Das gab es zwar schon einmal ist aber nichts bei rausgekommen, hoffe das stört niemanden wenn ich es versuchen :)
Wie der Titel sagt geht es um peinliche Situationen, bin gespannt was ihr so alles erlebt habt ^^
Bin mal so frech und fange an,
Auf der Abschlussfahrt in der 10 Klasse sind meine und 1-2 andere Klasse nach Holland gefahren und sind da 1 Woche geblieben. Wir wohnten in kleinen Bungalos und mussten alles selber machen, einkaufen, kochen und saubermachen. Wenn man mich genauer kennt weiß man das bei mir ein paar Latten am Zaun fehlen und so sieht auch mein Freundeskreis größenteils aus. Wir sind Täglich in die Stadt gelaufen um unsere Einkäufe zu machen als wir auf dem Rückweg waren bleib plötzlich ein Kollege mitten in einer belebten Straße stehen als wir zu ihm gegangen sind, als wir die Pose für das Kamehameha gesehen haben wussten die anderen und ich was jetzt kommt. Alle Augen auf unsere Gruppe gerichtet fängt er an KA-ME-HA-ME-HA zu schreien und die bewegung hat natürlich nicht gefehlt, man konnte an den Gesichtern der Niederländer sehen das die dachten das die Leute aus Deutschland nicht ganz richtig ticken
Das war wenn ich mich recht erinnere das peinlichste, könnte hier auch von kollegen erzählen die nicht ganz richtig ticken, oder ob euer Freundeskreis auch zu euch passt, ich kann da nur sagen das der zu mirpasst, ich meine auf dem Japantag schreit einer dauernd EINHORN rum wenn er ein Einhorncosplay sah