Hetalia RPG (School edition)

• Yao
    ,Danke dir und keine Angst ich werde ihm nie was tun.
    Dafür liebe ihn viel zu sehr" , lächelte sie an.

Alistor
    Ich grinste leicht.
    Arthur konnte mir sagen was er wollte er war von mir angetan er verachtete mich zwar aber mochte es wenn ich ihn bis zum geht nicht mehr misshandele.
    Ich strich erneut unter sein Shirt.
    ,,Genieß es du kleiner Scheißer" , sagte ich und dreht ihn um.
    Ich öffnete seine Hose und zog sie runter.
    ,,Letzte Worte ??" , fragte ich provokativ.

• Ja, England ist ein kleiner Masochist XD

Belarus
    "Hoffe ich..." sagte ich und lächelte dann kurz.

Arthur
    Ich drehte meinen Kopf etwas und sah ihn leicht wütend an.
    Sagen tat ich jedoch nichts, weil es eh nichts brachte.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• xDDD
    Jep es gab Andeutungen
    Ich muss zu geben irgendwie liebe ich es Alistor zu schreiben

Alistor
    Ich strich ihm die Boxer runter und dreht seinen Kopf an die Wand.
    ,,Beweg dich nicht und schrei nicht sonst weiß du was passiert" , sagte ich leicht bedrohlich bevor ich ihn eindrang.

Alfred
    Ich hatte Sportunterricht und plötzlich hatte ich ein ungutes Gefühl was Iggy betraf.
    Brauchte er meine Hilfe ?? Geht es ihm gut ??
    Ich muss mit ihm sofort reden.
    Ich rannte in die Umkleide und kramte mein Handy raus wählte Iggys Nummer und wartet auf darauf , dass an sein Handy ging.
    Nachdem dritten versuch ging jemand dran.
    ,,Hey ist alles okay ?? Geht es dir gut ??" , fragte ich ohne genau an die Stimme zu achten.
    ,,Warte mal du bist nicht Arthur. Wer bist du ??" ´, fragte ich zwischen durch.
    Das einzige was ich verstand war das sie Alice hieß und seine Zwillingsschwester war.
    ,,Jaja das ist schön aber wo ist Artuhr Ich muss mit ihm reden bitte gib ihn mir" , sagte ich schon felend,

• Alistor ist auch einer meiner L- FanCharas XD
    Warscheinlich weil er so ein Fiesling ist. XD

Alice
    Als ich an sein Handy ging was nur noch klingelte, hörte ich einen recht verzweifelten America.
    "Arthur ist leider nicht da... Keine Ahnung wo er ist... " sagte ich den leicht traurig, weil ich mich selber sorgte.

Arthur
    Als er eindrang, unterdrückte ich zu zu schreien oder Laut zu Stöhnen.
    Ich hasse ihn einfach nur... Aber dennoch mochte ich diese Behandlung.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• oh ja jetzt mag ich ihn mehr xD

Alfred
    Große verzweiflung machte sich über mich aus.
    ,,Alice tu mir einen gefallen." , fing erst an streng zu reden.
    ,,Such nach Arthur...Ich mache mich jetzt ebenfalls auf den Weg" , fügte ich noch besorgt hinzu.
    Ohne mich abzumelden schnappte ich meine Sachen und fing an nach Arthur zu suchen.

Alistor
    Ich bewegte zu erst qäulend langsam in ihm vorwärst bevor ich schneller wurde.
    Seine Gesicht drückte ich gegen die Wand.
    ,,Komm schon ich weiß du liebst es na komm lass was hören du kleiner Scheiße" , fügte ich hinzu bevor ich mir sein Gesicht schnappte und ihn küsste.

• Alice
    So schnell konnte ich nicht mal antworten, da hatte Alfred schon aufgelegt.
    Ich war schon einmal ihn suchen und fand ihn nicht...
    Der hat sich sicher irgendwo verschanzt oder so.
    Da finden wir ihn eh nicht.
    Zudem vllt. hat Scotti ihn ja schon gefunen und irgendwo hingeschleppt.
    Suchen bringt da nchts... nur America ist wie eine Wand... Kannst reden so oft du willst, schaltbei ihm ab.

Arthur
    Ich keuchte gequällt auf und drückte mich ihn instinktiv entgegen.
    Als ermich küsste, erwiderte ich und stöhnte hinterher auf.
    Meine Beiner verloren immer mehr an Kraft, aber versuchte nicht schwach nach unten zu knicken.
    Langsam genoss ich dies sogar.

• Alfred
    Ich rannte los und schaute an all seinen Lieblingsplätzen.
    Verdammt wo konnte er denn nur sein und warum nimmt er nie sein Handy mit.
    Es brachte sich nicht aufzuregen.
    In der Gegend sah ich das BTT sie hatten wohl wieder mal den Unterricht geschwänz.
    Ich rannte zu ihnen und erklärten schon fast unter Tränen mein Problem.
    Ich konnte nur hoffen , dass es Iggy gut ging.

