Heute mit der Post eingetrudelt. Das Wochenende ist gerettet
-
-
Nachdem ich den Kauf so oft verschoben habe, habe ich heute doch zugeschlagen:
Death Parade Vol.1
Death Billiards war einfach zu gut, als das ich Death Parade nicht kaufen muss
(Ergibt das grammatikalich Sinn? xD -
Ich habe es mir doch mal geleistet, "No Game No Life" komplett zu holen. Scheint ja im Westen sehr beliebt zu sein^^
-
Das is heute bei mir eingetrudelt
-
Toradora hab ich doch auch schonmal gehört...
Hab mir auch das Future Pack zu Digimon Tri vorbestellt...man gönnt sich ja sonst nix
-
Ich habe es mir doch mal geleistet, "No Game No Life" komplett zu holen. Scheint ja im Westen sehr beliebt zu sein^^
Suuuper Anime, nur empfehlenswert
-
@AsunaYuuki das war darauf Bezogen weil du gefragt hast ob es auf deutsch ist.
Es war ja auf englisch also egal.
Aber wenn du Sachen kaufst die es hier nicht gibt mit German Sub dann wäre es ein Bootleg.
So war das gemeint.Wenn du dir Sachen hier Offziell kaufst ist mir klar das es keine Fälschung ist.
Also komm runter.
Habe ja nicht behauptet das du nur Fälschungen kaufst.
Aber ab und zu machst du es hier und da und es stört dich dann auch irgendwie null.Und nur so nebem bei finde es sehr cool das du dir Toradora! gekauft hast, will die Box auch irgendwann.
Behalte das Plüschi gut in Ehren, Ja? ❤Wenn du noch was wegen dem Thema klären willst dann nur privat.
-
Ich konnte nicht anders gestern....
-
Sieht man leider nicht, aber das Cover glitzert total schön :3
7 Folgen für 25€ - Die Preise für Anime können ja fair sein :D -
Hi^^hab mir die komplette 1. Staffel Psycho-Pass angeschaft ~
18951368_1133251660154112_7953316782833333121_n.jpg18922045_1133251700154108_8572045037476799371_n.jpg
-
-
Bei mir gabs die vierte Volume von "Sailor Moon Crystal" <3 Damit ist das erst mal fertig (zumindest mit der ersten Staffel :D ) ^^
-
Ich finde den soooo kawaii, mittlerweile mein Lieblingsnarutofilm, allein wegen NaruHina
-
nächsze woche trudelt toradora auch bei mir ein
-
Meine Blu Ray kam noch :(
-
Meine Blu Ray kam noch
Von?
Bitte noch um den jeweiligen Anime ergänzen... Das ist etwas dünn!
-
Achso is schon auf der vorherigen page...Tengen Toppa Gurren Lagann....die komplette edition^^ Hoffe das war kein scam, da es 35 euro nur waren
-
Hoffe das war kein scam, da es 35 euro nur waren
Wie meinen? Wenn die Blu-ray so ausschaut, wie auf dem Bild, dann ist es die offizielle britische Ausgabe...
-
War mir unheimlich zu dem Preis...man ist es echt nicht gewohnt...Eine Anime BOX dafür zu bekommen :D
-
Kommt halt immer stark darauf an ob Import und/oder welcher Anime... und manchmal hat man einfach nur Glück.
Ich habe mir vor einem halben Jahr mal die komplette erste Staffel von Clannad auf BR für 15€ (inkl. 10% Mitarbeiterrabatt ^^ ) geholt und wenn ich jetzt bei Amazon schau sind es 50,99€ :P