Beiträge von Arthur Kirkland

    Crown
    Ich genoss die Sonne bis ich plötzlich angesprochen wurde. Hob meinen Kopf an und sah zu den jenigen.
    Ach, die zwei von vorhin. Was soll ich?
    Mich verwandeln damit man mit mir reden kann.
    "Nichts gegen dich, aber kann in meinen Tiergestalten sprechen und werde mich bestimmt nicht wieder in einen Menschen verwandeln...." Antwortete ich ruhig und fragte mich weshalb er mich überhaupt angesprochen hatte. Erstens sollte man sich immer erst um sich kümmern, zweitens hat er doch einen Gesprächspartner und ich brauch mich nicht mit eingliedern und drittens lasse ich mir keine Befehle geben von Mitschülern....

    Alice
    Beruhigend streichelte ich England durchs Haar. Tränen liefen mir über die Wangen. England hatte sie an meine Schulter gelehnt und spürte Nässe. Konnte es tatsächlich sein, dass Iggy weinte? Seit ewigkeiten sah ich solche Gefühle nicht mehr bei ihm.

    Arthur
    Die Schmerzen waren unerträglich und schienen nicht aufzuhören.
    Das Blut aus den Älteren Wunden began, durch die eben schnellen Bewegungen, wieder zu fließen wie auch aus der neuen Schusswunde.

    Ivan
    Ich folgte America und sah leicht herablassend zu May

    Wächter
    "Jawohl Majesät." Sagte ich und ging los zum Telefon im ihn zu kontaktieren.
    Nach paar mal klingeln ging er immer noch nicht ran...

    Crown
    Als Schlange hatte ich mich auf einen Felsen vor dem Wohnheim der Jungs zusammen gerollt und genoss die Sonnenstrahlen bzw. Die wärme die ich dadurch bekam. Meine nachtschwarzen Schuppen schimmerten lila, bläulich und sah eher aus wie ein Onyxstein bzw. onyxskulptur. Ab und zu sah ich zur Tür wo andere Schüler rein und raus gingen. Einige bemerkten mich, aber ließen bewusst Abstand von mir. Besser ist auch.

    Alice
    Ich hatte Francis aufgehalten, weil merkte an Iggy Haltung das er wohl nicht einfach umkippen würde. War erschrocken als er ihr das Gesixht zerkratzte und sah sogar weg. Erst danach merkte ich England der sich mir nun zuwand und den nach vorne fiel bzw. Zusammen sackte, fing ihn vorher aber noch auf.
    Hörte wie er sich entschuldigte und könnte heulen.
    "Arthur..." Sagte ich bitter und mir kamen die Tränen... May saß immer noch am Boden und war wie erstarrt.

    Alice
    Geschockt sah ich zu Arthur und schrie erschrocken und verängstigt Arthur. In nächsten Moment sprangen alle auf, aber ohne zu zucken oder ähnliches blieb Arthur einfach stehen.

    Arthur
    "Der kleine Pik tut mir nicht weh... Da lache ich ...." Sagte ich und grinste leicht.

    May
    "Oh.... Arthur... Irgendwie zu erwarten, dass du nach einen Schuss einfachstehrn bleibst... Trotz der Folterung vorhin.... " meinte ich und hob den Revolver erneut.
    "Komm unterschreibe für mich und du bist alle Sorgen los..." Sagte ich siegessicher.

    Arthur
    "Träum weiter Miststück..." Sagte ich kalt, schritt vor und mit einem Schlsg war die Waffe gegen die nächste Wand geschlagen worden und zersplitterte bzw. Ging kaputt.
    "Leg dich nicht mit mir an... Das könnte sein Leben kosten..." Knurrte ich und zog einen Handschuh aus. Streckte kurz meine Finger aus wo spitze, scharfe Fingernägel waren. Meine winzigste Waffe die ich zur Not nutzte.
    May wollte mir wohl eine klatschen, wich aus und fuhr wie eine Katze über ihr Gesucht und ging hinterher zu Bodeny
    "Elende Kuh..." Sagte ich und merkte nun die Schmerzen der Wunden wieder und sah zu Alice die mich leicht geschockt ansah. Wollte gerade was sagen, aber da wurde mir übel und fiel ihr in die Arme.
    "I'm so sorry...."

    Alice
    Ich sah zu America mit einem beunruhigten Blick und dann zu Frsncis um ihn zu antworten, doch in dem Moment öffnete sich die Tür und drehte mich um. Wich leicht zurück.
    "Das ist May..."

