnte man eine kurze Produktbeschreibung knackig in 2 Sätzen zusammen fassen worum es bei dem Produkt vielleicht geht (ohne spoiler natürlich).


    Ich habe dich abonniert keep Goin.



    Edit:/ bettel nicht nach likes und Abos, kotzt mich wieder an eh -.- (natürlich bewusst übertrieben formuliert, aber ich denke man wird das schon supporten wenn es die Zielgruppe trifft ;))


    Von einer Skala von 1 bis 10 gibt es von mir einen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wrench