Hetalia RPG (School edition)

• Kiku
    "Konichiwa Itslia-San." Sagte ich und lächelte leicht. Wandte mich an die Titelblätter die er erwähnte.
    "Danke..." Sagte ich leicht verlegen

Ludwig
    Ich kam bei der Schule an.
    Redete kurz mit Roderich und Gilbert, bevor ich zum Kurs ging bzw. Schülerzeitung.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Japan
    "Meinst du gestern?" Fragte ich und sah mir die Zeitung noch mal an.
    "Heute wollten wir die Länder über ihre Spezialitäten interview ..." Erwähnte ich dann noch.

Arthur
    Langsam wurde ich wach und öffnete verschlafen meine Augen.
    Wollte mich strecken und merkte dann was neben, halb unter mir und entdeckte Al, als ich genauer hinsah.
    Wurde leicht rot, aber lächelte dann und sah sanft zu den schlafenden.

Ludwig
    Ging in den Raum und sah Italia wie auch Kiku.
    "Morgen ihr beiden." Sagte ich und hatte heute vor Italy meine Gefühle zugestehen, aber wann weiß ich noch nicht genau....

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Italia
    ,,Ja das weiß ich , dass es heute war doch was hast du gestern und die letzten Tage gemacht. Man konnte dich nicht erreichen." , sagte ich bevor sich mein Blick zu Doitsu drehte.
    ,,Guten Morgen Doitsu!" , sagte ich und flieh ihm direkt um den Hals.

Alfred
    Am nächsten Morgen öffnete ich meine Augen und erblickte Arthur.
    Ich lächelte und sagte : ,,Guten Morgen mein Schatz und wie hast du geschlafen ??".
    Ohne seine Antwort abzuwarten beschlagte ich schon seine Lippen als meine.

• Kiku
    Ich sah zu Italy.
    "War mit Griechenland und Türkei kurz in der Stsdt gestern, vorgestern hab ich gelernt, weil schreiben Test heute in Wirtschaftslehre... Und hinterher war ich bei Thailsnd und guckten einen Film..."

Arthur
    Als er seine Augen öffnete, verlor ich mich schon sie. Wollte dann antworten, aber da küsste er mich schon.
    Genüsslich erwiderte ich und kuschelte mich mehr an ihn.

• Italia
    ,,Es hörte sich an als hättest du jede Menge Spaß gehabt." , sagte ich und löste mich von Doitsu.

Alfred
    Nur schwer konnte ich mich von seinen Lippen lösen aber da wir in die Schule mussten , war dies leider der Fall.
    ,,Komm wir müssen aufstehen. Die Schule rufr" , sagte ich und erhob mich aus meinem Bett.

• Kiku
    "Ja es war lustig. Und was habt ihr gemacht?"

Ludwig
    "Wie waren gestern zusammen in der Stadt..." Sagte ich und lächelte leicht.

Arthur
    Eigentlich war ich noch Krankgeschrieben, aber wollte nicht hier rum hocken und nichts machen, weshalb ich dies ignorierte.
    Ich setzte mich auf und gähnte.

• Kiku
    Ich sah sie überrascht und leicht froh an.
    "Also habt ihr beide es euch endlich gesagt?" fragte ich und dachte sie wären jetzt ein Paar.

Ludwig
    Sah Kiku leicht verwirrt und fragend an.
    Blickte dann zu Italy.

Arthur
    Ich würd nach ihm duschen gehen.
    Mit diesen Entschkuss, sah ich auf mein Handy erstmal.
    Mein Bruder Scotland hat mir 4 Nachrichten geschrieben...
    Und alle mit unschönen Inhalt. Ging aus den Chat und sah mir dann die anderen Nachrichten an.

• Arthur
    Irgendwann kam Al wieder aus dem Bad und sah zu ihm.
    Leicht lächelte ich, um meine beunruhigung zu vertuschen.
    Zog ihn näher an mich und genoss seine Nähe.
    "Alles bestens...." sagte ich und wollte ihm nicht noch mehr sorgen bereiten oder ähnliches.

Kiku
    Ich sah sie an.
    "Hä? Seit ihr etwa kein Paar? Dachte, weil ihr ja wie es scheint ausgegangen seit...."

Ludwig
    Wurde etwas rot.
    "Mhm... also... Nein...."

• Alfred
    Iggy versuchte seine Sorgen vor mir zu verstecken.
    ein Gesichtsausdruck wurde etwas strenger.
    ,,Was Alistor angetan ??" , fragte ich und sah ihn an.

Italia
    //Oh man Kiku schön wäre es , wenn wir ausgegangen wären.// , sagte ich in Gedanken und schüttelte den Kopf.
    ,,Nein wir waren nur so in der Stadt" , fügte ich hinzu und sah traurig zu Boden.

• Kiku
    Ich sah beide an.
    "Ich glaub es nicht...." Sagte ich dann ernst und ging zur Tür.
    "Bitte regelt denn jetzt alles... Vorher lasse ich euch nicht raus..." Sagte ich und schloss die Tür ab.

Ludwig
    Sah leicht geschockt zu Kilu der im nächsten Moment weg war.
    Sah dann zu Italy.