    May
    "Alice meine Liebe... Habe dich schon überall gesucht... Sein Bruder ist ein Sturkopf und will einfach nicht unterschreiben... Selbst kurz vor dem Tot knurrt er mich noch an... Nur tot kann ich ihn noch nicht gebrauchen..." Sagte ich leicht lächelt, aber meine Stimme kling kühl.
    Holte einen Revolver raus und hielt den direkt zu Alice.
    "Dafür wirst du als erstes sterben... Danach wird dich Arthur sicher um entscheiden..." Sagte ich und lachte bevor ich abdrückte.

    Arthur
    Mit letzter Kraft teleportierte ich mich. Ich überblickte den Rsum und so schnell ich konnte erschien ich vor Alice und schützte sie vor der Kugel.

    Crown
    Menschen waren komische Wesen. Machten das, was die anderen auch machten... Fast wie Herdentiere....
    Zudem musste man nur mit solchen Scheinen umherwedeln mit Zahlen und Zeichen drauf und die springen.
    Glaub das Zeug hieß Geld. Ich hol mir alles ohne diese Scheine. Bin ein freier Dämon der sich holt was er will.
    Oder versuchen aufmerksam für sich zugewinnen. Ich bin froh, wenn man mich mal in Ruhe lässt. Naja, gut. Ich ärger gern mal andere bzw. Menschen. Ich als geborener Nachtschatten hatte es zwar meist schwieriger, aber war nicht so unglücklich wie diese Pelzlosen. Nur leider muss ich hier als diese Wesen umher laufen. Mies... Naja, vielleicht lern ich hier die Menschen auch besser kennen. Es sind sicher nicht alle so hirnlos.
    Verwandelte mich dann in eine Kobra und schlängelte weiter.

    Crown
    Nach dem ich das meiste gescheckt hatte, wollte ich wieder aus dem Zimmer, aber da sprach mich der Jüngling an.
    Wandte mich an ihn.
    "Tja, dass wirst du noch früh genug erfahren... Mensch." sagte ich leicht geheimnissvoll und ging hinaus. Liebte es mehr draußen zu sein, weil war kein Stubenhocker. Das war schon immer so und so wird es auch bleiben.

    Crown
    Ließ die Tür dann ins Schloss fallen und schlenderte in das Zimmer.
    Merkte dann den anderen Typen und sah zu ihm.
    Meine Augen funkelten leicht auf wie Saphire. Na, toll der Typ der vorhin sich mit den anderen beiden anlegte und der mich in meinen eher unschönen Zustand bermerkt hatte. Besser kann es echt nicht werden. Nur hoffte er würde mich einfach ignorieren und könnte meine Ruhe haben. Meine Koffer wurden schon vor zwei Tagen von meinen Lehr meister, bei dem ich untergekommen war hergeschickt und standen neben meinem Bett.
    Zwei große Koffer, eine mittelgroße Tasche und mein Violinkoffer.
    Hoffe es ist alles heile... Wenn nicht... Gibt es Tote.
    Meine Tasche schob ich erst mal unter mein Bett, wie auch meine Violine.
    Um die großen Koffer würde ich mich später kümmern... Obwohl... kann die sachen auch drin lassen, weiß ja wie und was ich eingepackt hatte. Daher würde ich einfach die Koffwr als Schränke benutzen... Mache ich mir weniger Arbeit.

    Crown
    Nach einer Ewigkeit kam ich wieder auf das Gelände der Schule. So ruhig wie ich vor meinem Anfall war, bin ich jetzt wieder. Leider musste eine Kerl drunter leiden, den ich im Wald fand. Danach betete ich, dass es mir leid tat, aber mir keine andere Wahl blieb. Musste schließlich überleben. Damit man die Reste nicht fand, hatte ich sie vergraben. Als ein dämonisches Wesen musste ich aufpassen, erst recht hier in der Gegend, weil eine magische Schule will sich schützen vor Teufeln, Dämonen usw.
    Hatte jetzt auch wieder strahlend, blaue Augen. Mein Kennzeichen, was mein Nietenhalsband ist, hatte ich abgenommen. Dies wirkte nicht sehr freundlich und auch so als wäre ich ein Gefährlicher Kerl oder so...
    Ging in das Wohnheim und sah noch mal welche Zimmernummer ich hatte. Hinterher ging ich hoch und in das Zimmer rein.

