Beiträge von Arthur Kirkland

Ist Romano nicht auch entführt worden? XD

England
    Ich seufzte genervt und mit den dreien ging ich aus dem Gebäude.
    "Ich teleportier uns hin. Das geht jetzt schneller." Meinte ich und lud meine Revolver neu.

Russia
    Vorhin hatte ich allen anderen Ländern eine Nachricht geschrieben das sie herkommen sollen.

Norway
    Mit Iceland und Finni kam ich gerade an.

Arthur
    "Das ist May... Eine Politikerin meiner Monarchie... Die macht was sie will, um an ihr Ziel zukommen... Soweit dass sie meine Alice entführt... Ich kümmere mich alleine um sie... Genauso wie ich es damals mit einen meiner Könige gemacht habe..." Sagte ich ernst, wandte mich um und ging hohen Hauptes los...

Ludwig
    "... Arthur.... Francis hat recht... Du kannst nicht alleine los.... Wir wissen das du nicht schwach bist, aber dennoch kann was passieren..." Sagte ich ernst.

Arthur
    Ich sah geistesabwesend zu America bevor wir weitergingen bis zum Versammlungsraum.
    Das Video ließ mir einen kalten Schauer über dem Rücken jagen. Obwohl der Typ seine Stimme durch ein Gerät verstelte, hörte ich den britischenakzent. In mir stieg die Wut, Trauer und mein Grhirn machte Out...
    Mein Blick war finster, schnappte mir zwei Revolver und Granaten.
    "Niemand.... Fässt meine Schwester an.... Diese verfluchten Bastarde... May ich komme..." Knurrte ich und ging aus dem Raum.

Alice
    Ich sah angewidert zu dem Typ.
    Das Klte Wasser machte mir nichts, aber als er mich begrabsxhte fühlte ich mich nicht mehr so wohl.

Ludwig
    Ich knurrte.
    Wie könnten diese Typen den dreien das antun?
    Mein Blick ging dann zu England der gerade einen Wutanfall hat und Lust zu Norden hatten. Selten sah man ihn noch so auf 180 Grad.

Alice ist seine Zwillingsschwester und zuerst geborene.
    Zudem spürt Arthur wenn Alice was passiert und umgekehrt. XD

Arthur
    Ich ging los und spürte wenig später Schmerzen am Kopf. Als wäre ich erschlagen worden... Ich blieb aprupt stehen und im nächsten Monent erlosch der Schmerz etwas.
    "Wo hast du Alice gelassen?" Sagte ich nun beunruhigt.

Alice
    Mir wurde plötzlich schwarz vor Augen, nachdem ich erschlagen wurde von hinten.

Norway
    Ich war leicht irritiert. Dänemark hörte sich leicht beunruhigt an.
    "Ne, Island, Finni und ich sind in der Stadt unterwegs." Sagte ich recht ruhig.

England
    Ich blieb in Gang stehen und sah ihn an. Spührte das meine Schwester hier auch sein musste. Zudem meinte sie vorhin am Handy das America und sie kommen.
    "Ist Alice nicht mit die mit?"

Alice
    Ich sah mich überall um und fand nicht mal mehr America... Wo ist der jetzt hinverschwunden?

Alice
    Ich ging ihm leise nach. America ging Richtung Wohnzimmer und ich zur Küche.
    Meine Axt hielt ich fest in der Hand. Würde zuschlagen, wenn es nicht anders geht.

Norway
    "Gut. Und dir?" Fragte ich .

Arthur
    Ich hörte nicht viel später wie die Tür aufging und wieder zuging.
    Langsam kam ich aus dem Schrank und sah mich fix um. Sie waren weg... Gott sei dank.
    Ging dann ins Wohnzimmer und paar Minuten später hörte ich erneut die Tür. Stand auf und sah America der rein kam. Freudig sprang ich ihn an und knuddelte mich an ihn.
    "Bin ich froh dass du da bist...."

Arthur
    Mir blieb fast der Atem stehen, als ich Schritte in der Küche vernahm.
    Hoffentlich finden sie mich nicht.
    "Alice... Pass bitte auf, sie sind bewaffnet..."

Alice
    Ich seufzte und ließ mit meiner Magie eine Axt in meiner Hand erscheinen.
    "Ich jetzt auch... Bleib ruhig... America und ich kommen..." Sagte ich und machten uns auf dem Weg.

Norway
    Ich ging an mein Handy.

@Ryuuko Kann man Tiere mit ins Internat nehmen? XD

Namika Black
    Am nächsten Morgen wäre ich beinah verschlafen, wenn mich mein Hund nicht geweckt hätte. Meine Mutter hatte nicht auf die Uhr geguckt und hatte deswegen nichts gemacht. Tolle Mutter... Echt mal.
    Hunde sind halt doch die besten bzw. Tiere. Zudem Tiere wissen nicht mal, wie die Uhr funktioniert oder was Zeit ist und trotzdem wusste er, dass ich wohl verschlafen hätte. Tiere sehen Zeit nicht als das wichtigste, sondern allgemein das Leben, weil man nur einmal lebt.
    Als dank, gab ich meiner Husky Mix Hündin erstmal Streicheleinheiten und einen Knochen.
    Danach ging ich in das Bad und duschte fix. Hinterher zog ich mir ein knielanges, hellblaues Kleid an.
    Dies passte auch gut zu meinen Blauen Augen. Dazu zog ich meine Lieblingsschuhe an.
    Fertig angezogen, ging ich runter, um zu frühstücken.
    Meine Brüder waren sogar alle da, warscheinlich, um mir alles gute zu wünschen.
    Mein Freund hat mir gestern schon alles gute gewünscht und fand deswegen muss er nicht noch mal extra vorbeikommen. Nur dass macht er warcheinlich trotzdem...
    Setzte mich zu meiner Familie und fingen dann an zu essen.

Crown
    Hatte mich für die restliche Nacht in eine Höhle begeben, um zu schlafen.
    Am Morgen wurde ich von den Strahlen der Sonne geweckt und flog aus der Höhle und auf einen Ast.
    Ich streckte mich ausgiebig und putzte hinterher mein Gefieder.
    Die finsteren Wesen der nacht hatten sich zurückgezogen und jetzt kamen die tagaktiven Wesen hervor. Kurz vor Sonnenaufgang sind auch schon oft die Vögel zu hören, wie auch jetzt nch un warscheinlich den Rest des Tages.
    Nur ab heute werde ich erstmal nicht mehr hier leben, sondern in diesem Internat.
    Wenn ich dort bin, werde ich aber nur als Mensch dort wandern. Möchte nicht, dass sie mein wahres Wesen, den Nachtschatten erblicken. Es isr zwar ein elegantes, schönes Tier, aber tötlich und dass wissen die meisten Magier... Und die Lehrer sowieso.
    Der Lehrer der mich damals fand, hatte mich nur als Dohle gesehen und nicht als Nachtschatten.
    Die würden mich höchstwarscheinlich wieder rauswerfen... Fast als wäre ich ein Vampir oder Werwolf.
    Halt was man mit böses Wesen macht.
    Nach vielen weiteren Gedanken und Fragen im Kopf, wie der Tag heute werden wird, breitete ich meine Flügel aus und erhob mich. Na, dann werde ich mal aufbrechen.

Schön zu hören *-*

Alice
    "Der soll seinen Arsch herbewegen..." sagte ich nahm mein Handy raus und versuchte ihn anzurufen.

Arthur
    Ich hatte lärm auf dem Flur gehört und war nachsehen gegangen, als ich drei von der Organisation sah,schluckte ich. Sie hatten Schußwaffen und selber hatte ich keine Schutzweste an. Gerade bisschen blöd...
    Nahm mein Handy und versteckte mich leise im Schrank unter dem Spülbecken.
    Nach wenigen Minuten, klingelte mein handy und ging schnell ran.

Alice
    "Guten Morgen... ausge..." ich konnte nicht mal meinen Text beenden, da hörte ich Arthurs leicht beängstigte Stimme.
    Ich hatte Lautsprecher an, weshalb es auch die anderen hören konnten.

Arthur
    "Alice... Sie sind hier... Ich hab Angst.... Helf mir..." sagte ich verzeifelt.

Alice
    Selten hatte Iggy Angst oder heult gar rum.
    "Arthie.... Ganz ruhig, ich komme...." sagte ich sanft und stand auf.

Russia
    Das hört sich gar nicht gut an...
    Blickte kurz zu America, der auch nicht gerade fröhlich aussah.

Schweden
    Ich seufzte und sah zu Dänemark.

Macht nichts. RL geht vor.
    Wie wars dort? ^^

Alice
    "America... Wo ist Arthur?" fragte ich recht ernst, weil ich mit ihm reden musste bzw. er heute einiges erklären sollte.

Russia
    Sah kurz zu France und Alice, bevor ich zu den anderen sah.

@Zero Rei
    Das wusste ich nicht.
    Dies ist nur eine Bemerkung gewesen, aber wegen deiner Erklärung. Kannst du sie gerne jetzt ignorieren.
    Wollte dir echt nicht den Spaß verderben, halt nur fragen bzw. als Anmerkung.
    Wollte auch erst gar nicht schreiben. Nur dann hab ich es doch getan. ^^

Und mit Therapie komme ich sicher nicht, weil es mir egal ist was andere Menschen machen bzw. schlage ihnen auch nichts vor oder sage was sie zumachen haben. Das ist für mich Kinderkram. Hab eigene Probleme. ^^

P.S.
    Früher hatte ich selber starke Rechtschreibprobleme und stell mir grob vor, wie du dich fühlst.
    Vergessen wir dies einfach und machen weiter wie zuvor. ^^

Namika Black
    Mit meinem Freund verließ ich die Party.
    Unterhielten uns und mussten viel lachen. Wie immer war ich leicht aufgedreht. Mehr als sonst wegen den Alkohol.
    Nur als Langweiler, wollte ich nicht durch die Welt gehen. Das macht doch überhaupt keinen Spaß.
    Vor meinem Haus bzw. gehört meinen Eltern blieben wir stehen. Er wünschte mir alles gute für die neue Schule und, dass ich viel lerne.
    Ich bejate dies einfach und trennten uns hinterher. Im Haus war totenstille, fast beängstigend.
    Meine Eltern schliefen warscheinlich schon. Leise und langsam ging ich die Treppe hoch und in mein Zimmer.
    Zog mich fürs Bett um und legte mich dann hin.
    Endlich schlafen, dass war heute ein anstregender Tag. Heut morgen die letzten Kartons in die neue Wohnung meines großen Bruders gebracht. Er war nämlich vorgestern ausgezogen und hatte halt noch paar Reste hier. Wie gern würde ich auch ausziehen... Ach, werde ich ja morgen auf eine Art und weise. Als wir fertig waren mit Kartons wegbringen, hatte ich meine Koffer gepackt und Kleidung die ich morgen anziehen wollte, hatte ich auch bereit gelegt. Dann ab ich auf meinen kleinen Bruder aufgepasst. Insgesamt sind wir 5 Geschwister, 4 Kerle und ich das einzigste Mädchen.
    Manchmal schon erniedrigend. Nach vielen weiteren Gedanken im Kopf, fiel ic langsam in einen traumlosen Schlaf.

@Zero Rei
    Selten sage oder handel ich bei dem Thema Rechtschreibung. Nur wenn ich deine Posts in dem RPG sehe, wird mir schwindelig.
    Es ließt sich komisch, weil du manche Artikel nicht richtig eingesetzt hast. XD
    Bei ein, zweimal sag ich nichts, aber es kommt häufiger vor.

Also wenn du Rechtschreibschwäche oder deine Muttersprache nicht deutsch ist, nehm ich meine Anmerkung zurück. ^^
    Wenn du Deutsch bist, dann solltest du vielleicht schreiben üben.

Nicht böse gemein. Nur eine Anmerkung. :foxy2:

Crown
    Ich flog von dem Ast runter, auf dem ich bis eben noch saß. Kurz bevor ich auf dem Boden ankam, verwandelte ich mich zum Menschen und landete so.
    Mit meinen guten Augen spürte ich jede kleinste Bewegung wie z.B.auch eine Maus die 4 m entfernd ist.
    Langsam nährte ich mich, verwandelte mich in einen Kauz und landete direkt auf der Maus. Mit einem Hack, war sie tod und aß sie auf.
    Manchmal muss ich auch mit solch kleinen Snack zufrieden sein, aber besser als nichts.
    Flog als Eule hoch und über die Baumwipfel.
    Die Schule war nicht so weit von hier entfernd bzw. 20-30 km. Mit normaler Fluggeschwindigkeit bräuchte ich 0,5-1 Stunde.
    Das heißt, reicht wenn ich kurz vor Sonnenaufgang los fliege.
    Landete auf einer Fichte und sah hinab zum Boden. Ein Kobelt oder was ähnlichs schlich umher.
    Endlich.... Was richtiges zu beißen... Flog runter, verwandelte mich zum Nachtschatten und packte im Flug den Kobolt. Er schrie erschrocken auf,aber nicht viel später erstickte der Schrei und schluckte ihn runter.
    JamJam ... Das müsste für die Nacht reichen.