Arthur
    Sah ihn an.
    "Nichts.... Er hat seit gestern sicher genug... Und lässt mich warscheinlich in Ruhe... Erstmal...." Sagte ich überzeugend und schälte mich aus seiner Umarmung um aufzustehen.

• Italia
    Ich sah ganz selten , dass Kiku sich so aufregte oder handelte.
    ,,Kiku lass uns raus. Wie kommen zu spät zum Unterricht" , sagte ich und hämmerte gegen die Türe.

Alfred
    Im perfekten Moment , schnappt ich sein Handy und schaute durch seine WhatsApp Chats.
    Ich erblickte Alistor und ging auf diesen und las in Ruhe die Nachrichten.
    ,,Der Typ droht dir immer noch. Mensch Iggy du muss dich wehren. Was wenn ich nicht mal da sein kann um dir zu helfen und der wohl Gott möge dich hüten deine ganzen Knochen bricht."
    Ich sah ihn wütend und besorgt an.
    ,,Ich könnte mir nie verzeihen , wenn dir was passieren würde" , fügte ich noch hinzu bevor ich sanft seine Wange streichelte.

Yao
    Ich ging durch die Gänge der Schule.
    Ivan hatte war schon Unterricht und ich wollte mir nur noch was aus dem Spint holen.
    Als ich an diesem stand , ging gerade ein wütender Kiku an mir vorbei.
    Ich drehte mich um und hielt ihn fest. Auch wenn ich wusste , dass er anfassen so garnicht mochte.
    ,,Hey Brüderchen was ist den mit dir los ??
    Ist die Zeitung nicht so wie du es wolltest oder der Manga ist noch nicht erschienen aru!2 , fügte ich leicht lachend hinzu.

• Ludwig
    Ich seufzte und hätte nicht gedacht, dass Kiku jemals so handeln würde. Aber wir waren jetzt unter uns.
    "Italy.... Ich ... Liebe dich..." Sagte ich mit geröteten Wangen.

Kiku
    Ich sah leicht überrumpelt zu Yao.
    "Mit mir ist gar nichts... Aber anscheinend mit Italy und Doitse..." Sagte ich und ging dann weiter.

Arthur
    Als Alfred sich mein Handy nahm und einfach lass, hätte ich ihm am liebsten eine geboxt. Man ließt die Nachrichten anderer nicht einfach.
    "... Er ist mein Bruder... Ich bin nicht wie er, der seinen Bruder foltert und wenn der stockbesoffen ist, sogar belästigt und verge.... Und ja ich weiß, bin ein ehemaliger Pirat und Verbrecher der eigentlich vor nichts Angst haben müsste...." Sagte ich bedrückt und verstand ihn, weshalb er wütend war.

• Yao
    Ich sah ihm nach.
    Ach du scheiße was haben die beiden gemacht , dass Kiku so wütend ist.

Italia
    Ich drehte mich zu ihm um.
    ,,Doitsu....
    ,,Ich liebe dich auch aber ich weiß , dass du das nicht ernst meinst." kam aus meinem Mund.

Alfred
    Ich sah ihn einfach weiter wütend an.
    Wenig später stand auf und ging mit einem lauten Knall und ohne Kuss zur Schule.

• Ludwig
    Ich sah ihn leicht geschockt an.
    "Veleziano... Meinst du ich mache darüber Scherze?" Sagte ich leicht wütend.

Russia
    Kam gerade bei Yao an und sah Kiku nach.
    "Was jetzt los?"

Arthur
    Ich sah ihm einfach nur nach und seufzte, als ich die Tür nur noch hörte.
    Toll... Alles mache ich kaputt... Nach paar Minuten stand ich auf und ging fix duschen und zog mich dann an.

• Italia
    Ich zuckte leicht zusammen als Doitsu mich das fragte.
    ,,Naja...also ich gehe dir ja immer auf die Nerven du magst mich ja kaum sagtest du ja mal und ich wäre nur ne Last. Also wieso sollrest du mich dann lieben" , sagte ich und wendete mich von ihm ab.

Yao
    ,,GerIta ist passiert" , sagte ich und nahm mein Buch aus dem Spint.

Alfred
    Wütend ging ich zur Schule und knallte gegen Kiku.
    ,,Pass doch auf!" , schrie ich wohl bewusst , dass es meine Schuld war.

• Kiku
    "Pass doch du Auf..." Knurrte ich und wollte mich am besten beruhigen nur wusste nicht wie und merkte das paar zu mir starrten. Naja... Wann bin ich mal wütend und schnauz America an?

Russia
    "Ach so... " sagte ich und sah kurz weiter hinten im Gang wo America und Japan ineinander liefen...

Arthur
    Ich machte fix das Bett und ging dann in die Wohnstube. Was soll ich den bloß machen...? America ist schon wütend und sind gerade mal zwei Tage zusammen...
    Wusste dass es blöd enden wird mit einem Partner wie mir... Ging aus der Wohnung und ging einfach etwas durch die Stadt....

• Ludwig
    "Ich hasse dich überhaupt nicht.... Dank dir bin ich viel entspannter geworden und lache auch mehr... Liebe dich wirklich..." Sagte ich nun leicht verzweifelt.