Beiträge von ChibiHungary-san

xDDD
    Jep es gab Andeutungen
    Ich muss zu geben irgendwie liebe ich es Alistor zu schreiben

Alistor
    Ich strich ihm die Boxer runter und dreht seinen Kopf an die Wand.
    ,,Beweg dich nicht und schrei nicht sonst weiß du was passiert" , sagte ich leicht bedrohlich bevor ich ihn eindrang.

Alfred
    Ich hatte Sportunterricht und plötzlich hatte ich ein ungutes Gefühl was Iggy betraf.
    Brauchte er meine Hilfe ?? Geht es ihm gut ??
    Ich muss mit ihm sofort reden.
    Ich rannte in die Umkleide und kramte mein Handy raus wählte Iggys Nummer und wartet auf darauf , dass an sein Handy ging.
    Nachdem dritten versuch ging jemand dran.
    ,,Hey ist alles okay ?? Geht es dir gut ??" , fragte ich ohne genau an die Stimme zu achten.
    ,,Warte mal du bist nicht Arthur. Wer bist du ??" ´, fragte ich zwischen durch.
    Das einzige was ich verstand war das sie Alice hieß und seine Zwillingsschwester war.
    ,,Jaja das ist schön aber wo ist Artuhr Ich muss mit ihm reden bitte gib ihn mir" , sagte ich schon felend,

Yao
    ,Danke dir und keine Angst ich werde ihm nie was tun.
    Dafür liebe ihn viel zu sehr" , lächelte sie an.

Alistor
    Ich grinste leicht.
    Arthur konnte mir sagen was er wollte er war von mir angetan er verachtete mich zwar aber mochte es wenn ich ihn bis zum geht nicht mehr misshandele.
    Ich strich erneut unter sein Shirt.
    ,,Genieß es du kleiner Scheißer" , sagte ich und dreht ihn um.
    Ich öffnete seine Hose und zog sie runter.
    ,,Letzte Worte ??" , fragte ich provokativ.

Alistor
    Ich wischte mir das Blut weg.
    Der kleiner Scheißer hat sich zu wehren gelernt.
    Ich hielt ihn fest und drückte ihn gegen die Wand.
    ,,Nicht so eilig du kleiner Scheißer" , fügte ich mit knurrender Stimme hinzu.
    Ich kam an seinem Ohr und flüstert darin : ,,Egal wie oft du versuchst dich zu wehren. Ich bin immer der Stärkere."

Yao
    ,,D-Du lässt es zu , dass ich mit deinem Bruder gehe ?" , fragte ich leicht beängstlich nach.

Alistor
    Ich kam seinen Lippen näher. Kurz davor stoppte ich und fing aus lautem Halse an zu lachen.
    Ich stoße ihn zu Boden und drückte sein Gesicht in den Asfald.
    ,,Du bist schwach kleiner Scheißer du warst es heute sowie auch damals." , fügte lautlachend hinzu.
    Ich zog ihn nach oben und ging Richtung einer der öffentlichen Toiletten.
    Als wir in einer waren , schloss die Türe ab und drückte ihn in eine Kabine.
    ,,Wenn du nicht gehorchst muss du fühlen." , fügte ich hinzu und ging mit ihm in die Kabine.

Yao
    Ich flieh vor Schreck vom Stuhl und sah zu Belarus.
    ,,W-Werde ich" , sagte ich noch.

Alistor
    ,,Tzzz" , sagte ich nur dazu und hob mein Bein bevor ich es mit voller Wucht auf ihn schlug und ihn hochnahm.
    Ich drückte ihnen gegen die Wand.
    ,,Hat er dich berührt du kleiner Scheißer" , knurrte es aus mir heraus.
    ich fuhr mit meiner Hand unter sein Shirt und drückte ihn fester gegen den Baum.
    ,,Sag schon kleiner Scheißer hat er dich gut behandelt war er sanfter als ich es war" , knurrte es aus mir heraus.

Yao
    Außen war ich cool.
    Innerlich zitterte ich vor Angst.

Alistor
    Ich stellte einen Fuß auf seinen Bauch und drückte ihn runter.
    ,,Weil du kleiner Scheißer mir gehörst und verdammt nochmal zutun hast was ich zu sagen habe." , sagte ich noch dazu.

Yao
    Schweigend setzte ich mich neben sie.

Italia
    ,,Ja sollten wir und danke fürs tragen Doitsu" , sagte ich und kuschelte mich an ihn.

Yao
    Ich ging zu Alfred und redete mit ihm und gab ihn dazu einen guten Rat schlag.
    Danach entschloss ich mich in die Klasse zu gehen und ob mich Gott bestrafen wollte war der einzige freie Platz neben Belarus.
    Hoffentlich überlebe ich das.

Alistor
    Ich ging was spazieren und kam dann im Park wo ich zufällig auf Arthur traf.
    ,,Na du Pisser traust dich was , sagte ich und stand neben ihn.
    Ich grinste und zog ihm am Kragen hoch.
    ,,Dein Lover ist nicht hier also wollen wir dich mal bestrafen du hast mir zu gehorchen.
    VERSTANDEN!!!" , sagte ich und schlug ihm mitten in seine hässliche Visage.

Yao
    ,,Na schön dann gehe ich mal aru" , sagte ich und ging los.

Alistor
    ,,Das ist mir sowas von egal der Kerl ist Tod für mich" , sagte ich und schaute zu Alice.
    ,,Was stehst du hier noch rum.
    MACH ES WEG UND DANN GEH IN DEIN ZIMMER" , sagte ich und verließ das Haus.
    Natürlich sperrte ich sie vorher ein.

Yao
    ,,Trotzdem kann man helfen aru" , sagte ich und zog ihn mit.

Italia
    Der Kuss ist wundervoll.

Alistor
    Ich setzte mich auf und schaute zu Alice.
    ,,Was ist passiert ist! Dein scheiß Bruder das ist passiert." , fügte ich hinzu und schmiss die leere Flasche in ihre Richtung.

Yao
    ,,Aber er scheint Hilfe zu brauchen.
    Wenn du nicht helfen willst okay dann gehe ich aru" , sagte ich und wollte gerade gehen.

Italia
    Meine Augen weiteten sich und ich blieb wie angewurzelt stehen.
    Doitsu zog mich enger an sich und lag seine Arme um mich. Der Kuss war so plötzlich so unerwartet so schön.
    Ja das war. Er war schön , warm und lieb ganz anders als Doitsu.
    Etwas später konnte ich mich wieder finden und erwiderte seinen Kuss.
    Meine Knie wurden weich sodass ich langsam auf den Boden sackte aber das hielt uns nicht auf diesen Kuss zu beenden. Er wurde immer intensiver.

Yao
    ,,Der Arme wir sollten ihm helfen aru" , sagte ich und schaute zu Ivan.

Italia
    Doitsu schwieg eine ganze Weile und ich sah zur Türe.
    Ich wollte ihm nicht ins Gesicht sehen um erhlich zu sein hatte ich angst irgendwas noch zu sagen.

Alfred
    Ich seufze laut und stand.
    ,,Ich habe jetzt keine Zeit für sowas" , sagte ich und ging genervt n die Richtung von Yao und Ivan
    ,,Wagt es mich anzusprechen Chinanudel und Kartoffelnasse" , sagte ich und ging weiter.

Yao
    Ich sah leicht schockiert zu Alfred nach.
    Was haben heute alle bloß ??

Alistor
    Ich sah in der Wohnung und rauchte genüsslich eine Zigarette. Mein Blick ging über das Wohnzimmer.
    An der Wand hang ein Familienfoto Wales , Ireland , ich , Alice und England. Ich stand mit Mühe auf und ging zum Foto.
    Ich nahm es in die Hand und schaute es eine Weile an.
    ,,Tzzz So ein Unsinn" , sagte ich bevor ich es gegen die Wand schmiss und ging ans Regal mit dem Whisky. Ich nahm eine Flasche schmiss mich aufs Sofa und nahm einen großen Schluck aus der Flasche.Scheiß Arthur , ging mir die ganze Zeit durch den Kopf. Ich zog an meiner Zigarette und schaute auf die Decke.
    Er solle sich wagen nochmals herzukommen und ich schwöre bei Gott ich werde ihn zu stückeln.
    Dann gab es mal England.

Italia
    Ich zuckte leicht zusammen als Doitsu mich das fragte.
    ,,Naja...also ich gehe dir ja immer auf die Nerven du magst mich ja kaum sagtest du ja mal und ich wäre nur ne Last. Also wieso sollrest du mich dann lieben" , sagte ich und wendete mich von ihm ab.

Yao
    ,,GerIta ist passiert" , sagte ich und nahm mein Buch aus dem Spint.

Alfred
    Wütend ging ich zur Schule und knallte gegen Kiku.
    ,,Pass doch auf!" , schrie ich wohl bewusst , dass es meine Schuld war.

Yao
    Ich sah ihm nach.
    Ach du scheiße was haben die beiden gemacht , dass Kiku so wütend ist.

Italia
    Ich drehte mich zu ihm um.
    ,,Doitsu....
    ,,Ich liebe dich auch aber ich weiß , dass du das nicht ernst meinst." kam aus meinem Mund.

Alfred
    Ich sah ihn einfach weiter wütend an.
    Wenig später stand auf und ging mit einem lauten Knall und ohne Kuss zur Schule.

Italia
    Ich sah ganz selten , dass Kiku sich so aufregte oder handelte.
    ,,Kiku lass uns raus. Wie kommen zu spät zum Unterricht" , sagte ich und hämmerte gegen die Türe.

Alfred
    Im perfekten Moment , schnappt ich sein Handy und schaute durch seine WhatsApp Chats.
    Ich erblickte Alistor und ging auf diesen und las in Ruhe die Nachrichten.
    ,,Der Typ droht dir immer noch. Mensch Iggy du muss dich wehren. Was wenn ich nicht mal da sein kann um dir zu helfen und der wohl Gott möge dich hüten deine ganzen Knochen bricht."
    Ich sah ihn wütend und besorgt an.
    ,,Ich könnte mir nie verzeihen , wenn dir was passieren würde" , fügte ich noch hinzu bevor ich sanft seine Wange streichelte.

Yao
    Ich ging durch die Gänge der Schule.
    Ivan hatte war schon Unterricht und ich wollte mir nur noch was aus dem Spint holen.
    Als ich an diesem stand , ging gerade ein wütender Kiku an mir vorbei.
    Ich drehte mich um und hielt ihn fest. Auch wenn ich wusste , dass er anfassen so garnicht mochte.
    ,,Hey Brüderchen was ist den mit dir los ??
    Ist die Zeitung nicht so wie du es wolltest oder der Manga ist noch nicht erschienen aru!2 , fügte ich leicht lachend hinzu.

Alfred
    Iggy versuchte seine Sorgen vor mir zu verstecken.
    ein Gesichtsausdruck wurde etwas strenger.
    ,,Was Alistor angetan ??" , fragte ich und sah ihn an.

Italia
    //Oh man Kiku schön wäre es , wenn wir ausgegangen wären.// , sagte ich in Gedanken und schüttelte den Kopf.
    ,,Nein wir waren nur so in der Stadt" , fügte ich hinzu und sah traurig zu Boden.