The Magic High School

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Arita Yuma

Als ich nun endlich ankam wurde ich zu meinem Bedauern wenig herzlich begrüßt, ich vermute die meisten hielten mich für irgendeine die sich hier verirrt hat, ich mach mir oberflächlich zwar nichts drauß aber innerlich war ich schon ein wenig traurig da sich hier wie auf meiner alten Schule niemand für mich interessieren scheint. Als ich mich später im Rektorat für vorstellte und meine Entschuldigung für die Verspätung verkündete zeigte man mir mein Zimmer, es war nicht allzu groß aber auch nicht zu klein, was mich jedoch verwunderte war, dass ich dieses wohl mit einer gewissen Shalin Paladin. "Komischer Name" dachte ich mir kalt. "Mal sehen wie ihr Charackter ist.", dachte ich mir analysierend. Zu meinen Glück fand ich ein Bild von ihr welches mich doch leicht erstaunte. "Sie ist...wunderschön" dachte ich mir. "Ob sie wohl auch wundervoll in der Art ist?" "Ach was denke ich mir da sei nicht so paranoid!" flüsterte ich mir leise, da ich nicht wollte das würde jemand mitbekommen.

• Shalin Paladin

Nachdem ich schon mal für mich ein freie Bett entschieden habe und mein Sachen in mein Schrank eingeräumt habe.
    Schaue mein Sachen nochmal durch ob ich wirklich alles habe was ich brauche, ganz besonders schaue ich mein Schminksachen nochmal ob ich auch wirklich habe was ich brauche. Den bei mir ohne Schminke geht schon mal gar nicht.
    Da ich zum Glück alles habe was ich brauche, schaue ich nochmal meinem Make-up ob alles in Ordnung ist, dabei achte ich darauf das alles schön gleichmäßig ist, nicht zu viel und auch nicht zu wenig.

• Saru Taiki

Ich sprang vom Lastwagen ab und bedankte mich beim Fahrer fürs Mitnehmen.
    Ayumu schwebte derweil die ganze Zeit über uns.
    Ich schaute den Staubwolken noch ein wenig hinterher bevor auch ich mich weiter Richtung Innenstadt bewegte.
    Neu Kethia, eine Stadt in Aufschwung wie man so schön sagt, ohne dabei die Schattenseite zu erwähnen, die einem unmissverständlich schon ins Gesicht schreit, wenn man auch nur einen Fuß in diese Stadt setzt.
    Allein auf meinem 1 Km Weg wurde ich bereits 5 mal Opfer kleinerer Taschendiebe. Ich spürte immer wieder eine kleine Hand die meine Reisetasche durchwühlte, aber ich machte mir nichts draus, denn ich reiste ohne Pass, Geld, oder Telefon. Unglaublich wie viele Dinge die Menschen hier alle brauchen,
    während man auf der Insel nur Jagen können musste.
    Bei der Bibliothek angekommen, trug ich mich ein suchte mir gleich nach gewohnter Methode die Bücher aus.
    Selten achte ich auf die Urzeit, wenn ich so vor mich hin lese, denn meistens jagen sie mich hinaus bevor ich hier eingeschlossen werden könnte. Naja, in den meisten Bibliotheken ist das so... einmal hab ich aber tatsächlich eine ganze Nacht in einer verbracht. Der Nachtwächter sollte besser bezahlt werden, damit er seinen Job auch ernster nimmt.
    Selten stieß ich auf interessante Bücher, doch heute schien einer meiner Glückstage zu sein, denn der Titel lautete ~Der Ursprung der Magie~.
    Umso enttäuschender war der Inhalt, überall nur Zahlen und irgendwelche alten Leute, Spezialisten, was auch immer die meinen was zu wissen.
    Aber eine Ortsangabe erschien mir doch nicht so weit hergeholt zu sein. *Alera* ein Land aus dem angeblich nur die mächtigsten Magier der alten Epoche entsprungen sein sollen. Da bin ich gespannt, Ayumu, wir haben eventuell ein neues Ziel, sandte ich hoch zur ihr und bekam ein zustimmendes Krächzen.
    Alera alera A A A Al Ale Alera, gefunden. Die Regale sind tatsächlich gut strukturiert.
    Alera: entstanden vor Rund hundert Jahren, ist ein demokratischer Staat, der von einem Ministerium geleitet wird.
    Berühmt für die Starke Magiergeburtenrate und seine Absolventen. Alera besitzt nur eine Magierschule, wo aber, was Statistiken belegen, die erfolgreichsten Magier ihren Abschluss gemacht haben....
    Nun denn, auf nach Alera. Anscheinend kann ich bei dieser Akademi mehr lernen. Diese Majinami.
    An Küste angekommen schmelzte ich mir unauffällig ein Loch in eines der Schiffe, dass nach Alera wollte, und ging dann an Bord und verschloss das Loch wieder.
    -----------------------
    Nach längerem Trampen und Spaziergängen und rumgejauchze von Seiten Ayumus waren wir endlich angekommen.
    Schon eindrucksvoll, besonders mit den vielen Schülern auf dem Hof.
    Ich begab mich sofort in das Sekretariat um mich als Schüler anzumelden, so wie ich es gesagt bekommen hatte. Und traf die Sekretärin an.
    ''Ich würde mich gerne anmel...'', sie trug gerade eine Menge Papiere mit sich deshalb schien sie ein wenig gestresst, weswegen sie mich warhscheinlich auch unterbrach: ''JAJA, schon verstanden sie sind nicht der Erste! Gehen sie ins freie Besprechungszimmer. Die Rektorin kommt gleich zu ihnen. Sie war gerade noch mit der Einschulung beschäftigt.''
    Ich tat wie mir geheißen und ging in den freien Raum den sie mir gezeigt hatte und setzte mich auf den freien Stuhl.
    Als dann eine Frau, wahrscheinlich die Rektorin reinkam, stand ich auf und hielt ihr die Hand hin wie es außerhalb der Insel Sitte war. Komische Welt.
    Wir begrüßten uns kurz und setzten uns. Was mir nun in diesem Augenblick auffiel, war dass ich anscheinend zu alt war für einen Schüler.

