Hetalia RPG (School edition)

• Alfred
    Ich seufze laut und stand.
    ,,Ich habe jetzt keine Zeit für sowas" , sagte ich und ging genervt n die Richtung von Yao und Ivan
    ,,Wagt es mich anzusprechen Chinanudel und Kartoffelnasse" , sagte ich und ging weiter.

Yao
    Ich sah leicht schockiert zu Alfred nach.
    Was haben heute alle bloß ??

Alistor
    Ich sah in der Wohnung und rauchte genüsslich eine Zigarette. Mein Blick ging über das Wohnzimmer.
    An der Wand hang ein Familienfoto Wales , Ireland , ich , Alice und England. Ich stand mit Mühe auf und ging zum Foto.
    Ich nahm es in die Hand und schaute es eine Weile an.
    ,,Tzzz So ein Unsinn" , sagte ich bevor ich es gegen die Wand schmiss und ging ans Regal mit dem Whisky. Ich nahm eine Flasche schmiss mich aufs Sofa und nahm einen großen Schluck aus der Flasche.Scheiß Arthur , ging mir die ganze Zeit durch den Kopf. Ich zog an meiner Zigarette und schaute auf die Decke.
    Er solle sich wagen nochmals herzukommen und ich schwöre bei Gott ich werde ihn zu stückeln.
    Dann gab es mal England.

• Arthur
    Ich irrte weiter umher und dachte nach, bis ich nicht mal mehr wusste wo ich war.

Russia
    Ich sah America finster nach.
    "Tja... Arthur-San scheint ihn gegerbt zu haben... Läuft wohl nicht so gut..."

Kiku
    Ich sah ihm nach und ging dann weiter.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Russia
    Starrte Yao an...
    "Wem? America? Vergiss es..." Sagte ich leicht kühl.

Ludwig
    Ich ging zu Italia, drehte ihn um und küsste ihn sanft.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Yao
    ,,Aber er scheint Hilfe zu brauchen.
    Wenn du nicht helfen willst okay dann gehe ich aru" , sagte ich und wollte gerade gehen.

Italia
    Meine Augen weiteten sich und ich blieb wie angewurzelt stehen.
    Doitsu zog mich enger an sich und lag seine Arme um mich. Der Kuss war so plötzlich so unerwartet so schön.
    Ja das war. Er war schön , warm und lieb ganz anders als Doitsu.
    Etwas später konnte ich mich wieder finden und erwiderte seinen Kuss.
    Meine Knie wurden weich sodass ich langsam auf den Boden sackte aber das hielt uns nicht auf diesen Kuss zu beenden. Er wurde immer intensiver.

• Russia
    "Ich helf doch nicht Alfred... Er soll alleine klar kommen und Arthur verstehe ich sowie so nicht... Er ist wie einwandelndes Tagebuch...."

Ludwig
    Es fühlte sich wunderbar an, ihn zu küssen. Hielt ihn leicht an mich gedrückt und ließ den Kuss leidenschaftlicher werden.

Alice
    Kam gerade aus London wieder und ging in das Haus.
    "Bin wieder da..." rief ich und stellte ide Koffer erstmal ab. Hinterher ging ich ins Wohnzimmer und entdeckte Scotland.
    Er sah recht genervt aus.
    "Was ist jetzt schon wieder passiert?"

Arthur
    In einem Park, setzte ich mich auf eine Bank.
    Hatte mich verlaufen und merkte vor paar Minuten, dass ich mein Handy bei Al vergessen hatte.
    Ich Idiot... und zudem... Hier in New York kenne ich mich kaum aus.

• Yao
    ,,Trotzdem kann man helfen aru" , sagte ich und zog ihn mit.

Italia
    Der Kuss ist wundervoll.

Alistor
    Ich setzte mich auf und schaute zu Alice.
    ,,Was ist passiert ist! Dein scheiß Bruder das ist passiert." , fügte ich hinzu und schmiss die leere Flasche in ihre Richtung.

• Russia
    "Kanst du ja gern machen...." meinte ich knurrend.

Alice
    Ich wich gekonnt aus.
    "Arthur? Wo ist er?" fragte ich leicht besorgt.

Ludwig
    Irgendwann lösten wir uns und sah ihn leicht lächelt an.
    "Ich liebe dich einfach..."

• Yao
    ,,Na schön dann gehe ich mal aru" , sagte ich und ging los.

Alistor
    ,,Das ist mir sowas von egal der Kerl ist Tod für mich" , sagte ich und schaute zu Alice.
    ,,Was stehst du hier noch rum.
    MACH ES WEG UND DANN GEH IN DEIN ZIMMER" , sagte ich und verließ das Haus.
    Natürlich sperrte ich sie vorher ein.

• Alice
    "Als ob ich mache was du willst... Ar*chloch...." rief ich ihn nach und ließ es einfach liegen.
    Ich war nicht wie Iggy und ließ mich umher komandieren...

Russia
    Ich sah ihm nach.
    Als on ich den Hamburgerfreak helfe...

• Yao
    Ich ging zu Alfred und redete mit ihm und gab ihn dazu einen guten Rat schlag.
    Danach entschloss ich mich in die Klasse zu gehen und ob mich Gott bestrafen wollte war der einzige freie Platz neben Belarus.
    Hoffentlich überlebe ich das.

