Shalin Paladin
Während ich in Badewanne mein Entspannungsschaumbad mache und dabei mit geschlossene Augen mich entspanne.
Bei Wasserkontakt habe ich unbewusst mein Beine durch Verbindung von Wassermagie in Flosse eines Meerjungfrau verwandeln lassen, was ich natürlich gemerkt habe.
Mit geöffnete Augen und ziemlich genervten Gesichtsausdruck "Rrrrr" habe ich in Badewanne mein Flosse auf das Wasserschaum ein mal doll geplatscht, was etwas von Wasserschaum auf Boden fallen und sag ziemlich genervt zu mir selbst "Das ist immer das selbe, nie kann ich mich entspannen, ich hab echt so was von schnauzen voll"
Jedes mal verwandelt mein Beine sich in Flosse das aussieht wie die von Meerjungfrau sobald ich ganz das Wasser in Kontakt komme, so wie jetzt im Grade. Keine Ahnung warum ich diese Fähigkeit habe und wie es dazu kam. Aber eines steht fest, ich habe sowas von Schnauzen voll, das ich diese Fähigkeiten nicht mehr haben will. Nur das Problem ist, das ich nicht weis wie ich es für immer los werde.
"Wenn ich nur wüsste wie ich diese blöde Meerjungfrau Flosse für immer los werde, damit ich endlich in aller ruhe mein Entspannungsbad machen kann" In diesen Moment ist mir eingefallen "Vielleicht kann ich in Magie Internat heraus finden wie ich diese blöde Flosse für immer los werde" Mit Anhebung geballte Faust Arm "Ja genau das ist es"bin ich fest entschlossen "Shalin du wirst in Magie Schule um heraus finden wie du dein Fähigkeiten für immer los wirst" es zu machen "Aber sowas von" und sprach zu mir selbst.