The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
-
hä... irgendwie verstehe ich es immer noch nicht nach 3 mal lesen xD
-
XD Du hast doch geschrieben, wenn ich mit: ich hab kein Bock, Shun meine, dann änderst Du noch was. Oder habe ich das falsch verstanden? Jetzt bin ich auch etwas verwirrt. :D
Auf jeden Fall meinte Kenshin damit die Schule und den Unterricht. ;) -
achsooo xD ich dacht das er das eben zu shun sagt das er kein bock hat weil du eben so komisch geschrieben httest im post xD
-
mir dreht sich alles
-
Ach so XD Also, er sagt es schon zu Shun, meint aber die Schule und den Unterricht.
SORRY!!!!! :/ -
Einfach so, wäre das denn ein Problem ?
-
hier haben ja schon einige einen 2. Charakter. Wäre ja unfair, wenn du es dann nicht könntest ^^
-
Oh stimmt hab ich gar nicht drauf geachtet. Ich hab schon das aussehen :3
-
-
-
schreibst du zu erst akihito? Würde dann nach dir schreiben dann posten wir wieder nicht zeit gleich xD
-
Arthur? Wir waren doch in einem Zimmer oder?
-
Hier habe ich mal Bilder gefunden für die Zimmer.
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Wegen den Badezimmern. Hat jedes Zimmer ein Kleines, gibt es pro Wohnheim ein großen Waschsaal oder gibt es ein Badehaus komplett exra? XD
-
Ja, hab ja geschrieben das Crown mit dem Blondie in einem Zimmr ist XD
-
-
Nichts gegen dich Kamei, aber ich finde es einfach nicht gut, wenn du noch einen Char machen würdest. Ich will da nur mal an Edea aus Undead erinnern. Du hast mit ihr die letzten Wochen nicht einen Post geschrieben und hast halt eher deinen ersten Char benutzt. Deswegen bin ich der Meinung, dass du erstmal bei deinem jetzigen Char bleibst und du dich auf ihn konzentrierst. Ok? ^^
-
Auch nichts gegen dich Hattori aber ich kann momentan gar nicht schreiben und versuch euch wenigstens mit denn paar Hauptchars nicht aufzuhalten. Ich schreib aber bald wieder mehr. Warum ich nicht könnte ist ziemlich privat aber wer mein Profil gesehen hat weiß ja das ich wieder Single bin und wahrscheinlich auch bleibe. Hab mir gestern Nein Computer gekauft und kann also wieder mehr schreiben sorry.
-
Ja, hab ja geschrieben das Crown mit dem Blondie in einem Zimmr ist XD
Wollte nur mal nachfragen : D
Ps: cool wie sich alle auf Blondie geeinigt haben :D