Was ist in eurem Leben besonders schön?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die schlechten Tage unserer Vergangenheit spielen jetzt in diesem Moment keine Rolle. Wir sind frei von Hass und Frust.

    Mit "wir" meine ich nicht nur mich und andere Personen, sondern auch dich, den Leser.

    Du denkst jetzt an alles in deinem Leben, was dich zu der Person gemacht hat, die du jetzt bist. Bist du dankbar dafür, dass du so viel erleben konntest?

    Das Alter hat keine Wichtigkeit.

    Das einzige, was uns interessiert ist das Schöne in deinem Glück. Du stehst jetzt an einem Punkt und dieser Punkt hat rein gar nichts mit Problemen und Bedenken zutun.

    Ja, gestern schrieb ich einen Beitrag über Probleme und Diskussionsthemen, doch momentan hast du keine Zeit dafür.


    Antworte mir unter diesem Beitrag doch mit möglichst wenigen Worten, was du nicht zu bereuen hast und das absolut stressfrei! Es besteht kein Zwang, du musst es nicht tun.

    Je mehr Stichworte, desto besser :)

  • Musik und Animes. Diese Sachen machen einen essenziellen Teil meines Lebens aus und haben mir neue Horizonte eröffnet. Ich habe dadurch neues Wissen und Bestrebungen erlangt und bin Teil dieses wundervollen Forums geworden. Insofern, Danke Welt für diese Dinge.

  • Meine Faszination für Anime, Manga, Musik, Katzen. Das es trotz allem Mist immer noch Leute gibt die sich für einen interessieren, auch wenn Sie sich nicht mehr so oft melden wie früher.

  • Hiii~ (^.^)/"


    Music & meine Freunde. :<3:

    Music ist für mich ein Ausdruck der eigenen Gefühle sowie das Preisgeben der eigenen Seele. Außerdem ist es eine Möglichkeit, die Gefühle von anderen besser zu verstehen. Deshalb ist es auch etwas Wunderschönes.

    Ich liebe meine Freunde, da sie auch meine Familie sind!

  • Zurzeit besonders Yoga. Das rettet mir jeden Tag.

    Und das was aimi gesagt hat auch. :thumbup:

    „Möchtest du immer versteckt hinter einer Maske leben, die du zum Wohle anderer aufsetzt? Du bist du, und daran ist nichts auszusetzen.” – Ymir, Attack on Titan

  • Dass ich aktuell behaupten kann, einen stabilen und guten Freundeskreis zu besitzen (was für mich keine Selbstverständlichkeit ist).

    Außerdem, dass ich ein solides Einkommen habe, wo ich nicht jeden Cent zweimal umdrehen muss und mir durchaus mal was leisten kann (weit entfernt von Reichtum, aber es könnte sicher auch deutlich schlimmer sein).

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Hm ich muss ehrlich sagen das es nichts schönes in meinem Leben gibt, außer meinen Sohn. Ich habe mich und mein Leben schon immer gehasst, ich kann nicht sagen wieso. Ich hatte kein besonders schlechtes Leben, es gab viele schlechte Dinge aber nicht alles ist schlecht. Aber ich sehe nichts lebenswertes in meinem dasein. Ich existiere nur für mein Kind, ihn zu versorgen und beim Aufwachsen zuzusehen und zu leiten ist der einzige Grund wieso ich lebe. Momentan versuche ich an mir zu arbeiten, damit ich vielleicht doch in eine positive Richtung steuern kann.

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Wie genial!


    Da sind ein paar gute Beiträge bei gewesen.


    Vor allem möchte ich den Beitrag mit den Kids hervor heben. Seit dem ich Kinder habe, haben sich meine Prioritäten komplett verschoben. Ich bin für die Kinder da. Ich leite sie an. Ich gebe ihnen Anstoß und bekomme dafür eine positive Resonanz. Sie stärken mir im Umkehrschluss dafür meinen Rücken.


    Das schönste zur Zeit ist:
    Ich komme nach einem nervenaufreibenden und anstrengenden Arbeitstag nach Hause und die Kleinen kommen direkt zu dir und laden deinen Akku wieder auf. So geil.


    Zudem hab ich hier meine kleine Welt, die ich für mich und meine Familie immer weiter ausbauen kann. Ich bin einfach glücklich wenn ich daran denke.