The Magic High School

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Shuka Ryushima

Herr Maharis erklärt mir, dass der blondhaarige Junge, zu dem er kurz rüber schaut, immer noch etwas Probleme macht und dass er sich aber um ihn kümmern wird, da er auch ihn seine Klasse kommen soll.
    "Nun gut. Wenn das so ist, vertraue ich ihnen den Schüler an.", meine ich zu ihm,
    "Doch, wenn er nochmal so einen Aufstand machen sollte, dann werden andere Seiten aufgezogen.", dabei blicke ich den Blonden Jungen schon fast mit

an. Das soll ihm zeigen, dass er sich auf etwas gefasst machen kann, falls sowas nochmal vorkommen sollte.
    Danach schaut er in meine Richtung und zieht eine komische Grimasse. 'Der will sich wohl über mich lustig machen.', zu seinem Glück ignoriere ich seine Grimasse fürs erste.
    Nachdem Herr Maharis einem weißhaarigen Jungen davon abhält, dass Schulgelände zu betreten, fragt er: "Wollen wir nicht langsam das neue Schuljahr eröffnen?"
    "Natürlich. Ich denke wir haben die Schüler lange genug warten lassen.", antworte ich und wende mich dann der großen Gruppe von Schülern zu.
    "Hört mal alle her. Ich bitte um Aufmerksamkeit. Ich eröffne hiermit das neue Schuljahr an der Majinami. Diejenigen, die schonmal hier waren, wissen wo sie hin müssen. Alle Neulinge bleiben erstmal hier.", eröffne ich endlich die Schule.
    Als die Zweit- und Drittklässler das Schulgelände betreten, bleiben die Neulinge noch vor dem Tor stehen.
    "Gut. Alle Mädchen und Geschlechtslosen folgen mir bitte. Ich führe euch erstmal zu den Schlafräumen. Und die Jungen bitte ich Maharis-sensei zu folgen.", erkläre ich, dabei zeige ich auf Herrn Maharis.
    "Gut. Dann folgt mir.", sage ich und gehe los.

• Shun Yukio

Er erklärte mir das eigentlich nur die Reifen gebrannt hatten. "Achso naja wenn es nur die Reifen sind kann der Idiot ja noch froh sein" "Gestern Abend war sogar der Tee in der Teekanne Bestandteil der Illusion, ohne dass ich es wollte. Mal abgesehen davon, dass ich gestern nicht einmal die Illusion beabsichtig hatte...Es passiert manchmal einfach. Kennst Du sowas?" fragt er mich. "Meinst du so wie ich das wenn ich wem oder was berühre zu Eis wird? obwohl ich das ja auch nicht will, da durch traut sich Kasuki nicht mal mehr mich so richtig zu umarmen. Oder würde das unabsichtige schneien nach Laune da eher zu passen? ich mach eben kein Feuer und erst recht keine Illusionen. Ich weis es wird die nicht gefallen aber der einzige der das selbe kann wie du ist eben dein Vater frag ihn wenn dich das wirklich belastet" mit einem ruhigen lächeln erhoffe ich mir das er nicht ganz so genervt auf meinen Satz wird da ich ja weis wie das zwischen ihm und seinem Dad so ist. "Ich frage mich ja ob ich meine Fähigkeit irgendwann mal unter kontrolle bekomme. Das letztens war schon echt extrem ich hab eine riesige Eiswelle enstehen lassen und dabei sogar einen Mann verletzt was ich immer noch bereue" seufzend lass ich mich auf den Boden sinken und sitze im Schneidersitz. Doch sitzen konnte oder besser gesagt brauchte ich nicht lang und endlich wurden wie Empfangen und gegrüßt. "Endlich geht es los" freute ich mich innerlich da mir schon meine Füße ein geschlafen waren.

• Raven Hunter

Endlich geht es los, das warten hat ganz schön genervt. Ich bin mit mein Schwester Corvina hinter diese Frau gegangen die Anscheint nach die Rektorin ist. Während mein Bruder Bran bei der Lehrer bleiben muss da er von der ins Jungs-Schlafraum gebracht wird.

