England
"Mein Verhalten ist so wie immer... " sagte ich unverständlich und sah leicht beleidigt weg.
Alice
Legte meine Arme um ihn und nun küsste ch ihn.
England
"Mein Verhalten ist so wie immer... " sagte ich unverständlich und sah leicht beleidigt weg.
Alice
Legte meine Arme um ihn und nun küsste ch ihn.
Arthur
"Ich mache dich hippelig?" fragte ich und setzte mich dann auch.
Alice
Lächelte verlegen zurück.
"Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass du gut küssen kannst."
England
Sah kurz zu ihn und ließ mich überraschend mitziehen.
"Ja... hier nach mache ich Urlaub...." stimmte ich zu und ging neben ihn.
Alice
Ich beschwerte mich etwas,als mich France plötzlich in mein Zimmer entführte... Ja, dass konnte man dazu sagen.
Gab ein leises Geräusch vin mir, als er mich gegen die Wand drückte. Erwiderte aber dann einfach, weil es mir gefiel.
Es gibt unendlich schöne, interessante, komische, coole und total verwirrende Anime/ Mangas.
Da kann man sich schwer entscheiden.
Auf der schnelle würde ich mich für diese Szenarien/ Anime entscheiden:
1. Hetalia: Ich wollte schon immer ein Land sein und sehen, was in der Geschichte passiert.Zudem die Beziehungen der Länder etwas kurbeln... Und England hinterher stalken, damit ich herraus finde wie ich ihn mit America zusammen bringen kann. Er ist so ein sturer Bock.
2. One Piece: In einer unendlichen Welt zwischen Piraten, Marine, Kopfgeldjägern, Revolutionsleuten und anderen Gestalten rum zu hüpfen/ schwirren würde ich auch gerne. Würde eine Einzelgänerin auf Reisen sein. Mit einer Teufelskraft... Vielleicht einem Piraten hinterher schwärmen oder gar stalken... Mal sehen.
3. Wolfs Rain: Als Mensch der sich in einen Wolf verwandeln kann, könnte ich mir auch gut vorstellen. Mit den anderen zu reisen und das Paradies finden. Auch wenn es eher düster und traurig ist.
Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr 2018.
Bleibt Gesund wire auch eure Familien, Freunde usw.
Hoffe Wünsche und vorgenommen Vorsätze für dieses Jahr gehen in Erfüllung.
Arthur
"Ich ruf einen der das Fenster repariert... Hab einige Leute dafürorganisiert... wusste, dass sowas in der Art passiert... Meine Geschwister sollte man nicht einfach los lassen auf die Welt...." sagte ich seufztend.
Nahm mein Handy und rief einen Tischler (sind für Fenster zuständig) der das Problem beseitigen solle.
Nicht lange und er war da und fing auch schon an.
"So... das wäre erstmal geregelt... Nur Irland... Wird dafürnoch büssen... auf eine andere Weise halt-..."
Alice
Ich seufzte ud war froh das jemand kam und das Fenster repariert.
Sah zu America.
"Danke das du das machen wolltest... Nur England ist meist auf sowas vorbereitet...." sagte ich und sah zu Arthur der leict bockig nun wegen seine bzw. unseren Geschwister etwas abseits stand. Wie eine eingeschnappte Tsundrre....
Arthur
"Ich beruhige mich erst, wenn er mein Fenster repariert.... Es reicht... Habe mich langgenug zusammen gerissen und meie Geschwister bzw. Brüder machen lassen, aber auch irgendwann ist bei mir der Geduldsfaden gerissen..." knurrte ich.
Alice
"Arthur! Ruhe! Wollte eigentlich in ruhe essen..." sagte ich, aber hörte mir nicht zu. Als Alfred da war, beruhigte er sich nur etwas, aber täteter weiter rum. "Ja, Iggy... Irland war nicht ganz höfflich.. *mit kalten Blick zu den Herrn sehen, dann wieder zu Iggy* Nur bitte beruhige dich dennoch..." flehte ich ihn regelrecht an.
Arthur
Ich sah u Irland dann zu Alice und beruhigte mich entgültig....