Francis
    Ich hatte mich gerade eben mit Antonio und Gilbert aus der Schule geschlichen.
    Wir waren uns einig, dass keiner von auf ne doppelt Stunde Mathematik ertragen würde.
    Als wir uns einem Café Nähe der Schule nährten und hinsetzen wollten, kam ein aufgebrachtes und besorgtes America auf uns zu gerannt.
    ,,Was ist los Mo Cherrié??" , fragte ich und trank etwas.
    Als Alfred die Geschichte mit Iggy erzählte seufze ich und nahm meinen Laptop heraus.
    ,,Ich habe vor einiger Zeit Iggy einen Orientierungschip in seine Krawatte Und Haare eingesetzt" , sagte ich und tippte auf dem Laptop herum.
    Nach 5 Minuten konnte ich zwei Standpunkte festlegen.
    ,,Also der eine ist bei dir zu Hause und der andere im Park auf einer öffentlichen Toilette" , sagte ich und hob meinen Blick.
    //Könnte Alistor ihn wieder in seine dreckigen Hände bekommen haben??// , fragte ich mich in Gedanken und stand auf.
    ,,Alfred ich werde dich begleiten" , sagte ich und ging mit ihm los.

Alistor
    Ich grinste zu Frieden weil ich bemerkte wie der kleine Scheißer sich langsam entspannte.

• Antonio
    ls ich America zuhörte der sehr aufgebracht war sah ich besorgt zu Francis.
    "Arthur macht auch nichts als Ärger...."

Gilbert
    Ich sah zu Antonio.
    "Arthur ist Krankgemeldet und schleicht in echt hier rum? Wenn das die Lehrer erfahren... gibt es schläge... Mit Rom und Germanien ist nicht zu spaßen...." meinte ich und machte mir auch etwas sorgen das England was passiert sein könnte. Nur zeigte ich diesnicht äußerlich, bin ich schließlich der aesomste Typ der sich über nichts sorgt.

Arthur
    Gab leise Stöhner von mir und genoss es einfach. Ich gab es nur ungern zu, aber fand Alistor besser als Alfred... Nur würde ich dies niemals sagen... Will meinen Schatz nicht verletzen der so...
    "Härtert..." keuchte ich und sah ihn mit lustverschleierten Blick an.

• Francis
    Wir rannten dem Navigationssystem nach , was uns Schlussendlich in den Park zur Toilette führte.
    Ich versuchte diese zu öffnen. Doch diese war geschlossen.
    Ich wendete mich zu Alfred und bevor ich was sagen konnte trat er die Tür ein und wir gingen rein.
    Die Kabinen waren leer nur nicht die letzte. Wir gingen näher ran und hörten Gestöhne , dass eindeutig von Arthur stammte. Wir dachten zu erst er wäre gegen seinen Willen dort drinnen und wollten die Türe eintreten,.
    Doch hörten wir Wörter die dagegen sprachen.
    Ich sah zu Alfred der schwieg und die Wand der dreckigen Toilette nieder surfen Boden rutschte.
    In mir stieg die Wut auf. Wie konnte dieser Tersäufende Idiot das nur tun.
    Ich tritt die Türe und erblickte die beiden.
    Ich sah amgewiedertert an und scheuerte Arthur eine.
    ,,Du elende Sch*Lampe machst für jeden die Beine auf die Fragen. Du hattest recht sowas wieder verdient keine liebe.".
    Ich wendete mich ab und ging mit Alfred.
    Egal wie eng wir waren
    Arthur ist Tod für mich.

Alistor
    Ich zog ihn ruckartig raus und zog mich.
    Ich gab Arthur seine Klamotten umarmte ihn kurz.
    ,,Sind sie es nicht wehrt. Dass habe ich dir die ganze zeit zusagen " , fügte ich hinzu und küsste ihn kurz.
    ,,Wir machen zu hause weiter komm jetzt" , sagte ich und zog ihn mit.

• Nichts als ärgermit den Briten XD

Arthur
    Total überrumpelt starrte ich den beiden nach und fühlte mich dreckiger als sonst...
    Was hab ich eigentlich getan? Betrüge Alfred... bzw. Alistor hatte mi... Nein! Er hat keine Schuld... Hätte ihn einfach wegtreten können und Nein gesagt... Nur wie haben sie uns gefunden? Egal... Bringt eh nichts, sich darüber gedanken zu machen... Es war zu spät.... Sah zu Alistor, bevor ich mich anzog.
    Als er mich dann mitzog, riss ich mich los.
    "Alistor! Nein... Nachdem was hier passiert ist... Gehe ich doch nicht einfach nach Hause..." sagte ich total fertig und drehte mich um und lief los.
    Einfach weg von hier, weg von Alistor, den anderen Ländern und von meinem scheiß Leben... Hab von anfang gewusst, dass ich Alfred unglücklich mache... Bin für Beziehungen nicht geeignet, mache alles nur kaputt und mecker nur rum...

Alice
    Wollte geradein den Park, weil ich Arthur hier vermutete.
    Im nächsten Moment kamen mir Alfred und Francis entgegen.
    Sie sahen nicht sehr glücklich aus, weshalb ich sie einfach ignorierte.
    Anscheinend hat Arthur was agestellt.

