Auf einem geschmolzenen Twix aufwachen ist nicht so geil
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich auch für The Legend of Zelda - Breath of The Wild.
Genau das ist auch meine Motivation dahinter :3
Auf einem geschmolzenen Twix aufwachen ist nicht so geil
Bin auch mal Abends mit einer angefressenen Tafel Schokolade im Bett eingeschlafen und hab mich dann Nachts da drauf rum gewälzt... das Bett (und mich) wieder sauber zu kriegen hat ne Weile gedauert
@Topic
Glumandas findet man hier grad fast so zahlreich wie Einhörner -
Hab heute ein Mini handy bestellt...ganz winzig
-
Wbb4 ist für mich immer noch eine echt verwirrende Forensoftware...
-
morgen wird mich eine ältere Frau mit geistiger Behinderung und Tremor zur Schnecke machen, weil ich das Poesie-Album nicht dabei habe.
-
Mit Nasenbluten Aufwachen is alles....aber nich lustig
-
Totales Chaos bei OW macht noch immer so viel Spaß wie damals beim ersten mal.
-
In knapp 2 Wochen ist die ComicCon, ich hab keine Ahnung, wann ich wo in Stuttgart sein soll, und um wieviel Uhr ich mich mit meiner Begleitperson treffe, weil diese scheinbar kein Interesse hat, das zu planen.
Geht irgendjemand am 1.7. dahin und ist gewillt, mich ortientierungsloses Kindchen in seine Obhut zu nehmen?
-
Wenn man Rosen geschenkt bekommt, nicht als erstes voll in die Dornen greifen. Blutige Angelegenheit D:
-
Hmmmm.....
Hab irgendwie schon hier bei der Stadt ne geile Location für Shootings :P -
-
In meinem Zimmer ist es bei diesem Wetter einfach viel zu heiß zum Schlafen... :|
-
Ich habe heute viele erkenntnisse gesammelt
1 ich brauche ein neues hobby für regentage....
serien schauen und forum helfen nur paar std.
2 ich habe das forum besser kennengelernt nen paar
neue klubs gefunden.
3 ich habe herausgefunden das viele menschen obwohl sie noch jünger sind als ich die selben
sachen durch machen mussten.Was passiert hier nur in dieser komischen welt.
vill habe ich die erkenntnis ja morgen -
Die Burg(ruine) Lichtenberg bei Kusel, Thallichtenberg...... würd sich schon geil für en Games of Thrones Shooting eignen :P
Ich hab zwar ne Kamera..... aber null Skill xD -
Mein Lehrer ist ein Otaku
-
-
wow ich glaub als Teenie um die 16-18 hatte man echt noch ein ganz anderes Zeitempfinden, wenn man zarte 5 Monate als eine "furchtbar lange Beziehung" ansieht... war ich auch mal so? D:
-
wow ich glaub als Teenie um die 16-18 hatte man echt noch ein ganz anderes Zeitempfinden, wenn man zarte 5 Monate als eine "furchtbar lange Beziehung" ansieht... war ich auch mal so? D:
Also ich hatte mal eine Beziehung die 4 Jahre ging. Alsoooo xD
-
Ja, 4 Jahre würde ich dann durchaus als "lang" bezeichnen. Meine dauert aktuell 6 Jahre und 3 Monate... das würde ich auch schon als längere Zeit ansehen XD... aber ich hab auch so mit 18 rum Beziehungen immer erst wirklich als richtig fest angesehen, wenn es mind. 1 Jahr gehalten hat... vorher wollte ich mich da irgendwie nicht so arg drin verrennen :D... aber das was ich jetzt meinte ist zusätzlich auch noch ne reine Internet-Beziehung, ohne das sich die beiden jemals in echt getroffen haben, sich aber auf twitter 24/7 die Ohren voll schnulzen... vielleicht ist auch das der Hauptgrund, warum ich diese Aussage über die ach so lange Beziehung nicht so richtig ernst nehmen konnte :D
-
Na gut, das ist.. lang xD