Hetalia RPG (School edition)

• Alfred
    So schnell es ging es.
    Ich konnte kaum glauben.
    Erst kam diese May rein und holte einen Revolver raus um Alice abzuknallen und danach stqnd Arthur vor um diesen abzubekommen.
    Ich war wie angefesselt und konnte nichts unternehmen während alle anderen dazu kamen um ihm zu helfen.

Francis
    Ich zog Alice zurück und kümmerte mich sofort um Arthur.
    ,,Du wirst mir hier nicht sterben hörst du" , sagte ich ubd versuchte ihn am leben zu halten.

• Alice
    Geschockt sah ich zu Arthur und schrie erschrocken und verängstigt Arthur. In nächsten Moment sprangen alle auf, aber ohne zu zucken oder ähnliches blieb Arthur einfach stehen.

Arthur
    "Der kleine Pik tut mir nicht weh... Da lache ich ...." Sagte ich und grinste leicht.

May
    "Oh.... Arthur... Irgendwie zu erwarten, dass du nach einen Schuss einfachstehrn bleibst... Trotz der Folterung vorhin.... " meinte ich und hob den Revolver erneut.
    "Komm unterschreibe für mich und du bist alle Sorgen los..." Sagte ich siegessicher.

Arthur
    "Träum weiter Miststück..." Sagte ich kalt, schritt vor und mit einem Schlsg war die Waffe gegen die nächste Wand geschlagen worden und zersplitterte bzw. Ging kaputt.
    "Leg dich nicht mit mir an... Das könnte sein Leben kosten..." Knurrte ich und zog einen Handschuh aus. Streckte kurz meine Finger aus wo spitze, scharfe Fingernägel waren. Meine winzigste Waffe die ich zur Not nutzte.
    May wollte mir wohl eine klatschen, wich aus und fuhr wie eine Katze über ihr Gesucht und ging hinterher zu Bodeny
    "Elende Kuh..." Sagte ich und merkte nun die Schmerzen der Wunden wieder und sah zu Alice die mich leicht geschockt ansah. Wollte gerade was sagen, aber da wurde mir übel und fiel ihr in die Arme.
    "I'm so sorry...."

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Alice
    Ich hatte Francis aufgehalten, weil merkte an Iggy Haltung das er wohl nicht einfach umkippen würde. War erschrocken als er ihr das Gesixht zerkratzte und sah sogar weg. Erst danach merkte ich England der sich mir nun zuwand und den nach vorne fiel bzw. Zusammen sackte, fing ihn vorher aber noch auf.
    Hörte wie er sich entschuldigte und könnte heulen.
    "Arthur..." Sagte ich bitter und mir kamen die Tränen... May saß immer noch am Boden und war wie erstarrt.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Alfred
    Es war nun Zeit auch mich zur Wort zu melden.
    Ich nickte Ivan zu und ging zu May.
    ,,Die köngliche Majestät wird sehr erfreut sein wenn ich erzähle was geschehen ist" , sagte ich und zog Sie hoch. Bevor ich zusammen mit Ivan den Raum verließ blickte ich noch zu Arthur und lächelte sanft.
    Ich hoffte , dass das Grauen für ihn nun sein enden hatte.

Elizabeth
    Ich war gerade dabei ein Interview für eine Nobele Londoner Zeitung zu geben.
    Ich spürte leichte Schmerzen im Brustbereich und arnte , dass etwas schlimmes passiert sein musste.
    Nachdem ich das Interview beendete hatte ging ich durch den Palast und rief einer meiner Wächter.
    ,,Bring mir Sir Arthur" , sagte ich und schaute besorgt raus.
    Arthur war England mein Land , dass ich bechütze zudem ich auf sah aber auch respektierte und liebte. Seit meiner Kindheit kannte ich ihn. Er war mein treuster Begleiter ein Onkel. Immer für mich da auch wenn nicht ich für den englischen Thron vorher bestimmt war.
    Auf den Punkt gebracht.
    Ich fühlte wenn es England nicht gut ging.

• Alice
    Beruhigend streichelte ich England durchs Haar. Tränen liefen mir über die Wangen. England hatte sie an meine Schulter gelehnt und spürte Nässe. Konnte es tatsächlich sein, dass Iggy weinte? Seit ewigkeiten sah ich solche Gefühle nicht mehr bei ihm.

Arthur
    Die Schmerzen waren unerträglich und schienen nicht aufzuhören.
    Das Blut aus den Älteren Wunden began, durch die eben schnellen Bewegungen, wieder zu fließen wie auch aus der neuen Schusswunde.

Ivan
    Ich folgte America und sah leicht herablassend zu May

Wächter
    "Jawohl Majesät." Sagte ich und ging los zum Telefon im ihn zu kontaktieren.
    Nach paar mal klingeln ging er immer noch nicht ran...