"Tz..." machte ich nur noch.
Irland
Ich atmete beruhigt aus.
England
Machte dann keht und wollte aus dem Saal.
"Habe noch was zu erledigen..." meinte ich und war dann weg.
Alice
Andere wie auch ich sahen ihm nach.
Er wollte sicher ruhe jetzt haben...
Nika
Wollte mich auch noch umziehen, weil mit Kleid komm ich sicher nicht weit beim Test und es wird sicher luftig.
Sah in meinen Schrank. Es sollte beweglich, kühlend und gut aussehend sein. Beim Kämpfen wollte ich schon hübsch sein, aber sonst war es mir egal wie ich rumlief...
Obwohl muss ja meinen Kampfanzug dabei haben. Kramte im Schrank rum bis ich ihn hatte.
Es war in einem eher dunkeln grün gefärbt und zeigte Muster der Natur.
Meine Mutter gab es mir, als ich die Einladung der Schule hatte.
Wenn ich das anzog, ekam ich am Bauch und Gesicht grüne Zeichen. Weiß bis heute nicht was sie bedeuten. Meine Mutter sagt mir auch nichts dazu. Obwohl doch, letztens meinte sie ich solle es selber herraus finden...
Zog es dann an und wie erwähnt bekam ich die Zeichen.
Betrachtete mich im Spiegel.
Etwas zu luftig, aber egal. Das machte mich etwas stärker und zu einer wahren Kriegerin.
Crown
Nach ca. einer Stunde kam ich zurück von meinem Zug und ging sofort in mein Zimmer.
Wollte mich fix umziehen, da ich nicht gerade ordentlich mehr aussah und wollte eh andere Kleidung für den Test.
Zog mir eine schwarze Hose an, die goldene Knöpfe an den Hosentaschen hatte. Ein weißes Hemd und darüber eine schwarze Weste auch mit goldenen Knöpfen. Dazu hübsche schwarze, leder Schuhe und ein Zylinder mit goldenen Rand. Damals unterrichtete mich die Hexe auch in der Zauberkunst und habe mir vieles gemerkt. Da es ein Test ist, werde ich nicht meine beste Fähigkeit bzw. stärkste Kraft benutzen. Sind ja alles nur Kinder bzw.die meisten. Einige könnten vielleicht was drauf haben, aber gegen mich haben sie schwer Chancen, wenn ich den Dämonen aus mir rauslasse. Nur das wird nicht passieren, da ich einen Gefühlten Magen habe.
Ging aus dem Wohnheim und zum Sportplatz.
"Na, dann zeige ich mal paar Zaubertricks." flüsterte ich amüsiert und tat so als wenn ich was hochwerfen würde, obwohl ich nichts in der Hand hatte. Nur dies stimmte nun nicht mehr. Viele schwarze Feder flogen hoch und fielen nach wenigen Sekunden wieder hinab. Verteilten sich auf den Boden.
Bin wieder im Land ^^
Da ihr bis jetzt noch nicht ganz so weit gekommen seit, sind meine doch nicht auf Mission, sondern geblieben.
Ist ja nicht mal ein Tag vergangen. Hab mir echt umsonst Sorgen gemacht. XD
Crown
Nachdem der Hund erledigt war, versteckte ich mich etwas abseits vom Gelände und überlegte was nun passieren könnte. Da es ein Hund Lucifers war. würde dieser sich wahrscheinlich bald blicken lassen. Er war kein freundlicher Gesell und sogar ich habe etwas schieß vor ihm.
Sah auf mein Handy und merkte das ich hier ca. ne halbe Stunde schon hocke. 1-2 Stunden dann ist schon dieser Test. Auf den habe ich echt null Bock...Warum müssen wir das machen? Reicht es nicht, wenn wir unsere Fähigkeiten damals in den Anmeldebogen geschrieben haben?
Oder glauben sie, haben in echt gelogen oder verheimlichen was? Oder nur um uns bessereinzuschätzen? Mhm...
Also ich hatte wirklich nicht alles angegeben z.B. das ich eine Art Halbdämon bin.
