Faschingsmuffel oder Stimmungskanone?

• also Fasching und\oder Karneval sind so gar nicht mein ding^^ ich glaube ich habe es auch noch nie gefeiert.
    Mit Freunden in den Club gehe ich jedoch ab und zu ganz gerne, aber nicht so oft wie die meisten :-)
    (zuzeit sind auch viele Vorabi Feiern)

• Wird bei uns jetzt nicht so wirklich gefeiert. Die letzte Faschingsfeier hatte ich in der Grundschule, generell mag ich das jetzt aber auch nicht so, wahrscheinlich weil ich das auch nicht so richtig kenne. :D

Alle Menschen werden als Unikat geboren,

doch die meisten sterben als Kopie.

• Bei uns geht's demnächst wieder los mit dem ganzen Karneval. Als Kind mochte ich das alles sehr gerne, vor allem das Verkleiden hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Finde es auch jetzt noch ganz cool, dass während der Faschingszeit die Leute in Kostümen durch die Gegend rennen und das Verkleiden an sich macht mir ebenfalls immer noch Spaß. Sonst kann man mich mit Fasching jedoch jagen. Der ganze Lärm, die ganzen besoffenen Leute... Nein, danke! Deshalb bevorzuge ich es, mich zu Hause einzusperren und darauf zu warten, dass der ganze Unsinn vorbei ist.

• 1. Es heißt Karneval xD
    2. Ich trinke nicht und gehe nicht feiern, aber ich lieeebe Karneval x3 alle sind gut drauf, ich mag unsere musik hier (kölner Raum), ich mag das verkleiden und so. Mir gefällt das ganze ^.^
    Nur es ist so kalt immer xD
    Ich liebe zwar karneval, aber so 100% mitmachen tue ich auch nicht.

• Ich mag Karneval (in Österreich heißt es Fasching *^*) überhaupt nicht. Alles ist so bunt und alle verkleiden sich irgendwie hässlich und... IUUUUWWW.
    Ich weiß nicht mal was da gefeiert wird ._.
    Also Ich bin totaler Karneval/Faschings Muffel ^^'
    Verkleiden mag ich generell gar nicht ._.

Yaoi is love, Yaoi is live ( ~'ω')~
    Have a gay day ( σ՞ਊ ՞)σ

• Fasching und Co. sind absolut nicht mein Ding. Ich brauch dieses bunte Rumgehampel nicht und mit Kostümen habe ich ebenfalls nichts am Hut was aber nicht heißt das ich keine Stimmungskanone bin!

LG.: Tarmin

• Bin ein ultimativer Faschingsmuffel deluxe.
    Mit dem Folklorischen Umzug schmaren kann man mich echt jagen.
    Organisierte Heiterkeit das ist doch der Gipfel der deutschtümelei.
    Dazu noch die ganzen Büttenreden mit witzen die nicht mal Fips Asmusen mit der Kneifzange anfassen würde.

Bin ich froh wenn das wieder vorbei ist.

• In Hamburg gibt es immer Ende Februar die LILABE Faschingsparty. Ich war bisher 1x da und fand es eigentlich ganz witzig. Aber ich bin nicht so der Verkleidungsmensch. Was das angeht, bin ich total unkreativ. :D
    Nun werde ich dieses Jahr von einer Freundin hingezerrt und ich suche schon die ganze Zeit Kram für ein Reh/Hirsch/Geweihtier/Waldähnliches Dings Kostüm zusammen.

The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.