Und wenn Crown kann ja nichts dafür, so ist er halt.
Gebore als ein dämonisches Wesen, ist nicht einfach. XD
Also auf shippen hab ich nicht viel Lust und wenn nur Yaoi... XD
Und wenn Crown kann ja nichts dafür, so ist er halt.
Gebore als ein dämonisches Wesen, ist nicht einfach. XD
Also auf shippen hab ich nicht viel Lust und wenn nur Yaoi... XD
Eifersucht kommt so oder so auf, wenn man es im RPG richtig macht :D
Boah, ich will hier doch nur einmal zum Meisterrang kommen, und ein anderes mal Lehrer werden :D warum macht ihr alles so kompliziert!? ;(
Hab bei Shun sowieso bissl was geplant. Ob es klappt steht in den sternen XD
@Arthur Kirkland
Denke auch, dass mein Char genug Erfahrung hat um sich nicht vergiften zu lassen. ;)
@HxHisoka~
Ich weis, hab eben aus Spaß so gesagt. :D
Wer meinen Charakter beleidigt, wird hingerichtet :D
@Hattori Ienzo wir mit großem " i " geschrieben XD
hab den ersten Bustaben aber auch immer als ein L gelesen xD
xD Sorry! Werde es editieren. ;)
Habe seinen Namen aber auch immer mit nem "L" gelesen.
So Shu is back. sry, aber war auf einem Zeltlager.
Hab ich viel verpasst ne oder?
#Shu_is_in_tha_house
Ryuuko meinte dass es geht :O
Wo wir gerade von Alter reden, mein Crown ist ü100 (108) und erst richtig mit ca. 180 Jahren ausgewachsen. (seine Geburtsform)
Nur dennoch ist er schon in weitentwickeltes Wesen seiner Art und hat seine Fähigkeit super unterkontrolle. (außer den Drang nach Fleisch, dass ist ein Überlebensinstinkt wie bei Raubtieren)
Da wollte ich fragen, ob er nach zwei, drei Wochen schon in den Fortgeschrittenden Modus kann?
Seine Fähigkeiten mit dem Gift hat er ja seit der geburt, weil das Gefieder eines Nachtschatten Gift produzieren kann bzw. sie können kontrolieren ob es nun so is oder nicht.
Das Bändigen fing er erst richtig mit ca. 50 Jahren an. (12 menschliche Jahre, also aussehen und Stand eines 12 Jährigen Menschens)
Seine Alters/ Lebensspannweite ist halt länger. XD
ist doch dann irgendwie langweilig wenn er gnz allein in eineandere klasse is o.o
Damit meine ich Zexion
Ryuuko meinte dass es geht :O
Ich denke, dass alles geht, aber wäre es nicht langweilig? Als einziger wo ganz anders zu sein?