Shalin Paladin

[Na endlich, mir tun langsam die Füße weh] dachte ich und bin mit diese Frau gegangen, wo auch andere Mädchens mit gekommen sind und Geschlechtslose. Moment mal Geschlechtslos? Ist es jetzt Grad ein Witz? So was gibt es doch gar nicht. Oder etwa doch?
    Ohne großartig darüber nach zu Denken, werde ich es wohl selber sehen ob es diese Geschlechtslose wirklich gibt.

• Kenshin Maharis
    Ich höre Shun bis zu seinem letzten Satz seiner Antwort auf meine Frage ruhig zu. Als er meinen Vater erwähnt, ziehe ich ein finstere Mine. [Ganz sicher nicht!] Ich möchte gerade etwas direkt dazu sagen, als er mich ruhig anlächelt. Ich kann gar nicht anders als ein bisschen zurück zu lächeln. Er schafft es immer wieder mich auf den Boden zu holen, das schafft kaum einer sonst. Ich höre ihm weiter zu und kann seine Worte nur allzu gut verstehen. Jemanden unabsichtlich zu verletzen ist wirklich kein schönes Gefühl. Shun setzte sich, aber nur für einen Moment, dann werden wir gebeten meinem Vater zu folgen. "Juhu, wir folgen meinem Vater." sage ich ironisch. Dann laufe ich neben ihm her, in Richtung meines Vaters. "Das unabsichtliche schneien nach Laune trifft es schon ganz gut. Und NEIN, meinen Vater frage ich ganz sicher nicht." Ich schaue kurz zu meinem Vater rüber. [Ehe ich frage bekomme ich das alleine hin.] Ich Blick wandert wieder zu Shun. "Aber ich bin mir ganz sicher, dass Du Deine Fähigkeiten irgendwann unter Kontrolle hast. Du kriegst das schon hin." Aus meinem doch recht ernsten Tonfall wird deutlich lockerer. "Und solange umarm ich Dich einfach. Mir macht Deine Kälte nicht so viel aus." Ich zwinker ihm kurz zu und muss dann ein bisschen lachen. "Keine Sorge, war nur Spaß" setze ich schnell noch mit einem Lachen hinterher.

• Hisoka Genso

Er bemerkte mich und gab ein kleines lächeln von sich. //Später also. Alles klar~// Alleine durch seinen Blick konnte ich erahnen, was er darüber dachte. "Dann schau ich mich mal um." Ich ließ mich vom Dach runterfallen und landete leicht und leise auf dem Boden, neben dem Seiteneingang, den ich auch gleich passierte. *Pfeif* "Sieht richtig Schick aus. Wo finde ich hier wohl das Büro?" Entspannt ging ich die Gänge lang und merkte mir sofort jeden Winkel des Gebäudes, bis ich komplett durch war und vor dem Büro der Direktorin stand. "Entschuldigen sie die Störung~", kam ich mit einem Lächeln rein und stand vor der Sekretärin. "Mein Name ist Hisoka Genso, bin vor kurzem in die Stadt gekommen und hab großes Interesse, Lehrer zu werden. Meine Spezialität ist Kampfsport, Beschwörungsmagie, Illusionsmagie und Psychische Belastbarkeit.", stellte ich mich vor und wurde gebeten, einen Moment zu warten. "Haai~" Ich setzte mich auf das Sofa und beschwörte zum Zeitvertreib Karten, die ich auf dem Tisch zu einem Haus stapelte. //Als Lehrer hätte ich einen Grund, hier bleiben zu können und stärker zu werden. Außerdem scheint es der perfekte Ort für mich zu sein. Starke Magier und Kämpfer sind hier wohl nicht selten. Das konnte ich alleine beim Vorbeigehen bei einigen Lehrern und Schülern erkennen. Und als Lehrer diese Schüler noch stärker zu machen... Ich kann es kaum erwarten~// Nach einigen Minuten Wartezeit, kam die Sekretärin wieder und erklärte, dass ich mich als erstes beweisen muss, als Lehrer geeignet zu sein. Wie ich das anstellen müsse, soll ich selber herausfinden. Und schließlich muss die Direktorin ihr Einverständnis darlegen. "Gefällt mir. Hab nichts anderes erhofft." Ich verließ das Büro und ging zum Pausenbereich, an dem ich mich unter einen Baum setzte und mein Vorgehen plante. //Auf welche Art und Weise sollte ich mich beweisen? Mit dem, was ich am besten kann? Dafür muss ich erstmal einen starken Gegner finden. Dabei kann nur einer in Frage kommen.//

