Erkenntnis des Tages

  • Ich habe heute viele erkenntnisse gesammelt :quarz:


    1 ich brauche ein neues hobby für regentage....
    serien schauen und forum helfen nur paar std.
    2 ich habe das forum besser kennengelernt nen paar
    neue klubs gefunden.
    3 ich habe herausgefunden das viele menschen obwohl sie noch jünger sind als ich die selben
    sachen durch machen mussten.


    Was passiert hier nur in dieser komischen welt.
    vill habe ich die erkenntnis ja morgen :meeeeh:

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


  • Ja, 4 Jahre würde ich dann durchaus als "lang" bezeichnen. Meine dauert aktuell 6 Jahre und 3 Monate... das würde ich auch schon als längere Zeit ansehen XD... aber ich hab auch so mit 18 rum Beziehungen immer erst wirklich als richtig fest angesehen, wenn es mind. 1 Jahr gehalten hat... vorher wollte ich mich da irgendwie nicht so arg drin verrennen :D... aber das was ich jetzt meinte ist zusätzlich auch noch ne reine Internet-Beziehung, ohne das sich die beiden jemals in echt getroffen haben, sich aber auf twitter 24/7 die Ohren voll schnulzen... vielleicht ist auch das der Hauptgrund, warum ich diese Aussage über die ach so lange Beziehung nicht so richtig ernst nehmen konnte :D

  • wow ich glaub als Teenie um die 16-18 hatte man echt noch ein ganz anderes Zeitempfinden, wenn man zarte 5 Monate als eine "furchtbar lange Beziehung" ansieht... war ich auch mal so? D:

    Ich denke das die Zeit in den jüngeren jahren gefühlt kürzer ist weil einfach viel mehr in diesem zeitraum passiert bzw neue sache, zbs Erstes Konzert,Ausflug,Urlaub usw und man dann an die ganzen ereignisse zurück denkt, 5 monate ist halt schon viel von einer Jugend wenn du 10% deiner jugemnd mit einer Person verbracht hast kommt es ein halt länger vor wie 0,5% eines Erwachenen Lebens, vll liege ich aber auch falsch war ja noch nie Erwachen :DD

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • wow ich glaub als Teenie um die 16-18 hatte man echt noch ein ganz anderes Zeitempfinden, wenn man zarte 5 Monate als eine "furchtbar lange Beziehung" ansieht... war ich auch mal so? D:

    Habe ich schon damals als Schnupperbeziehung empfunden. D: (also mit der Zeitspanne)




    Man kann echt keinem mehr Vertrauen bzw. von einem was erwarten. D:

  • Der Thread "Politisches Interesse" ist wirklich lesenswert und spannend ! Großes Lob an alle Beteiligten !


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Der Thread "Politisches Interesse" ist wirklich lesenswert und spannend ! Großes Lob an alle Beteiligten !


    Eher:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist so absurd, man mag am liebsten nicht hinschauen.... :P:D


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • Eher:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist so absurd, man mag am liebsten nicht hinschauen.... :P:D

    Es ist erstaunlich mit was so manche leute ihr geld verdienen :ehhonion:

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!