Das soll hier niemand erfahren. Am besten tanke ich mich noch mal auf, bevor es los geht. Nachher bekomme ich da plötzlich einen Anfall.... Das wäre nicht so schön. Ich sah hinab von der Tanne auf der ich es mir gemütlich gemacht hatte bis eben und gleitete als Siebenschläfer runter.
Mal sehen was ich leckeres finde.
Hab überraschender Weise WLAN und kann fix antworten. (:
Crown
Ich hatte die Lehrer bemerkt und löste mich fix in Nebel auf. Setzte mich auf einem Dach wieder zusammen und beobachtete die Situation. Unser Lehrer überließ dem anderen den Hund. Desen Kraft spürte ich sehr gut und der Hund einige Minuten auch. Mir lief ein leichter Schauer über den Rücken... Dämonische Wesen haben es nicht leicht und werden gleich gerichtet, wenn sie irgendwo auftauchen. Was ein elendes Leben... Nur da dieser Hund Luzifer gehörte, wird dies wohl nicht ganz unbestraft bleiben... Luxier kann sehr böse werden.
Beunruhigt blickte ich zum Himmel hinauf.
Es werden noch harte Zeiten auf uns zu kommen...
Meine Beiden Charakter sind bis 08.12. auf Mission, da ich kaum bis gar nicht in kommen kann. Bin mitten im Auslandspraktikum und geht halt nicht mit Immer zu Texten schreiben.
Also meine sind nicht auf dem Schulgelände sondern auf Mission und so nicht ansprechbar und ähnliches.
Nein, ihr müsst eure Texte nicht ändern... Das meinte ich nicht. Nur habe gedacht, es hat niemand oder wenige gemerkt das der Hund wieder da ist bzw.dachtet er wär immer noch aus dem Gelände raus.
Tut mir leid, wollte hier jetzt keinen stress oder so verursachen. O.O
Nur meinte dies auch, da ich ab morgen für zwei Wochen nicht on kommen kann und Naja, der Zerberus wieder da ist... Kann mich nicht mehr umihn kümmern... bzw. beseitigen... Schreibe heute ach nichts mehr, da es morgen früh raus geht.
Wegen meinen Beiden müsst ihr euch keine gedankenmachen.
Hab mir überlegt, dass beide für eine Mission losgeschickt werden und in zwei wochen (in der echt zeit, weiß nicht wie viele tage im PRS vergehen) wieder da sind. ^^
Kommen dann einfach von der Mission wieder, was auch eine art test sein könnte, und machen regulär wieder mit. ^^
Nichts gegen euch, aber der Zerberus ist wieder auf dem Schulgelände. Da ich ja meine letzten Texte gelöscht habe.
Oder wollt ihr jetzt doch nicht mehr mit ihm kämpfen? O.O
Hätte ich die Texte auch stehen lassen könnten. XD
Ich habe meine beiden letzten Texte gelöscht bzw.der Hund ist da wo er auch aufgetaucht ist beim Schulgelände, damit ihr auch was von dem Hündchen habt. ^^
Und Entführung finde ich nicht ganz so toll.
Ihr lasst sie einfach außenvor bzw. tut so als wären sie nicht da.... XD
Das ist ein Art Austausch, Weiterbildung etc. ich arbeite dort und gehe zur Schule, aber kein ganzes Jahr sondern nur zwei Wochen. ^^^
Ich glaube entführen wäre etwas zu hart. O.O
Zudem ist Crown schwer zu entführen.
Entführ du mal einen halbdämon. XD
Hab die letzten zwei Nachrichten gelöscht. Fand sie selber blöd und könnt mit dem Hund machen was ihr wollt, angreifen usw.
Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und damit keiner auf mich warten muss, hab ich halt meine eigenen Charakter nur benutzt und niemanden angeschrieben. Hätte ich mehr Zeit, was ich die nächsten zwei Tage habe, würde ich auch mehr mit anderen aggieren.
Am Donnerstag fahren ich für zwei Wochen nach Polen und habe überhaupt keine Zeit zu schreiben. Möchte dann auch nicht, dass meine irgendwie benutzt werden. Nachher werden sie irgendwie mitgezogen,dort hin dann da hin und dann weiß ich am ende nicht wo meine eigenen Charakter sind.