Alistor
    Ich ging was spazieren und kam dann im Park wo ich zufällig auf Arthur traf.
    ,,Na du Pisser traust dich was , sagte ich und stand neben ihn.
    Ich grinste und zog ihm am Kragen hoch.
    ,,Dein Lover ist nicht hier also wollen wir dich mal bestrafen du hast mir zu gehorchen.
    VERSTANDEN!!!" , sagte ich und schlug ihm mitten in seine hässliche Visage.

• Arthur
    Ich hatte Alistor zu spät gesehen und sah zu ihn.
    Als er mich hoch hob und schlug, ging ich zu Boden.
    "Wieso sollte ich auf dich hören? Wir sind nicht mal richtige Brüder..." knurrte ich dann und sah ihn ernst an.

Belarus
    Ich sah Yao und in meinen Augen funkelte es Böse.

Ludwig
    Damit wir nicht zuspät zum Unterricht kommen, hatte ich die Tür eingetreten und waren nun auf den Weg zum Klassenzimmer.
    "Nachher reden wir noch mit Japan.. der war ganz schön, genervt."

Russia
    War schon im Klassenraum und saß neben Japan.

• Alistor
    Ich stellte einen Fuß auf seinen Bauch und drückte ihn runter.
    ,,Weil du kleiner Scheißer mir gehörst und verdammt nochmal zutun hast was ich zu sagen habe." , sagte ich noch dazu.

Yao
    Schweigend setzte ich mich neben sie.

Italia
    ,,Ja sollten wir und danke fürs tragen Doitsu" , sagte ich und kuschelte mich an ihn.

• Ludwig
    "Kein problem...." sagte ich leicht lächelt.

Arthur
    "Träum weiter... Ar*chloch...." sagte ich knurrend und würde mir nichts verbieten lassen...

Belarus
    Ich sah ihn an.

• Alistor
    ,,Tzzz" , sagte ich nur dazu und hob mein Bein bevor ich es mit voller Wucht auf ihn schlug und ihn hochnahm.
    Ich drückte ihnen gegen die Wand.
    ,,Hat er dich berührt du kleiner Scheißer" , knurrte es aus mir heraus.
    ich fuhr mit meiner Hand unter sein Shirt und drückte ihn fester gegen den Baum.
    ,,Sag schon kleiner Scheißer hat er dich gut behandelt war er sanfter als ich es war" , knurrte es aus mir heraus.

Yao
    Außen war ich cool.
    Innerlich zitterte ich vor Angst.

• Arthur
    Ich zitterte am Körper... Vor Angst und beunruhigung.
    "Alistor... Bitte hör auf..." sagte ich recht wimmernt. Wieso konnte ich mich nicht wehren? Das er mein Bruder ist ist die eine Sache, aber er tut mir ja auch weh. Wieso schaffe ich es nicht, ihn einfach eine zu klaschen? Die Angst, dass ihm das nichts ausmacht und weiter macht?

Belarus
    "Hoffe du behandelst Ivan gut... wenn nicht..." sagte ich und holte meinen Dolch raus.

• Alistor
    Ich kam seinen Lippen näher. Kurz davor stoppte ich und fing aus lautem Halse an zu lachen.
    Ich stoße ihn zu Boden und drückte sein Gesicht in den Asfald.
    ,,Du bist schwach kleiner Scheißer du warst es heute sowie auch damals." , fügte lautlachend hinzu.
    Ich zog ihn nach oben und ging Richtung einer der öffentlichen Toiletten.
    Als wir in einer waren , schloss die Türe ab und drückte ihn in eine Kabine.
    ,,Wenn du nicht gehorchst muss du fühlen." , fügte ich hinzu und ging mit ihm in die Kabine.

Yao
    Ich flieh vor Schreck vom Stuhl und sah zu Belarus.
    ,,W-Werde ich" , sagte ich noch.

• Arthur
    Nie würde ich anfangen zu betteln oder zu weinen.
    Bin England ein ehemaliges Emperium, was es ohne Alistor geschaft hat hoch zukommen.
    In der Kabine, sammelte ich meine Kräfte zusammen und schlug ihn ins Gesicht.
    "Verpiss dich... " sagte ich leicht knurrend und wollte aus der Kabine fliehen.

Belarus
    "Den st ja gut... Nudelschlürfer...." sagte ich kühl.

Ludwig
    Im Klassenraum setzen wir uns an unseren Platz.

Kiku
    Ich hatte versucht England zu erreichen, um mit ihm zureden wegen den Test den wir morgen schreiben... Er war nur bis heute krankgeschrieben und müsste trotz krank sein, ihn morgen schreiben müssen und wusste glaub ich noch nichts von dem Test.
    America war vorhin recht mies drauf... sicher wegen Arthur... dachten hätten sich endlich gefunden...

• Alistor
    Ich wischte mir das Blut weg.
    Der kleiner Scheißer hat sich zu wehren gelernt.
    Ich hielt ihn fest und drückte ihn gegen die Wand.
    ,,Nicht so eilig du kleiner Scheißer" , fügte ich mit knurrender Stimme hinzu.
    Ich kam an seinem Ohr und flüstert darin : ,,Egal wie oft du versuchst dich zu wehren. Ich bin immer der Stärkere."

Yao
    ,,D-Du lässt es zu , dass ich mit deinem Bruder gehe ?" , fragte ich leicht beängstlich nach.

• Belarus
    Ich sah ihn an.
    "Mir passt es nicht wirklich, aber er liebt dich... und wenn ich dir was antue... könnte er mich vllt. hassen..."

Arthur
    Ich keuchte leise auf, als er mich fest gegen die Wand drückte.
    "Das werden wir noch sehen...." knurrte ich zurück.