• Ja
    Mein Gott ey XDDDD (an alle die das lesen werden oder spontan hier draufkommen und das lesen
    Wir haben nichts gegen Engländer oder Iggy wir finden ihn toll!!!)

Alistor
    Ich lachte kurz auf und zündete mir eine Zigarette an.
    ,,Der kommt wieder alle kommen wieder" , sagte ich noch und ging nach Hause.

Francis
    Ich ging gerade an Alice vorbei und verfluchte diesen Tersäufenden Briten.
    ,,Das er sich nicht schämt" , knurrte es lauthals aus mir heraus.
    Plötzlich blieb Alfred stehen und ich mit ihm.
    Besorgt sah ihn in an und wollte fragen ob esihm gut geht. Doch er machte Absatzkert und rannte in die Richtung von Arthur.
    Ich wollte ihn aufhalten.
    Doch in dem Moment wurde mir klar , dass Alfred ihn zu seht liebte zu das hierbei zu belassen.
    Ich sah zu Alice und pfiff.

Alfred
    Ich rannte los zu ihm auch wenn er mich so ziemlich verletzt hatte, musste ich mit ihm reden.
    Ich rannte und rannte und suchte ihn überall.
    Als ich dann sah schrie ich aus vollem Halse seinen Namen und rannte in seine Arme.
    Ich weinte. Ich weinte mir alles raus und drückte mich an ihn.
    Jetzt ist es wie damals
    Er ist wieder so groß wie damals.

• Ich liebe Großbritannien und habe überhaupt nichts gegen die Engländer, Schotten usw. ^^

Alice
    Ich sah zu Francis und seufzte.
    "Arthur wollte dies sicher nicht... Alistor hat ihn sicher gedrängt und hat sich den einfach mitreißen lassen, weil er keine Chance gegen Alistor hat... Sei ihm nicht böse Francis... und außerdem... du schläfst auch mit fast jeden..." sagte ich ernst und sah Alfred nach.

Arthur
    Überrascht sah ich zu Alfred dermich umarmte und weinte.
    Besorgt und sanft streichelte ich durch sein Haar.
    "Es tut mir leid... Wollte nicht dass es soweit kommt... Alistor hat mich zwar gedrängt... aber ach, ich weiß auch nicht wieso... Warscheinlich weil ich ein Masochist bin..." sagte ich und gab ungern zu das ich es auch mal härter mag.

• Ja ich habe des so geschrieben weil es voll rübrrkommt als würden wir England mobben

Francis
    Ich sah Alice genauer an und grinste leicht.
    ,,Mag sein aber ich bin nicht drin Bruder und außerdem habe ich schon lange keine, ehrlich gehabt" , sagte mir einer charmanten Stimme.

Alfred
    Ich drückte meine Lippen auf seine damit er endlich seinen Mund hielt.
    Meine Tränen liefen zwar immernoch aber das war mir egal.

• Alice
    "Tatsächlich?" sagte ich eher ungläubig und lächelte dann auch.

Arthur
    Ich erwiderte überrascht und genoss sene Nähe einfach.
    Ich liebte ihn einfach und würde mich ab heute nicht einfach von Alistor fertig macen...

• Alice
    Ich sah ihn an... sehr lange sogar.
    "Sorry, wenn ich eine Auszeit brauche oder mich abreagieren muss, hab ich noch Iggy zum ausmeckern und umherscheuchen.." sagte ich leicht amüsert.

Arthur
    Wegen Luftmangel löste ich mich von ihn.

• Francis
    Ich seufze laut.
    ,,Ach du man Alice ich meinte ob wir ausgehen sollen.
    Komm schon bitte." , flehte ich schon zum 20 mal.

Alfred
    Ich drückte ihn an mich und flüsterte in sein Ohr : ,,Dieses einmal vergebe ich dir noch aber pass besser auf und wenn ich dich nochmals Alistor erwische dann bin ich weg.".
    Ich lächelte danach und drückte ihn an mich.

• Alice
    "Ach so..." Sagte ich und lächelte leicht.
    "Meinetwegen gern..."

Arthur
    Ich sah ihn an.
    "Ich verspreche es dir mein Held...." Sagte ich und umarmte ihn.
    Werde ihn nie mehr verletzen, dass hat er nicht verdient.

• Francis
    Ich war verblüfft als sie ja sagte.
    ,,Meinst du das ernst Alice sonst sagst du auch immer nein was ist los" , fragte ich um sicher zu gehen.

Alfred
    Ich glit meine Hand runter bis zu seinem Hintern.
    Dort angekommen kniff ich rein.
    ,,Wenn du es härter magst muss es nur sagen Arthur" , sagte ich pervers verführerisch.

• Alice
    Ich seufzte.
    "Wir müssen auch nicht miteinander ausgehen... " sagte ich und ging dann Richtung ParkAusgang.
    Kerle muss man ärgern... und zappeln lassen.

Arthur
    Ich quickte leise auf,als er in meinen Hintern kniff.
    Mit leichten Rotschimmer an den Wangen, lächelte ich frech zurück.