Das wär nicht so toll. :/
Crown
Ich sah im Augenwinkel Shun aus der Mensa kommen. Er begriff die Situation schnell und ging zu dem Mädchen. Gut, dann brauch ich mir erst mal um sie keine Sorgen machen.
Fixierte dann wieder den Hund der mich ansah. Er schnupperte und roch wohl, dass ich zu den Wesen der Unterwelt gehörte wie er. Nahm daher etwas Abstand und knurrte drohend.
Sah dann wieder zum Halsband und versuchtezu entziefern was draufstand. Die Nummer erkannt ich nicht,aber dafür den Namen, dieser lautete Thunder. Ich überlegte. Welcher der Teufel, Dämonen und Hexen gehörte einen Zerberus namens Thunder?
Mir fiel es nach einigen langen Sekunden ein.... Lucifer.... Ein unangenehmer Gesell der Teufel... Und einer der bekanntesten. Er müsste sogar in den Büchern stehen. Wie bekomme ich den Köter hier weg ohne ihn zu verletzen? Lucifer würde zu mir persönlich kommen,wenn ihm was geschehen würde.... Mist eh... Vielleicht sollte ich auf einen Lehrer warten... oder die Mitschüler um hilfe bitte. Nur die würden fragen, wieso ich den lebend von hier verscheuen möchte.... Mhm...
Ich nehme jetzt einfach den Schrei von Shalin schon mit rein. Okay?
Weil habe jetzt gerade Zeit um zu schreiben. XD
Nika
Ich sah zu Shun und wollte ihm Antworten wegen der Fragen, wegen den Clubs, aber dann knurrte plötzlich mein Hund.
Selten knurrte sie oder zeigte aggresieve Zeichen. Nur wenn Gefahr droht... Ich sah zur Tür, weil sie da hin starrte. Ihr Schweif warf angehoben und Ohren angelegt. Eine dominante, drohende Haltung. Dann noch Crown der in einer eher dunkeln Stimmlage was flüsterte. Mir lief ein Schauer über den Rücken und hörte wenig später einen weiblichen Schrei....
Crown
Die Existenz des Wesens wurde stärker. Dadurch das ich einen Schrei vernahm,wusste ich dass es nicht mehr weit weg war.
Viele der hier Anwesenden sahen zur Tür und fingen an zutuscheln.
Ich ging zur Tür und sah hinaus. Entdeckte das Tierchen schnell, da es nicht besonders klein war. Es stand bei der Einfahrt und eigte seine Leftzen. Shalin stand einigeMeter davon entfernt. Das Viehauch Zerberus genannt, fixierte sie und so wie ich das Hündchen kannte, wird es angreifen.
Zerberuse mögen Menschenfleisch, aber gern auch Tiere. Das besondere an diesem Wesen, sind seine drei Köpfe. Jeder hat seinen eigenen Charakter.
Sind aber auch gefährlich. Einer Kopf kann Feuer spucken, einer kann Eis bzw. Schnee und der andere hat Gift zähne, also lieber nicht zwischen die Zähne kommen. Er schritt auf das Mädchen zu. Sah zu seinem Hals und entdeckte ein Halsband mit Nieten. Die meisten Zerberuse haben von den Teufeln Halsbänder bekommen mit Namen und Nummer. Hier der, hieß Thunder und hatte eine eher goldbraune Färbung, was selten war. Die meisten waren schwarz, grau oder dunkelbraun. Bevor er dem Mädchen was antut,sollte ich dazwischen gehen. Verwandelte mich in eine Dohle und flog hin. Verwandelte mich 5-6 Meter vor dem Höllenhund zum Menschen, aber mit tiefroten Augen und sah ihn an.
"Aus Thunder!" sagte ich in einen strengen ton.
Hier ist der süße Thunder XD
Meinetwegen.
Nikas Hunde Sinne und Crown ist selber ein dämonisches wesen. Daher haben sie es schon gerochen, aber meinetwegen kann Shalin davor gechrien haben um es zu bestätigen, das was nicht in ordnung ist. XD