Crown
Das Mädchen wahr überlegt und aufmerksam im Gespräch was mir gefiel. Oft redete ich auch lieber mit Mädchen, weil sie in meinen Augen besser formulieren können. Meistens jedenfalls, aber vielleicht kam mir das nur vor. Allgemein hatte ich es nicht schwer, Mädchen abzusprechen, hatte auch schon Liebschaften.
Bemerkte plötzlich Shun der sich zögernd nährte und Nika ansprach. Oh, wie süß, er hat sich anscheinend in sie verguckt. Hielt mich jetzt zurück zu reden, damit er nicht nervös wird oder ähnliches. Vielleicht hat, Er Erfolg.
Erblickte etwas entfernt Kenshin. Gute Idee, am besten alles aus der Ferne beobachten.
Mein Blick wurde dann plötzlich etwas ernst. Mir fiel ein, sie erwähnte, dass sie einen Freund hat. Mir tat der Eiszapfen jetzt schon leid, sich genau sie ausgesucht zu haben, aber sie war auch schön. Nicht zu dünn oder zu dick, schwarze, glänzende Haare wie auch Augen die wie Saphire schimmerten, wie meine kann man sahen. Könnte sie als meine Zwillingsschwester durchgehen, fällt mir gerade ein.