    Crown
    Ich sah erneut zu dem Typ, der mir auf die Schulter klopfte.
    "Ja... alles bestens...." meinte ich monton und fand es für besser, wenn ich mic erstmal zurück ziehe.
    Wandte mich von dem Herrn ab und ging aus dem Gebäude. Falscher.... Ganz fascher Zeitpunkt. Kom mir vor wie ein Vampir der Tage lang kein Blut mehr hatte. Nur bei mir war es halt das Menschenfleisch bzw. ernährte mich zur Nt von Tieren. Ach, es war schrecklich ein Nachtchatten zu sein.
    Nur das ich am ersten tag schon fast die kontrolle verliere. Hilfe...

    Namika Black
    Nachdem die Direktorin uns zu dem Wohnheim der Mädchen gebracht hatte.
    Vor dem Gebäude, erwähnte sie noch ein paar Sachen, bevor sie uns frei ließ fürs erste.
    Hinhte ging ich rein und sah auf den Plan. Fand schnell meinen Namen und Zimmernummer und wie es aussah, hatte ich wohl ein Zimmer für mich alleine. Zwar hätte ich schon gern etwas gesellschaft gehabt, aber die habe ich sicher auch im Unterricht und da ist es gut ein Einzelzimmer zuhaben.
    Zudem könnte ich ungestörrt mit meinem Freund ab und zu telefornieren bzw.auch mal WebCam. Zudem könnte ich ohne Angenögelt zu werden, meinen Hund hier haben. Hörte das man Tiere hier haben darf. Morgen telefoniere ich mit meiner Mutter, dass sie meine Süße herbringen kann samt ihren Sachen. Napf, Leinen, Geschirr, Bürsten, Futter usw.
    Machte mich dann auf den Weg zu dem Zimmer und ging hinein.
    Schlecht sah es nicht aus bzw. zum leben reicht es. Warscheinlich dürften wir es auch noch selber dekorieren, damit es nicht ganz so langweilig ist.

    Crown
    Schlendernt lief ich hinter all den anderen her. Ich war ein ruhiger Gesell und ließ mir bei fast allem Zeit, wie auch jetzt. Hoffentlich bin ich mit keinem Chaoten in einem Zimmer bzw.vllt. habe ich ein Zimmer für mich alleine. Nur dies ist höchstwarscheinlich nicht der Fall.
    Schließlich kamen wir an und der Herr Lehrer erkläte uns fix einige Sachen bevor er verschwand.
    Einige gingen sofort rein, um sofort zusehenmit wem sie nun in einem Zimmer waren. Erst als die meisten weg waren und such auf die Suche nach ihen Zimmer machten, ging ich rein. Wie erwartet, teilte ich ir mit jemanden ein Zimmer... Und zwar mit dem Blodnie.... Hurra. Naja, solange er mich in Ruhe lässt, brauch keiner Angst habe, dass er zu meiner eigenen Marionette wird oder mein Essen. Kurz leckte ich mir über die Lippen und merkte neben mir einen Jungen der mich leicht komisch an sah. Hat er gesehen, dass ich mir über die Lippen geleckt hatte? Und wenn, dass kann ja mehreres Bedeuten... Oder hatte ich sogar einen hungrigen Blick... Sah auf mein Handydisplay und merkte, dass meine Augen Rot schimmerten... OhOh... Das ist nicht gut...

    Alice
    Ich wollte mich am besten nicht setzen und sah Francis an und dann die anderen.
    "Arthur ist seit drei Tagen verschwunden...." sagte ich dann direkt und mir kamen die Tränen.
    Schmerzen wurden immer stärker und unerträglicher und setzte mich dann doch.
    Wenn es um Arthur ging, war ich so verletzlich. Er war mein Lieblingsbruder den ich alles anvertrauen konnte und nun hatte May ihn höchstwarscheinlich in seiner Gewalt. Die Schmerzen die man ihn ufügt, spürte ich und weinte immer mehr.

    Arthur
    Bis eben wurde ich ausgepeitscht und wurde weiterhin gezwungen May mein Land zugeben, um unsterblich zu sein, Macht zu aben und jeder auf sie hört. Ich verneindte und bekam dafür immer mehr schläge.
    Irgendwann ließen alle von mir ab und lag erschöpft, blutend am Boden. May erwähnte, wenn ich nicht höre müsse jemand anderes leiden und verschwand. Erschrocken sah ich auf und knurrte. Als ich nichts mehr hörte, nahm ich meine letzte Kraft zusammen und erhob mich. Die Handschellen ignorierte ich und lehnte mich an einer Wand. Blut floss an mir herab und hustete. Ich muss zu Alice...

    May
    Machte mich mit meinen Leuten auf nach Berlin wo heute die Konferenz statt finden sollte.