Beiträge von Arthur Kirkland

    Arthur
    So ruhig wie ich war betrat ich den Raum der kleinen Königin bzw. Thronfolgerin.
    Langsam nährte ich mich von hinten und konnte zufällig ihren Brief sehen und auch lesen. Leicht lächelte ich und machte mich durch ein Leides Räuspern bekannt.
    "Princess Elizabeth... Wie ich sehe, erledigen Sie die Papierarbeiten wunderbar." Sagte ich ruhig. In letzter Zeit war ich nur noch gestresst und genervt. Einmal wegen den Krieg zwischen China und Japan, der jedoch langsam ausklingt und wenn wir nicht aufpassen entsteht ein neuer Konflikt, weil ein gewisser Herr sein Land erweitern möchte. Er hatte dies nicht erwähnt, aber mochte ihn nicht und konnte mir vorstellen, dass er ein besitzegreifender Typ ist.

    Juni 1939 ^^

    England
    Gestern war der letzte Tag eines WolrdMeeting und muss sagen, das Deutsche Reich hat sich in den letzten Mnaten stark verändert. Sage es nur ungern, dass es mest Negative Sachen sind. Es war auch angespannter as sonst und sah jetzt schon das es bald Streit geben wird. Nur hoffte das er nicht so schlimm wird. Nun war ich auf den Weg zu der Königsfamilie die im Windsor heute waren.
    Lächelte leicht als ich Elizabeth sah. Sie war zu eine jungen, ehrgeizigen Dame herangewachsen und sah jetzt schon eine große Königin in ihr.

    England
    Mit Mühe und sorgfalt half ich meinen König mit alle den Erfahrungen die ich besaß und das waren nicht gerade wenig.
    "Das sieht doch schon gut aus. Nicht mehr viel und es ist super...." sagte ich sanft und lächelte leicht.
    Trotz begonnener Sprachtherapie hörte man noch sein stottern hervor, aber fand die nicht für schlimm. Nicht jeder Mensch war perfect und nicht jeder Mensch war nicht gleich und sollte gleich behandelt werden.
    Egal wie sie aussehen, herkunft, kultur usw.Kurz dachte ich an Deutschland und seinen komischen Boss namens Adolf Hitler.
    Furchtbarer genosse... Vorkurzem war Albert dort wegen politischen Sachen. Da sprach Hitler auch kurz mit mir und spürte seine dominante, ehrgeizige und rassischte Seite. Germany tat mir so leid... Er war auch so wie der Typ geworden, warscheinlich wegen folter.... Selbst Gilbert... Wollte so schnell wie möglich da weg, aber zeigte dies natürlich nicht äußerlich.

    England
    Vor Wochen merkte ich schon, dass was geschehen wird... und nun war Albert alleine auf sich gestelt.
    Leicht lächelte ich und sah zu Elizabeths Mutter.
    "Da bin ich..." sagte ich und trat ein.
    Als Land war es meine Pflicht dem neuen König zu leiten und zu helfen.
    Mein Blick ging kurz zu Eliza und lächelte warm.

    England
    Ich sah Scott an und dann zu der kleinen.
    Er hatte recht, dass sie nur an dritter Stelle stand, aber dies konnte sich sehr schnell ändern.
    Zudem würde ich gern mal wieder ein weibliches Oberhaupt haben.
    "Ich weiß ncht sogenau... aber sie stahlt was aus und spüre, dass sie die eine Königin werden wird...." flüsterte ich und läcelte warm.

    England
    "Solche Wörter bitte nicht vor der Thronfolgerin..." meinte ich ernst und sah zu Schottland.
    "Was machst du hier? Die Feier ist doch erst übermorgen...." meinte ich seufztend und wusste, wenn er da war es Ärger gab. Nur wollte nicht dass Elizabeth was davon itbekommt. Jedenfalls jetzt noch nicht.

    Genau,beide begegnen sich im Traum bzw. der Flashback. XD

    England
    Endlich hatte ich Zeit, dass Baby von Albert und Elizabeth (Ihre Mutter hieß auch so) zusehen.

    Das Dienstmädchen brachte mich zu der Wiege und sah hinein.

