Beiträge von Arthur Kirkland

Alice
    Ich wurde wach als ich mein Handy hörte. Sah kurz zu Arthur der sich aufsetzte. Leicht lächelte ich und sah auf mein Handydisplay, bevor ich ranging.
    "Hallo?"

Arthur
    Ich atmete durch und war schnell wieder in der Realität. Sah kurz zu den anderen Ländern die sehr erleichtert waren.
    Plötzlich hielt Alice ihr Handy mir hin und meinte Elizabeth ist dran.
    "Oh... Was möchte die gnedige Dame den jetzt..." Sagte ich recht locker und gutgelaunt. "Hallo Eliza..." Sagte ich als ich den Anruf entgegen nahm.

Wache
    "Natürlich Majestät..." Sagte ich und holte schnell dass Telefon.

Alice
    Ich war leicht weggeblickt, immer noch Iggy in meinen Armen.

England
    Nachdem ich Elizabeth im Traum beistand, heilten meine Wunden. Zu sterben war nicht schön. Die Widergeburt kostet viel Kraft und Mühe.

Nachdem der Traum vorbei war, öffnete ich meine Augen und sah sofort Alice. Leicht lächelte ich und setzte mich auf.

Er kann normales Essen zu sich nehmen, aber dennoch hat er irgendwann den Drang nach Fleisch bzw. sein Wesen in ihm.
    Fast wie ein Alkoholiker vom Alkohol nicht los kommt ist es bei ihm mit dem Fleisch.
    Jedoch reicht auch Tierfleisch. Nur wenn er im Wahn kommt und es zu stark ist, greift er einfach an.
    Deswegen war er paar Post zurück mal kurz weg.
    Es ist wie eine Sucht bzw. das Fleisch brauch er auch zum überleben, wie ein Vampir sein Blut brauch. ^^

Namika
    Sah zu Shun und dann zu Crown. Anscheinend haben sie schon Bekanntschaft miteinander gemacht.
    "Ich kann mich mit anderen Lebewesen unterhalten bzw. Als wären es Menschen." Erwähnte ich ruhig und streichelte Crown durch sein Fell.
    "Du hast voll weiches Fell... Pflegst es wohl sehr gut." Stellte ich fest.

Crown
    Sah Shun an der sich zu mich runter hockte.
    "Ach wegen dem Blondie mache ich mir weniger Sorgen. Werde die meiste Zeit außerhalb des Zimmers sein." Meinte ich und als er meine Augen erwähnte und meinte in der Wolfsgestalt sehe ich am besten aus, reagierte bzw. Erwiderte dazu nichts. Als Wolf oder ähnliches Tier mochten mich die meisten am liebsten. Nur selber mag ich meine wahre Gestalt am liebsten.
    Namika fragte mich plötzlich, ob ich ein geborener Wandler war oder dass eine Art angeeignete Wandlermagie ist.
    "Ich bin ein gebürtiger Wandler... Wurde hier in dem Land als reinrassiger geboren..." Meinte ich ruhig.

Nika
    Wie süß er doch war.
    So verlegen, besser als solche Machos die sich sofort für was besseres Vorstellen und denken könnten jedes Mädchen Haben.
    Blickte dann zum zweiten Jungen den er mir vorstellte.
    Nickte ihm freundlich zu. Vielleicht kam er ja auch her. Er war mir schon vorhin aufgefallen mit seinen violetten Augen.
    Sah dann kurz zum Wolf.
    "Mir fällt ein... Du hast mir noch gar nicht deinen Namen verraten..." Sagte ich leicht lächelt und der Wandler blickte zu mir und stellte sich als Crown vor.
    "Crown? Schöner Name... Nur warum Krone? Bist du etwa ein Prinz?" Sagte ich leicht amüsiert. Er knurrte beleidigt und knuffte mir in die Seite.
    "Ich bin kein Prinz... Das würde ein Selbstmord Geund für mich sein..." Meinte er leicht ernst und ich sah ihn an.

Namika
    Leicht merkte ich seine nervösität und dass er überlegte, was er sagen könnte.
    Wollte ihm helfen und mit dem reden anfangen, aber dann traute er sich doch.
    "Danke. War eigentlich nicht schwer den Kleinen eine Predigt zuhalten." Sagte ich leicht amüsiert und wenig später sagte er mir wie er hieß.
    Als er versuchte ordentlich zu Lächeln, konnte ich nur schmunzeln. Er hat es gerade wirklich schwer. Nur sollte man es den Kerlen nicht zu leicht machen in Manchen Sachen.
    "Mein Name ist Namika Black, aber reicht wenn du mich Nika nennst. Nett dich kennenzulernen."

Crown
    Das Mädchen wahr überlegt und aufmerksam im Gespräch was mir gefiel. Oft redete ich auch lieber mit Mädchen, weil sie in meinen Augen besser formulieren können. Meistens jedenfalls, aber vielleicht kam mir das nur vor. Allgemein hatte ich es nicht schwer, Mädchen abzusprechen, hatte auch schon Liebschaften.
    Bemerkte plötzlich Shun der sich zögernd nährte und Nika ansprach. Oh, wie süß, er hat sich anscheinend in sie verguckt. Hielt mich jetzt zurück zu reden, damit er nicht nervös wird oder ähnliches. Vielleicht hat, Er Erfolg.
    Erblickte etwas entfernt Kenshin. Gute Idee, am besten alles aus der Ferne beobachten.
    Mein Blick wurde dann plötzlich etwas ernst. Mir fiel ein, sie erwähnte, dass sie einen Freund hat. Mir tat der Eiszapfen jetzt schon leid, sich genau sie ausgesucht zu haben, aber sie war auch schön. Nicht zu dünn oder zu dick, schwarze, glänzende Haare wie auch Augen die wie Saphire schimmerten, wie meine kann man sahen. Könnte sie als meine Zwillingsschwester durchgehen, fällt mir gerade ein.

