Shuka Ryushima
Herr Maharis erklärt mir, dass der blondhaarige Junge, zu dem er kurz rüber schaut, immer noch etwas Probleme macht und dass er sich aber um ihn kümmern wird, da er auch ihn seine Klasse kommen soll.
"Nun gut. Wenn das so ist, vertraue ich ihnen den Schüler an.", meine ich zu ihm,
"Doch, wenn er nochmal so einen Aufstand machen sollte, dann werden andere Seiten aufgezogen.", dabei blicke ich den Blonden Jungen schon fast mit
an. Das soll ihm zeigen, dass er sich auf etwas gefasst machen kann, falls sowas nochmal vorkommen sollte.
Danach schaut er in meine Richtung und zieht eine komische Grimasse. 'Der will sich wohl über mich lustig machen.', zu seinem Glück ignoriere ich seine Grimasse fürs erste.
Nachdem Herr Maharis einem weißhaarigen Jungen davon abhält, dass Schulgelände zu betreten, fragt er: "Wollen wir nicht langsam das neue Schuljahr eröffnen?"
"Natürlich. Ich denke wir haben die Schüler lange genug warten lassen.", antworte ich und wende mich dann der großen Gruppe von Schülern zu.
"Hört mal alle her. Ich bitte um Aufmerksamkeit. Ich eröffne hiermit das neue Schuljahr an der Majinami. Diejenigen, die schonmal hier waren, wissen wo sie hin müssen. Alle Neulinge bleiben erstmal hier.", eröffne ich endlich die Schule.
Als die Zweit- und Drittklässler das Schulgelände betreten, bleiben die Neulinge noch vor dem Tor stehen.
"Gut. Alle Mädchen und Geschlechtslosen folgen mir bitte. Ich führe euch erstmal zu den Schlafräumen. Und die Jungen bitte ich Maharis-sensei zu folgen.", erkläre ich, dabei zeige ich auf Herrn Maharis.
"Gut. Dann folgt mir.", sage ich und gehe los.