Beiträge von Seraphim

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wie genial!


    Da sind ein paar gute Beiträge bei gewesen.


    Vor allem möchte ich den Beitrag mit den Kids hervor heben. Seit dem ich Kinder habe, haben sich meine Prioritäten komplett verschoben. Ich bin für die Kinder da. Ich leite sie an. Ich gebe ihnen Anstoß und bekomme dafür eine positive Resonanz. Sie stärken mir im Umkehrschluss dafür meinen Rücken.


    Das schönste zur Zeit ist:
    Ich komme nach einem nervenaufreibenden und anstrengenden Arbeitstag nach Hause und die Kleinen kommen direkt zu dir und laden deinen Akku wieder auf. So geil.


    Zudem hab ich hier meine kleine Welt, die ich für mich und meine Familie immer weiter ausbauen kann. Ich bin einfach glücklich wenn ich daran denke.

    Schönen Urlaub!


    Ich sitz vorm Rechner, schaue das neue Musikvideo von Ghost und mir kommen nur drei Worte in den Sinn...


    Priester, Bukkake, Unzensiert...


    Und ich bin mehr als verstört. Das Lied ist nice though :catjam:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ,


    Ich finde, die haben ne tolle Ausstrahlung ^^


    :gandalfpls:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :gandalfpls:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :catjam:

    Du... Ich glaube ich kann Dich gut leiden...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :catjam:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh, ich hatte schon so viele Tattoo Ideen. Aber leider fehlte entweder die Zeit, das Geld oder der Wille.


    Ich war kurz davor, mir das Tribal Tattoo von Seth Gekko (Clooney, From Dusk Till Dawn) stechen zu lassen. Leider ging mein Auto kaputt und die Reparatur verbrauchte meine gesamten damaligen Ersparnisse.


    Vielleicht kommt ja noch der Zeitpunkt. Ideen:

    - Familie, Ehre, Pflicht auf dem oberen Rücken

    - Irgendwas als Zeichen der Ewigkeit... Ne 8 irgendwie schön dargestellt.

    - Den Weltenbaum Yggdrasil auf dem Unterarm


    Wenn ich so daran denke. Ich glaube, ich werd mir mit Sicherheit noch so eines holen.

    Ein vorlauter kleiner Kerl mit Hang zum Größenwahn aber mit gutem Herzen. So ein Typ Mensch der es immer wieder schafft sich in Schwierigkeiten zu bringen, aus denen ich ihn wieder rausholen muss. In der Gosse aufgewachsen mit Verbindungen zum Kriminellen Untergrund, deswegen auch ein geübter Dieb mit dem Willen, die Slums zu verlassen und aufzusteigen.


    I am the Muscles... Und ich sah diesen Idioten, rumposaunen was er nicht alles kann und will und dachte mir: "Na wenn das so ist... Das schafft er zumindest nicht allein". Teils aus Langeweile und aus Neugier latsch ich ihm nun hinterher und zieh seinen Kopf aus der Schlinge, wenn er zum Beispiel mal wieder mit dem verheirateten Weib irgendeines Typen rumgemacht hat. Sofern ich zwischen Zocken und Zechen in der jeweiligen Taverne etwas davon mitbekomme.

    Nicht so viel Trübsal blasen... :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Superfrog vom Amiga und Summergames. Ja nice!


    Mein ersten Games waren Space Pilot auf dem Commodore 16+4, Booty und Giana Sisters auf dem C64. Mein ersten DOS Game war wohl 3d Tetris auf einem 286 und Commander Keen.


    Am meisten in Erinnerung blieben mir Prince of Persia, Monkey Island, Turrican, ZakMcKracken, Maniac Mansion, Lemminge oder auch Sensible Soccer.


    Edit: Natürlich auch California Games, Lotus Turbo Esprit und Impossible Mission.