Namika
    Ich hatte bis eben mit dem Wolf geredet und fand ihn wirklich sehr nett und höflich. Hatte mir zugeflüstert, dass er ein Wandler ist und auch Magie beherrscht. Plötzlich hörte ich jemanden was sagen und sah in die Richtung. Ah, der Weißhaarige von vorhin.
    "Hallo." Meinte ich ruhig und lächelte leicht.

Arthur
    Immer wenn ich sie sah, musste ich Lächeln. Sie war die Freude höchstpersönlich.
    "Ich sah schon damals in die eine höfliche Dame." Sagte ich sanft und geleitete sie zum Saal.

England (älterer)
    Mein Blick blieb änderte sich leicht. Ein Tag der mein Leben etwas änderte.
    Die Krönung einer neuen Ära und die sehr lange halten wird.
    "Für mich war dass auch einer meiner schönsten, aber auch nerven reichste Tage... Ihre Krönung. An dem Tag waren auch viele andere Länder dabei..." Sagte ich und erblickte mich rechts neben den Thron in einer adeligen Uniform mit paar Manscheten. Sah mich in der Menge dann um und erblickte auch die anderen Staaten.
    Wir hatten sie überwiegend links platziert.

England
    Nachdem der Krieg vorrüber war, war es dennoch noch nicht ganz vorbei.
    Vom Krieg sind noch vereinzelte Spuren geblieben, doch heute würde ich alles vergessen, ich musste dies. Damit Elizabeth glücklich sein konnte und ich war umehrlich zu sein seit Jahren wieder mal fröhlich.
    Mit Blumen betrat ich gerade den Saal in dem sie sich befand.
    "Guten Tag Princess Elizabeth..." sagte ich und lächelte.

England (älterer, aber bei Alice und co. ist er noch tot weil er hier im Traum ist XD)
    Langsam erschien ich hinter Elizabeth und betrachtete sie und dann das Geschehen.
    Leicht schmunzelte ich.
    "Das war ein sehr schöner Tag, den ich nie vergessen werde...." flüsterte ich sachte.

England
    Meine Air Army hatte ich gezielt um die German Air Army verstreut und griffen mal überraschend von rechts oder links an. Vielleicht sogar von vorne, was meist von Gegnern aus geschlossen wurde, weil der Gegner ja von vorne kommt und sich selber treffen könnte. Nur wir Briten waren nicht so doof. Wusste das ein Krieg ausbrechen würde und erhöhte die Flugweite der Monitionen.
    Sah zu der Königsfamilie und wusste dass es nichts bringen würden. "Passt bitte auf euch auf..." Flüsterte und machte mich nun auf den Weg Alice zu suchen.
    Gestern früh hatten wir uns getrennt, weil ich ihr sagte dass ich versuchen werde, die Königsfamilie mehr in Sicherheit zubringen. Nur wollten sie ja nicht... Vorsichtig kam ich aus den Palast und sah mich um. Es regnete stark und sah am Himmel Jets. Ich atmete durch und lief los.

America hat sich doch später eingeklinkt. XD

England
    Meine Nerven waren am Ende und die Gemahlin des Königs wollte einfach nicht nachgeben.
    "Machen sie doch einfach, was ich sage... Will doch nur das beste für meine Königsfamilie... " sagte ich bittend bis leicht flehend. In letzter Zeit zerrte es auch an meinen Rang als Kolonialmacht. Hab so das Gefühl, dass ich diesen Krieg viel verliere, aber für einen Sieg, um Hitler nicht gewinnen zulassen, würde ich alles machen...
    Kurz dachte ich an France der mit Deutschland warscheinlich gerade kämpfte.... Und fast an der Grenze ist seiner Kräfte.
    Die Königin Konzerte wieder und seufzte.
    "Ich sah es nur ungern... Nur ich muss jetzt für mein Land und Bewohner da sein und nicht hier diskutieren... Sonst kommen wir nicht weiter...."

Namika
    Ich hatte mich auf eine Bank gesetzt und tippte auf meinem Handy rum.
    Plötzlich bemerkte ich einen Hund im Augenwinkel und bemerkte das es kein Hund sondern ein Wolf war. Leicht lächelte ich, weil ich diese Tiere sehr gern hatte.
    "Na du..." Sagte ich freundlich und hielt ihm meine Hand hin.
    Konnte mich mit Tieren und Pflanzen unterhalten bzw. Verstand sie und sie mich. Kurz schnupperte er und ich streichelte ihn über den Kopf. Seine blauen Augen strahlten mich regelrecht an. Spürte aber an seiner Aura dass er kein normaler Wolf war.
    Der Wolf sprang neben mir auf die Bank und blies da sitzen. Leicht schmunzelte ich.