• Wache
    Ging wieder zu der Queen.
    "Ich habe versucht ihn mehrmals zu erreichen, aber er geht nicht ran..." Sagte ich ernst.

Russia
    "England sah sehr geschwächt aus... Und hat wohl viel Blut verloren... Denke er wird es nicht schaffen..." Durch brach ich nun die Stille mit einer eher rauen Stimme.

• Elizabeth
    Ich wendete mich nicht der Wache zu.
    ,,Lass ihn suchen" , sagte ich zwar ernst abrr hätte man mir ins Gesicht gesehen in meine Augen , hätte man gemerkt wie verängstlich ich war.

Alfred
    Ich blieb stehen und konnte nicht fassen was er gerade von sich gab.
    ,,Erzähl keinen scheiß Ivan" , sagte ich und sah zu May.
    ,,Falls ihm was passieren sollte , werde ich dafür höchstpersönlich Sorgen , dass die Queen dich enthauptet" , sagte ich todernst und ging weiter.

• Ivan
    "America! Du hast Arthur gesehen... Oder bist du blind?" Sagte ich ernst und verständnislos.

Wachen
    "Meines Wissens ist in Berlin WorldMeeting. Vllt. Ist er dort und hat das Handy ausgemacht..." Erwähnte ich.

• Ivan
    Ich seufzte und merkte wie sehr America, England liebte und tat mir Alfred etwas leid.
    "Okay... Belassen wir es so und kümmern uns erst mal um diese Hexe... Da?"

Wache
    Ich rief dann bei Alice an, die weiß vllt. Eier is. Erreichte sie auch und unterhielten uns. Als sie alles erklärte wurde ich bleich im
    Gesicht.

• Ivan
    Ich nickte und waren fast da.

Wache
    Ich legte dann auf und sah zu der Queen.
    "England war in Mays Gewalt, wurde misshandelt usw. May wollte dann Alice umbringen, aber England konnte aus dem Versteck entkommen und stellte sich vor Alice und bekam den Schuss ab. Danach hat Arthur May zu Boden gebracht und nun liegt er wohl im sterben..."

Alice
    Ich drückte Iggy an mich der nur noch leicht atmete. Er sagte, es würde eh nichts bringen und sollen ihn sterben lassen. Ich weinte einfach nur.

• Elizabeth
    Ich schwieg und war dem Ende nahe.
    Dennoch zeigte ich keine Schwäche gegenüber der Wache.
    Ich verließ schweigend den Raum.
    Meine Tränen unterdrückte ich mir.

Francis
    Ich hob ihn hoch und sah zu Gilbert.
    ,,Wo ist das nächste Krankenhaus??" , sagte ich entschlossen ihm am Leben zu erhalten.

• Gilbert
    Ich war leicht überfordert und sah zu Ludwig.
    Dieser sah auf den Tisch bzw. Hatte sein Gesicht in den Händen. Die anderen Länder waren auch leicht nervös.
    "Aus dem Gebäude raus, nach rechts und die Straße komplett hoch ca. 7-8 Minuten..."

Arthur
    "Francis... Lass es... Die können mir nicht helfen... Und wenn ich krepier... In paar Stunden bin ich wieder da..." Sagte ich komischer Weise mit noch fester Stimme und lehnte mich gegen einen Schrank.

Alice
    "Iggy... Trotzdem musst du nicht den Tod erleben... Haben dir die letzten drei nicht gereicht?" Sagte ich heulend.

• Arthur
    Ich sah ihn auch und lächelte leicht als Zwichen das ich dies weiß. Nur trotzdem merkte ich wie ich immer Schwächer werde... Im Krankenhaus würde ich eh krepieren... Legte meinen Kopf zur Seite bevor ich schmerzhaft ein atmete und leise knurrte.
    "Tut mir leid...." Flüsterte ich und schloss meine Augen.

• Francis
    Der ganze Raum war in Stille.
    Man hörte nur Alices leise Schlurzen. Ich nahm sie in den Arm und leistete ihr Trost.

Elizabeth
    Nach einem.langem Tag ging zog ich in mein Gemarch zurück. Ich wollte mit keinem reden nicht mal mit meinem geliebten Mann.
    Ich legte mich in mein Bett und schloss die Augen.
    Irgendwie fühlte ich mich leer obwohl ich alles hatte was ich brauchte.
    Es war dennoch dunkel kahl und leer.

• Alice
    Ich weinte, weinte all die Trauer aus mir die sich angestaut hatte. Kurz drückte ich mich an France, bevor ich zu meinem nun töten Bruder ging und ihn an mich drückte.
    "Idiot, Idiot, Idiot...." Sagte ich schluchzend und streichelte ihn durch sein blondes Haar nebenbei.
    Nach einigen Minuten kamen America und Russia wieder rein.
    May hatten sie wohl weggebracht. Wie gern würde ich sie zerstückeln.
    Arthur hielt ich immer noch an mir gedrückt.