• Shun Yukio

"Gott erinnere mich bloss nicht an das Veilchen. Am ende hatten die meisten Mädchen Angst vor mir weil sie mich für ein Schläger hielten. Darunter war sogar Sajaka die ich doch mal voll mochte, weist du was ich dir nie erzählt hatte. Mir war das so peinlisch die hat mich hinter die Turnhalle bestellt und mich erstmal runter gemacht wegen meiner weißen Haare und der Schlägerei, hat mir dann mein Kräuzchen Brief an die Stirn geworfen das ich ihr zugesteckt hatte" ich lachte als ich das erzählte. "Und dann hab ichs unbewusst auf sie runter Hageln lassen" oh man das sah so lustig aus."
    Dann plötzlich drehte er mich zu ihm und hielt seine Hand auf meine Schulter.
    "Entschuldige Dich niemals wieder dafür, dass Du so bist, wie Du bist. Ich mag Dich so wie Dubist, merk Dir das." "Sorry, ich dachte nur das ich dir damit echt viel Ärger bereitet hab und eventulle naja 'Liebschaften' kaputt gemacht hab" Nach dem kurzen Pläuschen beschlossen wir uns um zusehen auch wenn ee "Sie" sagte versuchte ich mir nichts an merken zu lassen. Ich ging ein paar schritte vor ihm, lief an einer Tischtennisplatte vorbei und dann sah ich aus leichter entfernung das Mädchen und einen Hund auf einer Bank sitzen. Ich wollte ein Rückzieher machen
    Sah dann zu Kenshin und dann noch mal zum Mädchen. /Na los sag einfach Hi/ Ohne weiteres ging ich einfach rüber. Ob Kenshin hinterher kam wusste ich gerade nicht da ich Geistig doch ein wenig wo anders war. Als icj Circa ein Meter entfernt von der Bank stand sah ich mit einem lächeln zu ihr. "Hey" mehr brachte ich nich raus.

• Kenshin Maharis
    Shun entschuldigte sich schon wieder bei mir. [Warum macht er das nur immer?] Doch bevor ich wirklich darauf reagieren kann, läuft er einen Schritt vor mir. "Was bringt mir ein Partner, wenn ich keinen Freund habe wie Dich." sage ich leise und eher zu mir selbst, als direkt an Shun gerichtet. Ich schlender einfach hinter ihm her, als er plötzlich stehen bleibt. Ich folge seinem Blick und sehe das dunkelhaarige Mädchen mit dem Gastaltwandler auf der Bank sitzen. Seine Augen sind einfach zu auffällig, als dass man sie nicht erkennen kann. Ich richte meine Augen wieder auf Shun und weiß sofort, was er denkt. [Traut er sich oder traut er sich nicht.] Er wirft mir einen kurzen Blick zu und ich nicke schnell, bevor er sich wieder weg dreht. Shun zögert noch einen Moment und geht dann entschlossen los. [Viel Glück!] Ich beobachte ihn noch einen Moment und lehne mich dann an die Tischtennisplatte, die nur ein paar Schritte von mir entfernt steht. Ich denke für einen kurzen Moment an seine Geschichte mit dem Mädchen hinter der Turnhalle und grinse vor mich hin. [Hagel hatte sie wohl verdient. Aber warum hat er mir das noch nicht erzählt?] Ich versuche die Frage zu verdrängen und schaue mich ein bisschen um. Dann wandert mein Blick doch wieder zu Shun und den beiden anderen. Obwohl ich ihm gerne hinterher gehen würde, nicht nur, weil ich neugierig bin und gerne bei Shun bin, sondern auch, weil dieser Typ nach wie vor anziehend auf mich wirkt, bleibe ich trotzdem vorerst an der Tischtennisplatte stehen. [Irgendwann denkt Shun noch, ich verhalte mich wie ein Hund, der ihm die ganze Zeit hinterher läuft und lästig ist. Das will ich nicht.] So langsam tauchen immer mehr Schüler auf dem Hof auf, ich beobachte die einen oder anderen, aber mein Blick fällt immer wieder auf die drei zurück. [Geh ich jetzt doch rüber oder nicht?] Shun war seit der 2. Klasse immer an meiner Seite und ich möchte, dass das so bleibt, selbst, wenn er eine Freundin haben sollte. Obwohl ich es nicht will, werde ich ein bisschen eifersüchtig auf das dunkelhaarige Mädchen. Nach wie vor kämpfe ich mit mir selbst einfach rüber zu gehen oder stehen zu bleiben.

• Namika
    Ich hatte bis eben mit dem Wolf geredet und fand ihn wirklich sehr nett und höflich. Hatte mir zugeflüstert, dass er ein Wandler ist und auch Magie beherrscht. Plötzlich hörte ich jemanden was sagen und sah in die Richtung. Ah, der Weißhaarige von vorhin.
    "Hallo." Meinte ich ruhig und lächelte leicht.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Crown
    Das Mädchen wahr überlegt und aufmerksam im Gespräch was mir gefiel. Oft redete ich auch lieber mit Mädchen, weil sie in meinen Augen besser formulieren können. Meistens jedenfalls, aber vielleicht kam mir das nur vor. Allgemein hatte ich es nicht schwer, Mädchen abzusprechen, hatte auch schon Liebschaften.
    Bemerkte plötzlich Shun der sich zögernd nährte und Nika ansprach. Oh, wie süß, er hat sich anscheinend in sie verguckt. Hielt mich jetzt zurück zu reden, damit er nicht nervös wird oder ähnliches. Vielleicht hat, Er Erfolg.
    Erblickte etwas entfernt Kenshin. Gute Idee, am besten alles aus der Ferne beobachten.
    Mein Blick wurde dann plötzlich etwas ernst. Mir fiel ein, sie erwähnte, dass sie einen Freund hat. Mir tat der Eiszapfen jetzt schon leid, sich genau sie ausgesucht zu haben, aber sie war auch schön. Nicht zu dünn oder zu dick, schwarze, glänzende Haare wie auch Augen die wie Saphire schimmerten, wie meine kann man sahen. Könnte sie als meine Zwillingsschwester durchgehen, fällt mir gerade ein.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Shun Yukio

Das Mädchen dessen Name ich leider nicht wusste sah zu mir auf und erwiderte mein Hallo. /Ah ich weis nicht was ich sagen soll!/
    Mein Blick viel kurz auf den Kauz dann wieder auf Sie. "Ich fand es echt Mutig von dir wie du mit Exel gesprochen hattest" /man... mir fällt nichts besseres ein/ "Wir.. wir sind ja in einer Klasse... denke ich und ich dachte ich stell mich schon mal vor" ich machte kurz eine Luft hol pause. "Ich bin Shun Yukio" und versuchte dabei nicht all zu gruselig zu lächeln.

• Namika
    Leicht merkte ich seine nervösität und dass er überlegte, was er sagen könnte.
    Wollte ihm helfen und mit dem reden anfangen, aber dann traute er sich doch.
    "Danke. War eigentlich nicht schwer den Kleinen eine Predigt zuhalten." Sagte ich leicht amüsiert und wenig später sagte er mir wie er hieß.
    Als er versuchte ordentlich zu Lächeln, konnte ich nur schmunzeln. Er hat es gerade wirklich schwer. Nur sollte man es den Kerlen nicht zu leicht machen in Manchen Sachen.
    "Mein Name ist Namika Black, aber reicht wenn du mich Nika nennst. Nett dich kennenzulernen."

• Shun Yukio

Als ich ihr schmuzeln sah wurde ich etwas verlegen so das ich mir mit der Hand durchs Haar fuhr und lies die dann an meinem Nacken hängen. "Freut mich Nika, ah" ich machte ein Schritt bei seite und wies mit meinen Zeigefinger auf Kenshin der an der Tischtennisplatte steht. "Das ist Kenshin, meine bessere hälfte" lache ich und wunk ihn zu das er ruhig zu uns kommen kann. Dabei viel mir auf wie Stolz ich war Kenshin als Freund zu haben.

b1a7c91f93ff75d7caa59ee38d3de3d5.jpg

• Nika
    Wie süß er doch war.
    So verlegen, besser als solche Machos die sich sofort für was besseres Vorstellen und denken könnten jedes Mädchen Haben.
    Blickte dann zum zweiten Jungen den er mir vorstellte.
    Nickte ihm freundlich zu. Vielleicht kam er ja auch her. Er war mir schon vorhin aufgefallen mit seinen violetten Augen.
    Sah dann kurz zum Wolf.
    "Mir fällt ein... Du hast mir noch gar nicht deinen Namen verraten..." Sagte ich leicht lächelt und der Wandler blickte zu mir und stellte sich als Crown vor.
    "Crown? Schöner Name... Nur warum Krone? Bist du etwa ein Prinz?" Sagte ich leicht amüsiert. Er knurrte beleidigt und knuffte mir in die Seite.
    "Ich bin kein Prinz... Das würde ein Selbstmord Geund für mich sein..." Meinte er leicht ernst und ich sah ihn an.

• Shuka Ryushima

Nachdem ich den Neulingen ihre Schlafräume gezeugt habe, gehe ich wieder in mein Büro. Doch zu meiner Überraschung saß dort ein großer Mann mit feuerroten Haaren. Ich konnte spüren, dass von ihm eine große Macht ausging.
    Als er mich sieht, steht er auf und reicht mir die Hand zur Begrüßung. Ich erwiderte seine Begrüßung und anschließend setzten wir uns an meinen Schreibtisch, wo ich auch erstmal meine Unterlagen ablege.
    "Also gut Herr ...?", fange ich an zu sprechen und warte darauf, dass er mir seinen Namen verrät.
    "Ich bin die Direktorin dieser Schule. Shuka Ryushima.", stelle ich mich vor.
    "Was führt sie denn hier her?"

• Shun Yukio

"Mir fällt ein... Du hast mir noch gar nicht deinen Namen verraten..." sagte sie und sah zum Kauz. Als sie Crown sagte viel der Groschen. "Du komunizierst mit ihm in deinen Gedanken?" Fragte ich sie. "Crown... hm der Name kommt mir bekannt vor. Für mich bleibst du Kauz" ich dachte nach, und nach einer kurzen weile viel mir ein, das ich den Namen bei Exels Namen auf der Liste gelesen hatte. "Du wohnst also mit Exel zusammen, mein Beileid" ich hockte mich hin war auf der Augenhöhe des Wolfes. /ich verstehe sehr gut weshalb er ihn so angafft/ "Ich mag deine Augen auch" gab ich zu. "Die Wolfsform ist bis jetzt auch die Beste die ich an dir finde. Und es passt mehr zum Nietenhalsband" sagte ich und streckte ihm kurz die Zunge raus.