    Vor etwa einer Woche war sie geboren worden und in drei Tagen wäre dafür eine Feier. Es waren auch andere Länder eingeladen und überraschender Weise, haben alle zugesagt. Lächelt sah ich zu ihr. Mir wurde sogar gesagt, dass ich ihr einen Namen geben darf.

    Hatte die ganze Zeit überlegt und sah zu dem Dienstmädchen.

    "Haben sie sich schon entschieden Mr. Kirkland?" fragte sie mich und lächelte leicht. Blicke zu dem kleinen Mädchen und lächelte.

    "Ja... Ihr Name ist Elizabeth Alexandra Mary Princess of York" sagte ich und schmunzete leicht.

    Die Bedienstete erwiderte das lächeln.
    Mein Blick fiel erneut auf die Kleine. In ihr sah ich eine starke Person und könnte mir vorstellen, dass sie sehr weit kommen wird.

    Crown
    Ob er wusste was ich meinte? Meine Beobachtungsgabe war hervorragend und konnte an der Mimik mir vorstellen, was in ihm vorging.
    Kann ich schon verstehen, dass er es nicht mag wenn sein Kumpel jemand anderen zuviel Aufmerksamkeit schenkt oder gar Komplimente über das Aussehen macht. Nur damit ich nicht noch mehr Ärger mache, oder zuviel reden, ging ich nun weg. Verwandelte mich in einen Wolf.
    Egal in welches Tier ich mich verwandelte Fell, Federn waren immer schwarz mit leichten lila, blauen Schimmer und Augen strahlend blau.
    Manchmal nervte dies. Muss noch viel trainieren, um auch die Fellfarbe und Augenfarbe zu ändern. Ein richtiger, austrainierte Gestaltenwandler könnte nicht nur einfach die Gestalt ändern sondern auch das Aussehen des Tieres in dass, er sich verwandeln möchte und sogar größe.
    Freue mich schon darauf, endlich dies zu können. Würde dann endlich so laufen wie ich will. Als meister könnte ich auch mehrere menschengestalten haben... Und mich zu einer Frau umwandeln.

    Namika
    Nach wegräumen meines Kofferinhaltes, ging ich hinaus um mich umzusehen und vielleicht neue Leute kennenzulernen.
    Ging einbisschen umher und auch in der nähe des Jungenwohnheims. Davor entdeckte ich die zwei Jungen von vorhin und auf dem Felsen lag etwas. Wenn ich mich nicht täuschte, war es eine Schlange.
    Nicht viel später verwandelte er sich in einen Menschen und glaubte den schwarz haarigen vorhin schon gesehen zu haben.
    Wandte mich dann ab und schlenderte weiter umher.

    Alice
    Ich wusste, dass America innerlich warscheinlich gerade anders fühlte. Naja, positiv sollte man immer denken.
    "Wach bloß schnell wieder auf... Elisabeth ist bestimmt am Ende schon und brauch ihr Land jetzt..." sagte ich bittend und fühlt nicht ein Lebenszeichen von ihm. Er wurde sogar langsam kalt.
    Ich war nervös. Ein Land brauch seine Zeit, um wieder auf der Welt zu wandern. Dies war schon mal passiert im 2. Weltkrieg und da benötigte er ca. 4-5 Stunden. France meinte damals, dass dies sogar schnell ging. Manche brauchen 8-24 Stunden... Da sieht man mal wider dass Iggy doch Metall ziemlich stark war.

    Britannia
    Als Geist erschien ich im Konferenzraum und viele der Länder bemerkten mich sofort, dank meiner starken Aura.
    Langsam schritt ich zu Alice und Arthur... Meine jüngsten und stärksten Kinder.

    Alice
    Ich weinte, weinte all die Trauer aus mir die sich angestaut hatte. Kurz drückte ich mich an France, bevor ich zu meinem nun töten Bruder ging und ihn an mich drückte.
    "Idiot, Idiot, Idiot...." Sagte ich schluchzend und streichelte ihn durch sein blondes Haar nebenbei.
    Nach einigen Minuten kamen America und Russia wieder rein.
    May hatten sie wohl weggebracht. Wie gern würde ich sie zerstückeln.
    Arthur hielt ich immer noch an mir gedrückt.

