Ich würde sagen die Serie? But idk, hab das noch nie gesehen und/oder gelesen xD
Schule oder Arbeit?
Ich würde sagen die Serie? But idk, hab das noch nie gesehen und/oder gelesen xD
Schule oder Arbeit?
Ich banne dich weil Schule scheiße ist
Ich sitze im religions Unterricht ._.
@TommyTomato Der Thread-Titel schimpft sich nicht ohne Grund "Die niedlichsten Anime-Wesen"... Dein Beitrag passt wohl eher in diesen Bereich: "Die süßesten Anime Kinder"...
kk, ich lösche ihn hier und verschiebe ihn dort hin :3
Ich machs dann am Abend, bc jz kann ich nur aufs Handy zugreifen
Ich banne dich weil ich Hungrig müde und hyperaktiv gleichzeitig bin
@TommyTomato Animes sind meistens eher als Werbung gedacht für Mangas, LNs (Light Novels) oder Spiele.
Von daher kann es auch leider sein, dass niemals ein Ende in Animeform kommen wird damit man sich die LN kauft und durchliest.^^
DIE HOFFNUNG STIRBT TRZDM ZULETZT xD
Schade wenn man dann nicht so der Manga Leser ist :/
Aww! Irgendwie total niedlich, wie sie alle versucht haben, zu entschlüsseln, was du meintest! :D
Ich weiß nicht ob das niedlich war
Ich hätte darauf verzichten können ;-;
Internetfreunde.
Darüber könnte man glaub ich echt Bücher schreiben.
Da ich mein halbes (bzw ganzes haha) leben im Internet verbringe, hatte ich schon sehr viele Freunde.
Ich hab mega gute, als auch mega schlechte Erfahrungen
Die schlechten Erfahrungen... Ich habe schon Menschen getroffen, die sich im Internet als jmd anderes ausgegeben haben und ich sie in RL kannte.
Sie haben sich verstellt, und ich habe Ihnen ein bisschen von mir erzählt, die Dinge, die in RL niemand von mir weiß. Und diese haben dann versucht, meinen Freunden das alles zu schicken. Zum Glück kam es dann zu Problemen und so, aber fast hätten meine Freunde von mir mehr gewusst als sie es aushalten würden.
Andererseits... Ich habe bereits Menschen im Internet kennen gelernt, die mir in meinem Leben so viel Freude und mut verliehen haben. Mit denen habe ich Tage lang durch geschrieben, und wir haben uns gegenseitig so viel geholfen. Ohne das Internet würde ich mich selbst denke ich nicht richtig kennen, und ich wäre iwo in der grauen Welt und in mir selbst verloren.
Außerdem tu ich mir im Internet viel leichter ehrlich zu sein.
Man kann nachdenken bevor man schreibt, kann sich auch mal 5 min alles durch den Kopf gehen lassen und das geht einfach bei nem realen Gespräch nicht. Besonders wenn man Probleme mit Menschen hat und eine sozial Phobie hat, sind Internet Freunde wirklich ein extrem wichtiger Faktor in vielen Leben.
Ohne Internet Freunde wäre ich verloren, also ich halte viel vom Internet und den Leuten darin, man muss halt die richtigen finden :D
Schade... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Danke für die erklährung :3
Hm... Ich denke einmal als ich in Amerika gewesen bin, da war ich 12 oder so... Ich hab was bestellt bei Mc, natürlich auf englisch. Ich hab das ganze Menü bestellt, und zum Schluss hab ich gesagt 'with Pommes'. Ich war mir SO sicher das das Wort englisch war. Ich hab gute 5 Minuten das Wort wiederholt, die Dame hat immer gefragt was ich meine, und um mich rum waren schon gut 3 Verkäuferinnen die versucht haben zu entschlüsseln was ich meine. Und nach den paar Minuten bin ich drauf gekommen, dass es 'fries' heißt. Das klingt Vllt nicht schlimm aber das waren Horror Erfahrungen
Zum Schluss bekam ich dann aber meine Pommes c:
Ouh Achso, dass wusste ich nicht, das ist schade :/ mir hat der Anime eigentlich echt gut gefallen, aber bin nicht so der Manga Typ.
Warum ist das so?
Warum gibt es kein Ende beim Anime? D:
Und wird das Vllt noch kommen?
Ich mag Karneval (in Österreich heißt es Fasching *^*) überhaupt nicht. Alles ist so bunt und alle verkleiden sich irgendwie hässlich und... IUUUUWWW.
Ich weiß nicht mal was da gefeiert wird ._.
Also Ich bin totaler Karneval/Faschings Muffel ^^'
Verkleiden mag ich generell gar nicht ._.
Freundschaft... Hm... Naja, so wirklich gute Freundschaft....
Ich würde sagen gute Freundschaft ist, wenn man man selbst sein kann. Nicht das sagen muss was der andere hören wil. Ehrlich sein kann. Ehrlichkeit vom anderen zu erwarten.
Das klingt so wenig aber ist es wirklich sehr viel verlangt. Auch wenn es nach wenig ausschaut ist das ganze Mega schwer, sonst würden wir wohl mehr Freunde haben ^^'
Und so richtig gute Freunde gibt es meiner Meinung nach wenig. Manche Menschen mag man, und manche Menschen mögen einen. Aber Freundschaft ist es dann, wenn man sich gegenseitig zu 100% vertrauen kann und man selbst sein kann.
Kann mir irgendjemanden das Ende von 'No Game No Life' erklähren?? .-.
Ich hab den Anime schon vor langer Zeit gesehen, ihn hauptsächlich verstanden aber die letze Folge war/ist einfach.... Whuuuuuttt.
Irgendwie endet alles auf einmal ohne das ich es verstehe ._.
Kann mir jmd versuchen das zu erklähren?
Oder ist das im Manga irgendwie besser erklährt? .-.
Wie alle jz mit Iwelchen Tieren kommen.
Also für mich ist das lieblichste Wesen aus der Anime Welt 'Renge' von 'Non Non Biyori' *^*
Nur noch Fragen. Eindeutig
Vanille oder Schoko Pudding?
Mädchenkabinen ich komme
Loooollll hahaha xDDDDD
Pizza bestellt :3
Zocken oder Musik hören?
Habe es mir damals gekauft und genau 7h gespielt weil kein anderer Mitspielen wollte Wenn du es kaufst und spielst sag bescheid ;D
Yessshh, jmd der es mit mir spielen würde :D
Ich sag dir dann bescheid :3