• Saru Taiki

Shuka Ryushima, Rektorin der besten Magieschule, starke Metall Magierin.
    "Sehr erfreut, mein Name ist Saru. Saru Taiki. Ich bin hier um mich für den Posten als Lehrer zu bewerben."
    Auf meiner Reise hab ich mich noch nie beworben, aber ich denke nicht, dass es so schwer sein sollte. Wobei das hier natürlich was anderes ist und ich nicht wirklich weiß was ein Lehrer alles machen muss. Ich hab da keinerlei Erfahrung. Sie blickte mich Prüfend an.

• Shuka Ryushima

Der rothaarige junge Mann stellt sich mir als Saru Taiki vor und er möchte sich hier als ein Lehrer bewerben.
    "Nun gut Herr Taiki, haben sie denn schon irgendwelche Erfahrungen als Lehrer? Denn wenn nicht, kann ich sie hier schlecht einer Klasse zuweisen."
    Während ich auf seine Antwort warte, überlege ich mir eine andere Möglichkeit.
    "Sie könnten sonst höchstens als ein Referendar hier anfangen. Ich würde sie dann einem Lehrer zuteilen, dem Sie fürs erste assistieren würden.", schlage ich ihm anschließend vor.

• Namika
    Sah zu Shun und dann zu Crown. Anscheinend haben sie schon Bekanntschaft miteinander gemacht.
    "Ich kann mich mit anderen Lebewesen unterhalten bzw. Als wären es Menschen." Erwähnte ich ruhig und streichelte Crown durch sein Fell.
    "Du hast voll weiches Fell... Pflegst es wohl sehr gut." Stellte ich fest.

Crown
    Sah Shun an der sich zu mich runter hockte.
    "Ach wegen dem Blondie mache ich mir weniger Sorgen. Werde die meiste Zeit außerhalb des Zimmers sein." Meinte ich und als er meine Augen erwähnte und meinte in der Wolfsgestalt sehe ich am besten aus, reagierte bzw. Erwiderte dazu nichts. Als Wolf oder ähnliches Tier mochten mich die meisten am liebsten. Nur selber mag ich meine wahre Gestalt am liebsten.
    Namika fragte mich plötzlich, ob ich ein geborener Wandler war oder dass eine Art angeeignete Wandlermagie ist.
    "Ich bin ein gebürtiger Wandler... Wurde hier in dem Land als reinrassiger geboren..." Meinte ich ruhig.

• Saru Taiki

"Ja tatsächlich habe ich darin keine Erfahrung.", fügte ich erstmal zu, weil das doch keine andere Möglichkeit geben schien.
    "Ich nehme ihren Vorschlag gerne an, ich hab nichts dagegen noch etwas dazuzulernen.",
    gab ich zu. Ich war schon gespannt ob ich hier mehr über das Phönixfeuer herausfinden könnte.
    Aber das ganze lief viel zu Glatt als ob ich mir da keine Sorgen machen bräuchte.
    "Ich habe mich zuvor ein wenig über diese Schule informiert", begann ich und strich mir das Haar aus dem Gesicht: "... und gelesen, dass es schon fast ein Brauch ist einen neuen Lehrer erst anzunehmen, wenn er sich auch im Kampf beweist. Gilt das auch für mich?" Ich war auf keinen Kampf aus, aber Vorbereitung ist immer besser als keine.

• Fenesis

*Ring Ring* Ah, jetzt hatte ich genau 6 Wochen dieses Geräusch vermieden und jetzt ist es auf einmal wieder da. Ich mache langsam die Augen auf und schaue rüber zu meinem Wecker. 06:15 stand da auf der Digitalen Anzeige. Das Klingen erwürge ich mit einer einfachen Hand Bewegung zum Wecker. Mein Blick war gefühlt 20 Stunden an die Decke gerichtet bis ich endlich aufsaß. Wieder ein Blick zur Uhr. 06:20. Ich seufze kurz und schmeiße meine Zudecke von mir runter. Es roch hier immer noch nach der neuen Farbe an denn Wänden, was mich ein wenig ekelte und ich ging ins Bad um genau das abzuduschen. Im Schrank waren immerhin Duftspender mit Erdbeeren Geruch warum also nicht selbst auch danach riechen. Ich duschte mich schnell, zog mir meine Klamotten an und putzte mir die Zähne. Zu guter letzt kämme ich mir die Haare während ich meinen Kaffee bei seiner Herstellung zu sehe. Als auch der getrunken und ein Müsli gegessen war schließe ich alle Fenster, packe meine Tasche und schaue wieder zur Uhr. 07:10. Ich bin super in der Zeit. Ich ließ denn Auto Schlüssel da und ging nach unten. Unterwegs traff ich ein paar Schüler. “ Guten Morgen Stela-sensei “ Ich lächelte und winke zurück. Ich war immerhin keine Lehrerin, der Vorname war in Ordnung. Heute kommen die neuen, ich hoffe das sie mit einander auskommen, und natürlich auch das welche der Monster AG beitreten . Ich kam an und stand am Tor. Hier sah es aus als hätte es einen Kampf oder ähnliches gegeben. Über all sind Reste von Magie . Ich seufze, ein guter Start. Im Schulgebäude war es ruhig fast alle sind noch in ihren Zimmern. Ich gehe zum Büro der Direktorin um mich anzumelden, ich sei ab heute wieder da. Ich klopfe zweimal und warte auf eine Antwort.Während dessen zog ich meine Kleidung zurecht.

• Shuka Ryushima

Wie ich mir schon dachte, hatte er keine Erfahrung, aber er nimmt meinen Vorschlag gerne an, erstmal als Referendar zu arbeiten.
    Dann fragte er: "Ich habe mich zuvor ein wenig über diese Schule informiert und gelesen, dass es schon fast ein Brauch ist einen neuen Lehrer erst anzunehmen, wenn er sich auch im Kampf beweist. Gilt das auch für mich?"
    "Sie haben sich gut informiert und es stimmt neue Lehrer müssen sich erst im Kampf beweisen.", meinte ich, "Aber da Sie noch kein richtiger Lehrer sind sondern nur ein Referendar, müssen sie nicht kämpfen. Doch wenn Sie dann als vollwertiger Lehrer hier anfangen wollen, bleibt ihnen ein Kampf nicht erspart."
    Anschließend schaue ich kurz durch meine Unterlage und sage dann: "Ich denke ich werde ihnen Herrn Ryou Maharis zuweisen. Er ist ein sehr guter Lehrer und sie können bestimmt viel von ihm lernen. Also sind Sie damit einverstanden?"
    Als ich auf seine Antwort warte, klopfte es an der Tür.
    "Warten Sie bitte noch einen Moment!", rufe ich und warte auf Saru Taikis Antwort.

• Ryou Maharis
    "Aaaaah!!!" Mein grüner Tee schmeckte köstlich. Somit kam ich zufrieden aus dem Wohnheim der Jungen zurück auf den Schulhof. Eine Uhr, die am Rande des Weges an einer Laterne hing, verriet mir, dass ich noch guten 25 Minuten hatte, bevor ich mich auch langsam auf dem Schulhof blicken lassen sollte. Ich schlürfte meinen Tee und schlenderte wieder etwas über das Gelände. //Freut mich immer wieder hier zu sein. Die gesamte Atmosphäre ist hier einfach so friedlich und beruhigend. Ganz anders, als ich noch kein Lehrer war und mich durch mein Leben gekämpft hatte. Doch das liegt nun alles weit hinter mir. Es zählt nur das Hier und Jetzt.// Ich musste kurz lachen. //Das muss ich wohl Kenshin auch noch beibringen.// Ich kam am Schultor vorbei, vor dem ich vor nicht mal einer Stunde schon die Neulinge zurecht gewiesen hatte. Ein Junge mit einem Hermelin in seiner Kapuze zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Mir viel sofort auf, dass er wohl überhaupt keinen Plan hatte wo er hin muss oder was er nun zu tun hatte. //Hat sich wohl verspätet.// dachte ich mir und ging zu ihm. "Guten Morgen! Brauchst du Hilfe?"