    Arthur
    Ich sah ihn auch und lächelte leicht als Zwichen das ich dies weiß. Nur trotzdem merkte ich wie ich immer Schwächer werde... Im Krankenhaus würde ich eh krepieren... Legte meinen Kopf zur Seite bevor ich schmerzhaft ein atmete und leise knurrte.
    "Tut mir leid...." Flüsterte ich und schloss meine Augen.

    Crown
    Menschen waren wirklich komische Wesen. Na gut ich bin in ihren Augen warscheinlich nicht anders. Alles was sie nicht kennen, mögen sie nicht. Meines Wissens ist es schwer für viele Menschen Veränderungen zu akzeptieren. Nur das steht natürlich nicht für jeden so. Es gibt auch andere Menschen. Jeder einzelne Mensch ist was besonderes auf eine Art und Weise.
    "Ja, bis später..." Sagte ich ruhig und verwandelte mich nun doc in einen Mensch.
    "Ach Shun? Tut mir leid, falls ich Ärger mache... Nur kann für mein Aussehen nichts... Oder meine Aura... " sagte ich dann plötzlich mit einen ruhigen aber dennoch entschuldigen Blick. Hatte mich extra in einen Menschen verwandelt, weil als Tier oder anderes Wesen hätte er mich warscheinlich nicht ernst genommen.
    Lächelte dann leicht und wandte mich an.

    Gilbert
    Ich war leicht überfordert und sah zu Ludwig.
    Dieser sah auf den Tisch bzw. Hatte sein Gesicht in den Händen. Die anderen Länder waren auch leicht nervös.
    "Aus dem Gebäude raus, nach rechts und die Straße komplett hoch ca. 7-8 Minuten..."

    Arthur
    "Francis... Lass es... Die können mir nicht helfen... Und wenn ich krepier... In paar Stunden bin ich wieder da..." Sagte ich komischer Weise mit noch fester Stimme und lehnte mich gegen einen Schrank.

    Alice
    "Iggy... Trotzdem musst du nicht den Tod erleben... Haben dir die letzten drei nicht gereicht?" Sagte ich heulend.

    Ivan
    Ich nickte und waren fast da.

    Wache
    Ich legte dann auf und sah zu der Queen.
    "England war in Mays Gewalt, wurde misshandelt usw. May wollte dann Alice umbringen, aber England konnte aus dem Versteck entkommen und stellte sich vor Alice und bekam den Schuss ab. Danach hat Arthur May zu Boden gebracht und nun liegt er wohl im sterben..."

    Alice
    Ich drückte Iggy an mich der nur noch leicht atmete. Er sagte, es würde eh nichts bringen und sollen ihn sterben lassen. Ich weinte einfach nur.

    Ivan
    Ich seufzte und merkte wie sehr America, England liebte und tat mir Alfred etwas leid.
    "Okay... Belassen wir es so und kümmern uns erst mal um diese Hexe... Da?"

    Wache
    Ich rief dann bei Alice an, die weiß vllt. Eier is. Erreichte sie auch und unterhielten uns. Als sie alles erklärte wurde ich bleich im
    Gesicht.

    Crown
    Ich sah zu dem Albino (wegen den weißen Haare nennt er ihn so) und sah ihn durchdringend an.
    "Geborgen wurde ich nicht als Mensch. Nur dass kann ich dir verraten." Sagte ich ruhig und fand es besser, mein wahres Wesen zu verheimlichen.
    Merkte wieder diesen Blick von den anderen. Hab bemerkt das er meinen Augen toll fand, aber merkte dass der andere scheinbar genervt davon war. Mein Geruchson war viel besser als von Menschen und merkte genervte, verängstigte, nervöse Menschen schnell.
    Anscheinend möchte er mich auch deswegen nicht. Nur hielt ich darüber meinen Mund, um beide nicht irgendwie zu irritieren...

    Wache
    Ging wieder zu der Queen.
    "Ich habe versucht ihn mehrmals zu erreichen, aber er geht nicht ran..." Sagte ich ernst.

    Russia
    "England sah sehr geschwächt aus... Und hat wohl viel Blut verloren... Denke er wird es nicht schaffen..." Durch brach ich nun die Stille mit einer eher rauen Stimme.