Einmal editiert, zuletzt von HxHisoka~ ()

• Ryou Maharis
    Diesmal ließ Shun keinen dummen Kommentar ab. Zwar wunderte er sich zuerst wer ihn da an der Kapuze zog und beschwerte sich erstmal, doch als er mich sah, wurde er sofort leise und entschuldigte sich einigermaßen höflich. Mein Mund formte schon ein Wort und meine Stimmbänder waren schon kurz vorm vVibrieren, als Ryushima-sensei das Wort übernahm und vertraute mir Excelsus in meine Obhut. Aber auch sie, ließ sich diese Nachricht nicht einfach so gefallen und demonstrierte - das hatten wir wohl gemeinsam - ihre Position als Direktorin mit ihrem, unter den Schülern sehr bekannten, Todesblick an. //Ob es eventuell jetzt bei ihm "Klick" gemacht hat?// Mir blieb keine Zeit um diese These zu bestätigen, denn sie ging sofort auf meine Frage ein und ließ die raunende Menge an Schülern verstummen. Mittlerweile hatte sich Kenshin zu Shun dazu gestellt, der sich nach meiner kleinen Bemerkung in die erste Reihe vor dem Schultor zurückgezogen hatte. Es freute mich, dass Kenshin neben seinem Hass auf mich, einen guten Freund hatte, zu dem er immer gehen kann. Denn ich bin höchstwahrscheinlich nicht seine erste Wahl, wenn es darum geht bei seinen Problemen zu helfen.
    Frau Ryushima erklärte den Schülern das weitere Vorgehen und teilte den männlichen Schüler mit, dass sie sich bei mir sammeln sollte. "Juhu, wir folgen meinem Vater." hörte ich es leise von Kenshin kommen. //War wohl doch noch zu laut mein Guter.// Ich schoss einen kleinen Blitz, der aus meinem Finger kam, gegen sein Ohr und lächelte ihn an. Damit er keine Chance hatte darauf zu reagieren, nahm ich etwas Abstand zu Frau Ryushima, damit sich die Gruppen nicht vermischten. "So alle Jungs sammeln sich bitte vor mir!" Nach kurzem Warten, hatten sich alle vor mir versammelt. "Gut sind jetzt alle da?" ich wartete nicht auf eine Antwort. "Dann lasst uns losgehen!" Mit einer kreisförmigen Armbewegung, deutete ich daraufhin, dass sie mir folgen sollte.

• Shun Yukio

Wie er wartet machte er ein finsteren Gesichtsausdruck zu meinem Vorschlag. Aber dies war nur von kurzer dauer und dann erwiderte er mein lächeln ebenfalls. Lang duerte es nict und Herr Maharis rief alle Jungs zu sich worauf wir dan angfingen ihn zu begleiten. Und er gab ein klein Ironischen freudens ruf worauf ich in meine Faust prusten mussste. "Also ich hoffe es stark das ich es Kontroliert bekomme, kenne bis jetzt kein anderen Eismagier so wie ich in der Art"
    "Und solange umarm ich Dich einfach. Mir macht Deine Kälte nicht so viel aus." warf er am ende ein. Was hat er gerade gesagt? In dem moment dacht an eine kleine aber auch mir wichtige stelle aus meiner Kindheit nach worauf ich kurz zum stehen kam.
    "Was tust du!?" Irgendwie machte mich das ganze mal wieder verlegen. Wieso den man!. Und flog zu ihm rüber damit kein Abstand mehr war.

Auch nach dem er "Keine Sorge war nur Spaß" sagte wurde es auch nicht ruhiger in meinem Hirn. Laut auf artmend wuschel ich mir durchs Haar. "Man du machst mich kirre im Kopf du Baka" lache ich und laufe weiter neben ihm her wehrend dessen beobachtete ich die umgebung und sah auch mal zu den anderen Jungs. "Hoffentlich bin ich nicht mit einen von dennen in einem Raum. Ich glaub dann würde es nur noch sowas wie eben geben" sagte ich in einem etwas genervten aber auch in einem leicht lachenden Tonfall. Und weil mir danach war klappste ich Kenshin gegen den Rücken. "Hast du verdient sagte ich mit einem zwinkerten Grinsen.

• Namika
    Nach dem sich die Lehrer ausgesprochen hatte, ging es wohl entlich vorran. Die Mädchen und Geschlechtslosen.
    Seelenruhig folgte ich der Direktorin und den anderen Mädchen. Hoffentlich hab ich keine Zipzicken als Zimmerbewohner... wenn ja, gehe ich sogar lieber zu den Jungs.... Freiwillig. Da ist es eh meist witziger, weil Jungs allgemein die Stimmung heben können. Weiber brauchen bisschen länger dafür.Warte mal... Bin ja selber ein Mädchen... Naja, den sind halt nicht alles so. Selten bin ich miesgeleunt, genervt oder zicke rum. Das bringt doch eh nichts. Man macht sich dadurch eher Feinde bzw. unbeliebt und wer will das schon sein? Eben, niemand, fast niemand, schließlich gibt es noch die ruhigen Einzelgänger.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Crown
    Nach einer langen Weile sah ich, dass es wohl langsam ausklingte und ich von der Mauer sprang, auf der ich bis eben noch saß.
    Ancheinend ging es jetzt los mit den Verteilungen der Zimmer. Schlenderte gemächlich zu den anderen Boys und nach wenigen Minuten ging es auch schon los. Hoffentlich bekomme ich ein Einzelzimmer...

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Arthi

Naja hätte vielleicht still sein sollen. Woher soll ich denn wissen das der Mann Lehrer ist. Er sollte auch unparteiischer handeln, aber wenn die Schule sowas gerne macht dann nur zu sollen sie. Ich bleib einfach auf Distanz, wArte bis sich das ganze auflöst und Folgen dann dem Lehrer. Die Frage von Excel überhöre ich absichtlich und schau weg.

• Excelsus Fafnyr

Arthi läuft zwar neben mir her, aber es ist als ob ich nicht da wäre... hab ich sie irgendwie mit dem Alleingang verärgert?
    Ich schau wieder nach vorne und sehe Herr "cool" dabei zu wie er mit der, wie sie sich vorstellt, Direktorin spricht. Die Art und weise wie sie miteinander respektvoll sprechen zeugt von ihrer Stärke. Sie kommt an ihn gerade so ran oder sie sind gleich auf. Jedenfalls... was war das?! Versuchts sie mich zum Lachen zu bringen? Ich halt meinem Mund sonst lach ich wirklich noch los. Pffff was warn das für ne Grimasse von der? Ich kann das besser, ich warte bis sie sich zu mir dreht und

(Ich weiß das ist nicht mein Char, aber versucht es bitte) :3

• Kenshin Maharis

Nach meinem Spruch, bleibt Shun für einen Bruchteil einer Sekunde stehen. Ich dreh mich um und sehe wie verlegen er ist. Ich schmunzel ein bisschen und schon steht er so eng neben mir, dass nicht mal ein Stück Papier zwischen uns passt. Seine Verlegenheit und seine Worten waren genau das, was ich beabsichtigt hatte. [Süß, wenn er so ist.] Er wuschelt sich durch die Haare "Man Du machst mich ganz kirre im Kopf." und fängt dann an zu lachen. Ich lache mit ihm und wir laufen zusammen zu meinem Vater. Ein leichter Stick an meinem Ohr lenkt meine Aufmerksamkeit auf meinen Vater, der mich direkt anlächelt. Mit meinen Lippen forme ich "Ich hasse Dich." in seine Richtung. [Dämlicher Idiot...] Dann wende ich mich wieder an Shun. "Stell Dir mal vor einer von uns würde mit diesem Blondchen auf ein Zimmer kommen?...Schlimmer könnte es wohl kaum kommen." Ich schüttel bei diesem Gedanken kurz meinen Kopf. "Das wird schon nicht passieren." Unerwartet schlägt mir Shun leicht auf den Rücken und ich muss einen Ausfallschritt nach vorne machen. "Hast Du Dir verdient" sagt er zwinkert mir zu. "Meine Rache wird folgen." Ich grinse zurück und noch bevor ich weiter etwas sagen kann, fordert mein Vater uns auf ihm zu folgen. "Ich habe keinen Bock." flüster ich Shun auf dem Weg zu den Zimmern ins Ohr. Mein Blick fällt auf den dunkelhaarigen Kerl mit dem Nietenhalsband von vorhin. "Sag mal, was für ein Problem hattest Du denn vorhin mit dem?" Ich deute so auf ihn, dass es nur Shun sehen kann.

• Shun Yukio

"Meine Rache wird folgen" sagte er und ich lache. "Da bin ich mal gespannt" (Meint er mit kein Bock Shun dann schreib ichs nehmlich nach hinein rein) "Was ich für ein Problemm mit den Vormwandler hatte? Keine Achnung. Der hat irgendwie einfach meine ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen was mich irgenwie auch genervt hatte" ich machte nach dem Satz eine kurze Pause. "Normaler weise ignoriere ich ja alles das mich nicht interessiert, so wie dich damals in der 2 Klasse" lache ich. "Das hatte sich ja dann geändert als du einfach nicht nachgegeben hattest und als ich erfuhr das du so bist wie ich, also ein Magier" ich sah auf mein Handy da es in meiner Hosentasche Vibrierte. Mir stand der Mund offen und dann musste ich kurz schmunzeln. "Sie ist so bescheuert da hat sie mir ein Foto von sich in meinem Bett geschickt und schreibt das sie ja jetzt so viel Platz habe. Blöde Kuh" lache ich und schicke ihr nen Teufels Smily. Aus der ferne sah ich ein Gebäude. "Ob das das Wohnheim ist?"

• Ryou Maharis
    Die Jungs folgten liefen hinter mir her. Viele der neuen waren extrem aufgeregt. Sie lachten, redeten und waren total unruhig. //Wartet nur ab, hier wird es nicht wie in den Schulen die ihr bisher kanntet.// ein teuflisches Grinsen bildete sich über mein Gesicht. Die Älteren unterstützten meine Aussage nur. Sie waren alle nur am maulen und beschwerten sich, dass die Sommerferien viel zu kurz waren. Darüber machte ich mich jedes Jahr aufs neue lustig. Sie wussten nämlich alle nicht, wie kurz die Sommerferien für uns Lehrer sind. Wir beginnen nämlich schon 2 Wochen vor Ende der Ferien in der Schule alles vorzubereiten, die Schüler in die Klassen zu verteilen und unseren überarbeiteten Lehrplan nochmal zu überarbeiten.
    Mein Blick fiel weiter zu meinem lieben Sohn, der mich ziemlich verärgert ansah und mit seinem Mund drei wundervolle Worte bildete. Ich ließ seine Aussage natürlich nicht unbeantwortet und formte die Worte "Hab dich auch Lieb" mit meinem Mund. Um ihn noch etwas weiter zu ärgern, pustete ich ihm noch einen kleinen Kuss hinterher. //Bin ich nicht ein lieber Vater Kenshi?// Kenshin war sofort angepisst und konterte. "Lass den Scheiß" sagte er etwas lauter, so dass es manche hören konnten. Das reichte ihm aber noch nicht. Denn noch bevor er sich wütend wegdrehte, formte er noch ein letztes Wort: Bakka. //Wie er immer wieder das letzte Wort haben muss.//
    Mittlerweile konnte man schon das große Gebäude des Wohnheims sehen und kurzerhand standen wir schon vor der Türschwelle. "So! Wie ihr sehen könnt, sind wir an unserem Ziel angekommen. Ihr fragt euch jetzt natürlich welches Zimmer ihr mit wem bekommt. Wie die Älteren von euch schon wissen werden, stehen wie jedes Jahr die großen Tafeln im Foyer. Sucht einfach nur euren Namen und ihr werden eure Zimmernummer schon erkennen. Wir treffen uns in einer Stunde auf dem Schulhof. Dann teilt euch die Direktorin mit, in welche Klasse ihr kommen werdet. Dann wünsche ich eich viel Spaß!" Ein kleiner Blitz war zu sehen und schon war ich verschwunden.

• Crown
    Schlendernt lief ich hinter all den anderen her. Ich war ein ruhiger Gesell und ließ mir bei fast allem Zeit, wie auch jetzt. Hoffentlich bin ich mit keinem Chaoten in einem Zimmer bzw.vllt. habe ich ein Zimmer für mich alleine. Nur dies ist höchstwarscheinlich nicht der Fall.
    Schließlich kamen wir an und der Herr Lehrer erkläte uns fix einige Sachen bevor er verschwand.
    Einige gingen sofort rein, um sofort zusehenmit wem sie nun in einem Zimmer waren. Erst als die meisten weg waren und such auf die Suche nach ihen Zimmer machten, ging ich rein. Wie erwartet, teilte ich ir mit jemanden ein Zimmer... Und zwar mit dem Blodnie.... Hurra. Naja, solange er mich in Ruhe lässt, brauch keiner Angst habe, dass er zu meiner eigenen Marionette wird oder mein Essen. Kurz leckte ich mir über die Lippen und merkte neben mir einen Jungen der mich leicht komisch an sah. Hat er gesehen, dass ich mir über die Lippen geleckt hatte? Und wenn, dass kann ja mehreres Bedeuten... Oder hatte ich sogar einen hungrigen Blick... Sah auf mein Handydisplay und merkte, dass meine Augen Rot schimmerten... OhOh... Das ist nicht gut...

• Shuka Ryushima

Ich laufe zu den Gebäuden für Mädchen und Geschlechtslosen, während mir die Neulinge folgen. Einige spekulieren schon mit wem sie auf ein Zimmer kommen werden oder wie das neue Schuljahr wohl werden wird.
    'Da könnt ihr euch wohl nur überraschen lassen.'
    Nach einem kurzen Marsch kommen wir auch schon an.
    Ich zeige auf das Gebäude rechts von mir und sage: "Dort befinden sich die Schlafräume der Mädchen.", dann zeige ich auf das Gebäude zu meiner Linken und meine: "Und dort schlafen die Geschlechtslosen Schüler."
    "Im Foyer der beiden stehen Tafel mit der Zimmeraufteilung und eure Zimmernummer. Es befindet sich auch eine Karte mit dem Überblick des Schulgeländes dort. Wenn ihr etwas nicht finden solltet, könnt ihr einen Lehrer oder ältere Schüler fragen. Ihr habt jetzt noch etwas Zeit euch erstmal einzurichten. In der ersten Stunde treffen wir uns dann auf dem Schulhof. Dort werde ich die Klassenverteilung bekannt geben. Also seit pünktlich.", erkläre ich ihnen und mache mich dann auf den Weg zum Schulgebäude.

Hoshi Murasaki

Nachdem die Frau, die anscheinend die Direktorin ist, am Tor ankommt und sich vergewissert, ob es noch Probleme gibt, werden wir danach auch endlich reingelassen. Ich folge der Schuldirektorin zu den Schlafräumen. Vor den Gebäude angekommen, erklärt sie uns noch, wo wir die Zimmeraufteilung sehen können und dass wir noch bis zur ersten Stunde Pause haben.
    Anschließend verlässt sie uns in Richtung eines riesigen Gebäudes, in dem wahrscheinlich der Unterricht stattfinden wird.
    Genauso wie die anderen Mädchen gehe ich erstmal zu den Schlafräumen und hoffe jemand nettes als Zimmergenossin zu haben.

• Namika Black
    Nachdem die Direktorin uns zu dem Wohnheim der Mädchen gebracht hatte.
    Vor dem Gebäude, erwähnte sie noch ein paar Sachen, bevor sie uns frei ließ fürs erste.
    Hinhte ging ich rein und sah auf den Plan. Fand schnell meinen Namen und Zimmernummer und wie es aussah, hatte ich wohl ein Zimmer für mich alleine. Zwar hätte ich schon gern etwas gesellschaft gehabt, aber die habe ich sicher auch im Unterricht und da ist es gut ein Einzelzimmer zuhaben.
    Zudem könnte ich ungestörrt mit meinem Freund ab und zu telefornieren bzw.auch mal WebCam. Zudem könnte ich ohne Angenögelt zu werden, meinen Hund hier haben. Hörte das man Tiere hier haben darf. Morgen telefoniere ich mit meiner Mutter, dass sie meine Süße herbringen kann samt ihren Sachen. Napf, Leinen, Geschirr, Bürsten, Futter usw.
    Machte mich dann auf den Weg zu dem Zimmer und ging hinein.
    Schlecht sah es nicht aus bzw. zum leben reicht es. Warscheinlich dürften wir es auch noch selber dekorieren, damit es nicht ganz so langweilig ist.

Einmal editiert, zuletzt von Arthur Kirkland ()

• Shalin Paladin

Endlich kann ich in mein Zimmer hin, das warten war ziemlich nervig, also bin hin gegangen und hoffe das ich Einzelzimmer habe, weil jemand zusammen in Doppelzimmer zu sein habe ich keine Lust.
    Aber wo ich in mein Zimmer vor mein Zimmertür stand sah ich das zwei Namen drauf stehen, den ein von mir und den andere von, Arita Yuma.
    Ich seufzte und sagte leise murmeln von mich hin "Na toll, ich will eigentlich alleine in ein Zimmer sein, naja kann wohl nichts machen"
    Keine Ahnung wer diese Arita ist, aber ich hoffe das sie in Ordnung ist. Also ging ich in Zimmer hinein und sah, das ich die erste hier bin.

• Excelsus Fafnyr

Schlussendlich wurden ich von Arthi getrennt als wir von unserem Herrn Blitzi zusammen mit den schon älteren Schülern zu den Jungsräumen geführt wurden, oder vielmehr geleitet wurden.
    Sah ja alles ziemlich gut aus, aber irgendwas fehlte... Als ich noch bei Daisys war... mein Zimmer bei denen war zugegeben eine Barracke, aber es fühlte sich an wie ein Zuhause. Und das hier, ich war mir nicht ganz sicher woran das lag, aber ich spürte um mich herum nichts anderes als ein Motel wo man kurz absteigt... Na soviel dazu.
    Ich stand ganz hinten, weswegen ich nicht bemerkte wie sich der Lehrer verdünnisierte.
    Alle liefen in eine Richtung und ich mit bis wir vor einer Tafel ankamen. Die älteren Schüler sind mittlerweile schon irgendwohin gegangen, aber die Jünglinge stritten sich geradezu wer vor der Tafel stehen durfte um eine bessere Sicht zu haben. Wahrscheinlich handelte es sich dabei um die Raumaufteilung.
    Ich wollte mich gerade daran machen hochzuschweben um von dort aus zu gucken als meine Aufmerksamkeit auf was anderes oder vielmehr von jemand anderem angezogen wurde. Es war ein eher kleinerer Typ mit Pechschwarzem Haar der die Tafel intensiv im Blick behielt. An sich ja ganz normal wie jeder andere hier auch, wenn da nur seine Augen nicht wären. Rot als ob ich jemand Säure Massagen direkt auf die Augen verpasst hätte.
    ''Ey, Kollege? Alles klar?'', fragte ich ihn mit nem Klopfer an die Schulter.

• Crown
    Ich sah erneut zu dem Typ, der mir auf die Schulter klopfte.
    "Ja... alles bestens...." meinte ich monton und fand es für besser, wenn ich mic erstmal zurück ziehe.
    Wandte mich von dem Herrn ab und ging aus dem Gebäude. Falscher.... Ganz fascher Zeitpunkt. Kom mir vor wie ein Vampir der Tage lang kein Blut mehr hatte. Nur bei mir war es halt das Menschenfleisch bzw. ernährte mich zur Nt von Tieren. Ach, es war schrecklich ein Nachtchatten zu sein.
    Nur das ich am ersten tag schon fast die kontrolle verliere. Hilfe...