Beiträge von Selin.S

Ich bin grad bei der 6. Folge Bungou spray dogs.

Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass ich diesen Anime liebe, solange es auf dem Niveau bleibt, hätte es Potenzial auf meinen 2. liebsten Anime, das liegt aber auch daran, dass sie eine Detektivserie ist. Zum Manga kann ich leider nichts sagen, dar ich ihm noch nicht gelesen habe.
    Die Charaktere, zum größten Teil männlich, dieser Detektivserie sind genial, besonders Rampo Edogawa hat es mir mit seinem Charakter angetan. Wie vielleicht bei dem eben genannten Namen gemerkt, basieren die Figuren auf Schriftsteller. Es geht knapp gesagt, um eine Detektei mit bewaffneten Detektiven mit übernatürlicher Fähigkeiten.

Beschreibung:
    Manche Fälle sind einfach zu gefährlich für die Polizei. Wenn ein Tiger herumstreunt, der größer ist als ein Kleinlaster oder ein Typ auftaucht, dessen Mantel sich in eine mordlustige Bestie verwandeln kann, freut sich der japanische Streifenpolizist, dass es die Armed Detectives gibt. Eine wilde Truppe übernatürlich begabter Verbrechensjäger, deren Methoden so unorthodox sind wie ihre Fähigkeiten. Klar, dass sich Atsushi - Waisenjunge mit Minderwertigkeitskomplexen und einer dunklen Vergangenheit - bei den Detectives gleich wohl fühlt!

So ein Anime lässt sich halt nicht von jetzt auf gleich realisieren... :D Und wäre die Season 3 schon erschienen, ginge das Gejammer à la "Wann kommt endlich die nächste Season?" weiter und weiter und weiter... :keineahnung:

Stimmt natürlich

Nicht vor 2018... Wann im Jahr genau, wissen nur die Titanen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe es wird nicht wieder etliche Verschiebungen geben :rice-ambivalent: , aber die werden ,wenn doch, schon ihre Gründe haben.

Bei mir gab es heute:

Detektiv Conan Band 91- Ein Manga, der mich noch nie gelangweilt hat, ich liebe diese Reihe einfach :lovex: . Momentan auch richtig krasse Themen und Hintergrundgeschichten, deshalb freu ich mich auch besonders auf die nächsten Bände, kenn zwar schon den Inhalt, aber wie gesagt, mich kann kein Detektiv Conan langweilen.

Abschlussband zu a silent voice- Zeichnungen ok, story aber dafür genial. Ein Manga, der das Thema Mobbing sehr gut behandelt hat. etwas offenes, aber wunderschönes Ende.

und noch das typische gratiszeug

Da ich keine 12 Jahre mehr alt bin, benötige ich keine Geheimsprache. Trotzdem schön für alle, die sich dafür begeistern können.

Stimmt xD, vermisse irgendwie einfach die alten Zeiten.

Och ich freu mich schon auf die dritte Staffel, bin immer ein Fan davon wenn ein Manga in animierter Fassung daherkommt, vor allem dann wenn er nicht zu sehr von der Vorlage abweicht.

Wartets ab leute, Attack on Titan Staffel 3 wird euch informativ zerstören ^^.

Es ist so krass, wenn man weiß was kommen wird und vor allem schwer nichts zu verraten :onion-sweating: .

Hi :hi2:
    Kp wie ich auf den Mist gekommen bin, aber lass mal (falls ihr bock auf sowas habt) zusammen eine Sprache entwickeln, die nur die Mitglieder können. :jump::cheer2:
    Ehrlich gesagt weiß sich nicht zu welchem Bereich sowas gehört, tut mir leid wenn es hier falsch ist.
    naja Lg Selin :onion-bye:

Schreibt einfach irgendwelche Vokabeln oder Grammatik unter dem Thread

Hi :hi2:

Wenn du eine nette Community suchst, wirst du hier sicher fündig. Außerdem findest du glaub ich eine Menge seltsame Leute hier(ich bin einer von ihnen). Ich hoffe dir gefällt es hier.

:onion-bye:
    Lg Selin

Ich kauf generell nie Manga wegen den Extras, freu mich aber wenn mal welche dabei sind.(besonders das extra vom 72. Naruto band in der 1. Auflage hat es mir angetan) Poster häng ich auf, wenn mir das Motiv gefällt. Für Karten hab ich mittlerweile ein kleines Album, indem ich sie tu. So Extras wie bei Miyako der Schlüssel haben zwar keinen richtigen Zweck bei mir, außer im Regal bei den Mangas zu sein, trotzdem freut es mich einfach es in meiner Sammlung zu haben. Es ist zwar kein richtiges Extra, aber mir ist es liebsten, wenn da einfach mal paar Farbseiten( am besten in einem besonderen Stil koloriert) sind, wie in Magic Kaito Treasured :lovex: .

Ich könnte den Mange nur lesen, wenn im Hintergrund der Anime-Soundtrack laufen würde. Ohne geht nicht, dafür hat der Soundtrack Attack on Titan einfach zu sehr geprägt :)
    Ich würde mich ebenfalls über eine dritte Staffel freuen, bin aber erstmal gespannt, wie die zweite endet.

der krasse Soundtrack fehlt mir auch so bisschen im Manga :rice-frown: ,Trotzdem finde ich die Manga auch sehr spannend, wie man es von AoT gewohnt ist :rice-smile: Hab auch irgendwann mit der 2. Staffel aufgehört, um es am Stück zu schauen, bin auch sehr gespannt.

Ich hab erst letztens Anohana geschaut. Am Ende kam mir auch die ein oder andere Träne, obwohl es die ganze Zeit irgendwie traurig war, finde ich immer noch es kommt nicht an your lie in April an, dort hab ich nämlich nicht übertrieben Stunden geweint und konnte am nächsten Tag auf Knopfdruck weinen. :rice-crying: