The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen

• Also wenn du Rechtschreibschwäche oder deine Muttersprache nicht deutsch ist, nehm ich meine Anmerkung zurück.
    Wenn du Deutsch bist, dann solltest du vielleicht schreiben üben.

Nicht böse gemein. Nur eine Anmerkung.

Und mach bei mir wegen so was bitte keine blöde Kommentare, weil da hab ich wirklich keine Lust mehr

Ich weiß nicht ob du, Zero, da nen Knicks hast an dem Punkt Rechtschreibung, aber solche Reaktionen sind übertrieben.
    Es war nur ein nett gemeinter Rat, von einer Person, die dich so gar nicht kennt, und sich sogar im Voraus entschuldigt, sollte es nicht deine Schuld sein/es an einer Krankheit liegen.
    Solches Verhalten, ist unter gar keinen Umständen, angebracht.

• @Shu
    Das ist keine falls übertrieben von mir, von daher lass bitte deine solche Kommentare sein, weil auf sowas habe ich wirklich keine Lust zu diskutieren.

• Können wir das Thema vielleicht jetzt bitte sein lassen. Ich will nicht, dass deswegen jetzt ein Streit ausbricht.
    Das RPG ist doch sowieso nur zum Spaß und die Hauptsache ist, dass man versteht, was der andere schreibt und jeder Spaß hat.

• Ich wollte auch nicht streiten und habe die Diskussion mit meinem letzten Post schon beenden wollen. ^^

Ryuuko hat nämlich recht. Einfach weiter schreiben ohne gestreite.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• @Zero Rei
    Ohne Tiere geht halt nichts, weshalb man Tiere überall haben möchte.Auch im Internat. XD

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• @Arthur Kirkland
    Das stimmt XD
    Ohne Tiere wäre irgend wie langweilig :D

@LenaChan
    Welche Haarfarbe und Augenfarben hat Arita?
    Ich Frage deshalb, weil sie mit Shalin in ein Zimmer sein werden.

2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Ich habe mal ne Frage zum Thema Zeiten im RPG
    Einige der Chars sind schon beim nächsten Tag, andere schlafen noch und wieder andere sind noch gar nicht im Bett.
    An welchem Punkt warten wir denn, damit alle mehr oder weniger zeitgleich im Internat ankommen?
    Sonst verschiebt sich das nachher so sehr, dass einige ewig warten müssen. Das wäre doch doof.

• Ich hab mich an Ryuuko angepasst. Also hab meine aufstehen lassen, als sie ihren Chara. aufstehen gelassen hat für den nächsten Tag. ^^

• Ich bin gerade etwas in eine Situation gekommen wo ich auf Arthi warten muss ^^
    Aber beim nächsten Tag (morgens) sind wir auch schon.
    Ich denke mal wir sollten das Tempo erstmal einfach so beibehalten und in der Schule ankommen (wo uns die Schuleiterin ja vielleicht begrüßt und wir somit ab dem Punkt warten?).

• @Ryuuko
    Ah ok dann weis ich Bescheid XD
    Also hat sie auch Blonde Haare und Blaue Augen, zu mindestens sieht man es.
    - - - -
    @Arthur Kirkland
    Das Namika in London lebt, legt doch in England. Oder gibt es in Land Alera ein Stadt der auch London heißt? XD
    Ich frag deshalb weil es mir eben auf gefallen ist XD

Sowas gibt es das einige Städte gleich heißen, aber in unterschiedlich Orten legen XD
    https://www.skyscanner.de/nach…-andere-stadt-selber-name

http://www.ksta.de/ratgeber/re…oppelgaenger-sote-1503190

2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• @Zero Rei
    Das London in England ihre Mutter ist auch Magierin und teleportierte Namika zur Schule. (:

• Achso, weil da muss ich überlegen wie ich am besten bei Shalin mache damit sie von Zeit her pünktlich in Magie Schule ist.
    Da sie in Paris lebt, wo da in Frankreich ist und in Europa liegt.

@Ryuuko
    Wie sieht es mit Schuluniform aus, muss man es tragen?

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Da Shalin in Paris lebt, wo da in Frankreich ist und in Europa liegt und ich immer noch nicht weis wie ich es mit dem nächste Tag mache damit sie rechtzeitig in Magie Schule ankommt.

Das London in England ihre Mutter ist auch Magierin und teleportierte Namika zur Schule.

Sonst hätte ich auch Gedacht das ich so wie @Arthur Kirkland auch sowas mache also das mit teleportieren, da Shalin´s Tante auch Magerin ist.

• ehhm, ich bin mir nicht ganz sicher ob ihr das herauslesen habt können, aber ''Excel'' weiß noch nicht, dass er 2 Magien beherrscht.
    Also er weiß nur von der Windmagie. Das hängt alles mit dem Traum vom Anfang zusammen ^^

PS: Arthi mach hin :ugly: