The Magic High School

• Kenshin Maharis
    Shun fragt mich, mit wem ich geschrieben habe und schaut dann an mir vorbei. Ich folge seinem Blick und sehe, wie Namika sich mit Crown unterhält. [Na da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben. Schade eigentlich...] Denke ich bei mir, als ich Shuns Stimme wieder höre, der mich auffordert ihm zu folgen. Ich dreh mich wieder zu ihm um, während er aus der Klasse geht. [Shun scheint das noch weniger zu gefallen als mir.] Ich folge ihm aus der Klasse zusammen mit Raven, die direkt in Richtung Kantine zu laufen scheint und bleibe neben ihm stehen. "Ich habe nur mit Karim geschrieben. Ich soll nicht vergessen im RPG zu schreiben. Mal sehen, heute Abend oder so." Ich lächel etwas und fass mir an den Hinterkopf. "Wenn ich es schaffe." Ich werfe mir meinen Rucksack auf den Rücken, während auch Namika und Crown die Klasse verlassen. Ich schau ihnen kurz nach und wende mich dann wieder an Shun. "Dir gefällt sie wirklich, oder?" frage ich ihn leise, so dass nur er mich verstehen kann.

• Shun Yukio

Kenshin folgt mit und erzählt von seinen RPG. "Rpg? Immer noch? Wird das nicht langsam langweilig" frage ich und gehe dann schon mal langsam los. Als ich dann über Nika ausgefragt werde zucke ich einfach mit den Schultern. "Sie hat doch eh einen Freund" sage ich und gehe weiter wehrend ich etwas weiter vor mir Corwn und Nika laufen sehe. "Ich glaub ich gönn mir nen Kakao" murmle ich um negative Gedanken los zu werden.

• Kenshin Maharis
    Shun antwortet mir und sein letzter Satz verschwindet etwas im Gemurmel. [Eine direkte Antwort war das jetzt zwar nicht, aber ja, er mag sie wirklich.] denke ich bei mir meinen Teil und stapfe erstmal neben ihm her. "Ja, das mach ich immer noch und es macht auch immer noch Spaß. Langweilig ist es eigentlich nicht, passiert ja immer was. Nur ewig auf jemanden warten ist immer doof. Aber, momentan warten sie ausnahmsweise mal auf mich." Ich grinse leicht und schuppse ihn dann leicht mit meiner Schulter an seine an. "Selbst wenn sie einen Freund hat, wer sagt denn, dass sie den ewig hat?" Ich ihm einen kurzen fragenden Blick zu und schau dann wieder nach vorne. "Sonst nimmst Du einfach mich. Ich habe keinen Freund und ich lauf auch nicht weg. Und ich geh sogar einen Kakao mit Dir trinken." flöte ich ein bisschen und zwinker ihm mit einem Lächeln leicht provokant zu.

• Shun Yukio

"Ich find sowas eher langweilig, nur Texte schreiben.. da zock ich doch eher an einer Konsole oder geh aus" meine ich und spüre dann in paar selunden später einen schupser an der Schulter. Ich höre ihn zu als er wieder über Nika spricht, sage aber nichts dazu. Erst als er meint das ich doch ihn als Freund nehmen soll reagiere ich in dem ich stehen bleib und zu ihn blicke. "Lass den scheiß, wir hatten das doch schon" ich gehe wieder zu ihm und klappse ihn auf den Rücken beim vorbei gehen. "Baka" murmle ich und bemerke doch eine leichte rötung auf meinem Gesicht.

Doch es ist mir egal wie sehr er mich verwirrt ich gehe einfach weiter als wäre nichts und betrete die Kantine. Ich sehe das Nika und Crown noch nich in der Schlange stehen und laufe etwas schneller direkt an ihnen vorbei um vor ihnen zu stehen.

• Kenshin Maharis
    Shun bleibt auf meine Aussage hin erstmal stehen und motzt ein bisschen mit mir. [Irgendwie süß] Im Vorbeigehen haut er mir leicht auf den Rücken und wirft mir ein gemiurmeltes Baka an den Kopf. Die leichte Röte in seinem Gesicht bleibt mir dennoch nicht verborgen und ich grinse etwas. [Hihi, doch erwischt.] Ich laufe einen Schritt schneller um ihn an der Schlange wieder einzuholen. "So schlimm, dass Du gleich so schnell werden musst war mein Scherz jetzt auch nicht." blödel ich ein bisschen und frage mich dennoch, warum er jetzt so schnell geworden ist. Ich schau mich kurz in der Kantine um, aber bis auf Raven kann ich niemanden aus unser Klasse sehen. "Ich zock doch genauso gerne, weißt Du doch. RPG läuft doch nur nebenbei." fange ich unser Gespräch von vorher wieder "Wie wäre es denn heute Abend mit ner kleinen Runde?" frage ich ihn dann, während ich mir ein Tablett nehme.

• Shun Yukio

Kenshin holte mich an der Schlange ein. "Doch du bist so schrecklich das ich fliehen musste" sage ich spaßig und strecke die Zunge raus damit er mein Sarkasmus erkennt. "Ich würde ja gerne Zocken aber ich habe keine Konsole und du sicher auch nicht" meine ich und schnappe mir nach ihm ebenfalls ein Tablett. /Puh beinahe wollte ich sagen das ich Nika ansprechen möchte aber seine peinlische Sprüche brauch ich jetzt echt nicht/ denke ich. "Gott ich freu mich so auf später, das wird sicher super bei der Bandprobe" sage ich ganz aufgeregt. "Und dann stell ich dich ihnen als Gitarrist vor, das wird super"

• Kenshin Maharis
    Ich puste meine Wangen leicht auf und box ihm an die Schulter. "Gar nicht wahr." tue ich im ersten Moment etwas beleidigt. Strecke ihm dann aber die Zunge zurück raus, damit er merkt, dass ich seinen Sarkasmus verstanden habe. Dennoch mach ich mir ein bisschen Gedanken, weil er ein zweites Mal nicht direkt auf meine Frage geantwortet hat. [Ich frage ihn einfach heute Abend in Ruhe nochmal oder später.] Ich schnappe mir ebenso ein Tablett und stell mich damit neben Shun. "Nee, meine Konsole habe ich nicht dabei, aber wenn wir heute Nachmittag unterwegs sind, holen wir sie einfach. Ich wohn doch nicht weit weg von hier. Dann haben wir sie da und zocken ne Runde, was meinst?" frage ich fröhlich und werde dann doch etwas ruhiger. "Meinst Du wirklich, es ist eine gute Idee? Ich habe schon ewig nicht gespielt. Bock hätte ich aber schon." murmel ich ein bisschen und such mir nebenbei schon ein paar Reisbällchen aus.

• Raven Hunter

Bis in den Kantinen habe ich zufällig gehört wie die beide Jungs am reden sind, so wie wie es sich anhört kennen die beide ich sich anscheint schon.
    An den Schlangen nehme ich schon mal ein Tablett und habe ein Tasse Grüntee und vier Stück Sushi-Sandwich mit kleine Schale Soja genommen. Ich sah kurz das meine Drillingsgeschwister Corvina und Bran hier sind die bereits ihre Tablett an Essen und Getränk haben. Bran wie immer mit sein Fastfood und süße Getränk. Corvina nimmt sich dass worauf sie eben Hunger hat was sie diesmal gemischte Salat mit Hähnchen und Glas Wasser hat.

• Schlimm, wenn ich jetzt etwas Spannung reinbringe und ein Wesen das Gelände besucht? (dämonisches Wesen)
    Wenn es euch störrt. Ignoriert den Teil an dem Nikas Hund anfängt zu knurren. ^^

Crown
    Wir gingen in die Kantine, aber stellten uns noch nicht an. Überlegten was wir nehmen sollen, weil in der Schlange stehen und nachdenken war blöd, weil plötzlich steht man schon vor den Theken. "Glaube nehme mir nur zwei belegte Brötchen.... So großen Appetit hatte ich nicht..." meinte ich und dachte noch hinten ran, hatte gestern Nacht schon genug. Sah Shun und Kenshin an uns vorbeigehen, aber nahm sie momentan nicht wirklich ernst. Merkte ab und zu Shuns Blicke, nicht zu mir sondern zu Nika. Man, warum spricht er sie nicht einfach an? Hab es schließlich auch geschaft... Naja, gut war nicht in sie verguckt oder so. Plötzlich knurrte Nikas Hund und legte die Ohren an. Was war jetzt los? Sie sah zur Tür die nach draußen führte und hatte eine drohende Haltung. Selber benutzte ich meine scharfen Sinne und roch einen rauchigen, metalischen Geruch. "Da ist was draußen..." flüsterte ich heiser.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Shun Yukio

Noch immer in der Schlange stehend stellen sich auch Crown und Nika dann an. "Ja können wir ja dann machen" antworte ich Kenshin. Doch die Konsole war mir jetzt egal und Ich nahm dies als Chance. "Hey, na schon pläne in welche Clubs ihr wolt?" Frage ich direkt. Doch dann fängt der Hund an zu knurren und ich dachte schon er habe was gegen mein Dasein, doch auch Crown verhielt sich merkwürdig und erwähnt das da draußen was sei. Ich versuchte auch was zu spüren aber negativ. "Vielleicht dieser Clown von Gestern?" Werf ich fragend ein und blicke dann schulter zuckend zu Kemshin.

• Saru Taiki

Ich blieb noch sitzen bis der letzte Schüler gegangen war und ging dann zu Herrn Maharis am Lehrerpult. Ayumu hat sich mittlerweile wieder auf die Jagd nach irgendeiner Feldmaus begeben.
    Die ganze Zeit über saß ich hinten und bewunderte wie Koordiniert und lehrreich Hr. Maharis die Klasse führte.
    „Sie machen ihrem Amt alle Ehre Hr. Maharis. Mir war vornherein klar, dass das ich von Ihnen viel lernen könnte, aber das Charisma mit dem sie die Klasse geführt haben werde ich wohl in Zukunft, wenn überhaupt, nur minderwertig kopieren können.“

Excelsus Fafnyr

Nun da der Unterricht vorbei war brachen unterdrückte Gelächter, bisher leise weitergesagte Witze und abmachen über den Nachmittag auf alle ein. Mir ging die Lautstärke so aufn Pegel, dass ich mittels meiner Luftmagie die Schallwelen um meine Ohren herum komplett zum schweigen brachte.
    Ich packte meine Sachen und ging hinaus meinen restlichen Tag zu genießen.

• Shalin Paladin

Endlich ist diese Unterricht vorbei. Ich habe meine Sachen in mein Tasche eingepackt, dann habe ich mein Tasche genommen und bin aus diese Klassenzimmer raus gegangen. Dabei habe ich beide Hände meine beide Arme gerieben, da für mich die ganze Zeit kalt war, was bei mir von Gesichtsausdruck und den zusammenbeißende Zähne zu sehen ist, dass es mir kalt war. Bestimmt dieser Weiß Haariger Kerl daran schuld ist das es in diese Klassenzimmer kalt ist. [Wäre ich bekomme durch diese Weißer Kerl eine Erkältung, dann ist es was los] dachte ich und bin nun draußen in Gelände gegangen da ich nicht so wirklich Hunger habe.

• Kenshin Maharis
    Shun ignoriert meine Frage und spricht irgendjemanden hinter uns an. [Danke...] denke ich kurz bei mir und drehe mich dann um. Etwas weiter an der Seite stehen Namika und Crown. [Ach so, deswegen.] Ich lächel ein kleines bisschen und richte meinen Blick auf Namikas Hund. Auch mir fällt das Verhalten von ihm direkt auf. Crown sagt etwas, was ich nicht ganz verstehe, weil sie doch zu weit weg stehen um seine leise Stimme zu verstehen. Shun wendet sich achselzuckend in meine Richtung und ich antworte mit einem fragenden Blick. "Welchen Clown von gestern meinst Du denn? Diesen Luftikus?"

• Ich nehme jetzt einfach den Schrei von Shalin schon mit rein. Okay?
    Weil habe jetzt gerade Zeit um zu schreiben. XD

Nika
    Ich sah zu Shun und wollte ihm Antworten wegen der Fragen, wegen den Clubs, aber dann knurrte plötzlich mein Hund.
    Selten knurrte sie oder zeigte aggresieve Zeichen. Nur wenn Gefahr droht... Ich sah zur Tür, weil sie da hin starrte. Ihr Schweif warf angehoben und Ohren angelegt. Eine dominante, drohende Haltung. Dann noch Crown der in einer eher dunkeln Stimmlage was flüsterte. Mir lief ein Schauer über den Rücken und hörte wenig später einen weiblichen Schrei....

Crown
    Die Existenz des Wesens wurde stärker. Dadurch das ich einen Schrei vernahm,wusste ich dass es nicht mehr weit weg war.
    Viele der hier Anwesenden sahen zur Tür und fingen an zutuscheln.
    Ich ging zur Tür und sah hinaus. Entdeckte das Tierchen schnell, da es nicht besonders klein war. Es stand bei der Einfahrt und eigte seine Leftzen. Shalin stand einigeMeter davon entfernt. Das Viehauch Zerberus genannt, fixierte sie und so wie ich das Hündchen kannte, wird es angreifen.
    Zerberuse mögen Menschenfleisch, aber gern auch Tiere. Das besondere an diesem Wesen, sind seine drei Köpfe. Jeder hat seinen eigenen Charakter.
    Sind aber auch gefährlich. Einer Kopf kann Feuer spucken, einer kann Eis bzw. Schnee und der andere hat Gift zähne, also lieber nicht zwischen die Zähne kommen. Er schritt auf das Mädchen zu. Sah zu seinem Hals und entdeckte ein Halsband mit Nieten. Die meisten Zerberuse haben von den Teufeln Halsbänder bekommen mit Namen und Nummer. Hier der, hieß Thunder und hatte eine eher goldbraune Färbung, was selten war. Die meisten waren schwarz, grau oder dunkelbraun. Bevor er dem Mädchen was antut,sollte ich dazwischen gehen. Verwandelte mich in eine Dohle und flog hin. Verwandelte mich 5-6 Meter vor dem Höllenhund zum Menschen, aber mit tiefroten Augen und sah ihn an.
    "Aus Thunder!" sagte ich in einen strengen ton.

Hier ist der süße Thunder XD

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Shalin Paladin

Als ich nun draußen in Gelände bin, hörte ich da jemand und sah, dass ein riesen Hund mit drei Köpfen ist. Ich blieb geschockt stehen und bin wie erstarrt. Und als es plötzlich mich angreift, konnte ich nicht davon laufen da ich vor angst starrend bin und mich nicht weg bewegen kann,
    "AAAAAAAAAAHHHHH!!!" schreie plötzlich ganz laut.
    Dann auf einmal kommt noch ein Riesen Vogel der sich sogar in Mensch verwandelt hat und vor den drei köpfigen Hund stand, ich sah zu den, was ich mit aufgerissene Augen ziemlich verwirrt bin.

• Ryou Maharis
    Es klingelt und ich beende den Unterricht mit einer Erinnerung an den Test heute Nachmittag.
    Das Klassenzimmer lehrt sich nach und nach, während ich meine Sachen auf dem Lehrerpult sortiere und in meine Tasche packe. Saru steht auf einmal vor mir und lobt mich in den höchsten Tönen. "Ach! Sie sind Jung und haben frische Ideen, die moderner sind als meine. Deswegen bin ich mir sicher, dass sie auch mal so gut, wenn nicht sogar besser als ich werden können." antworte ich ihn mit einem Lächeln und schließe meine Tasche. "Wollen wir zusammen in der Kantine was essen?" frage ich ihn. "Natürlich erst nachdem wir im Lehrerzimmer waren. Sie kennen die anderen Lehrer bestimmt noch nicht oder?" Ich gehe schon raus auf den Gang und warte an der Tür auf Saru, damit ich sie schließen kann.

• Shun Yukio

Laut ertönte ein schriller Weiblicher schrei. Crown sofort am starrt und rennt hinaus. Ich tue es ihm gleich und sehe den Hund mit zwei Köpfen. "Was zur Hölle!?" Ich schau weiter nach Links und sehe das Mädchen. Da Crown mit dem Riesenhund beschäftigt ist gehe ich auf sie zu. "Hey, bist du verletzt?" Frage ich und verstecke meine Hand in meinem Pulloverärmel und reiche diesen damit ich ihr aufhelfen kann, würde ich sie berühren würde sie leicht gefrieren.

• Shalin Paladin

Stehen sah ich weiter mit aufgerissene Augen verwirrend zu du dieser Komischer Mensch und dieser komischer Hundevieh. Als ich jemand höre der mich anspricht, sah ich dass es dieser weiß Haariger aus meine Klasse ist. Ich sah dass er mir sein Hand reicht und ich blicke das sein Hand in seinem Pulloverärmel drin ist, was ich etwas irritiert bin. Ich bin etwas lockere geworden und hab mich etwas beruhigt. Ich sah zu ihn und sage leicht aufbrausend, was ich gleichzeitig mit mein Zeigefinger auf diese dreiköpfige Hund zeige. "Nein. Aber dieser hier wollte mich auf mich auffressen!"
    Dann mit den selbe Zeigefinger zeige ich auf dieser Junge der bei dieser Hundevieh ist, was ich gleichzeitig etwas mehr aufbrausend sage "Und der hier war vorhin ein Riese Vogel!"

Raven Hunter

Ich höre eine Mädchen schrei und sah dass diese beide Jungs weg rennen um anscheint schauen ob was passiert ist. Ich stelle mein Tablett erstmal sofort bei den leeren Platz auf den Tisch und bin ebenfalls nach draußen gerannt. Dann sah ich diese drei köpfige Hund wo der Junge mit den beschäftigt ist und den anderen Junge der bei den Mädchen ist, die etwas aufgebracht ist. Ich sah zu diese Hund und merke dass es Halsbänder trägt. "Sieht wohl so aus als ob es jemanden gehört" deute ich auf diese Halsbänder.

• Crown
    Ich sah im Augenwinkel Shun aus der Mensa kommen. Er begriff die Situation schnell und ging zu dem Mädchen. Gut, dann brauch ich mir erst mal um sie keine Sorgen machen.
    Fixierte dann wieder den Hund der mich ansah. Er schnupperte und roch wohl, dass ich zu den Wesen der Unterwelt gehörte wie er. Nahm daher etwas Abstand und knurrte drohend.
    Sah dann wieder zum Halsband und versuchtezu entziefern was draufstand. Die Nummer erkannt ich nicht,aber dafür den Namen, dieser lautete Thunder. Ich überlegte. Welcher der Teufel, Dämonen und Hexen gehörte einen Zerberus namens Thunder?
    Mir fiel es nach einigen langen Sekunden ein.... Lucifer.... Ein unangenehmer Gesell der Teufel... Und einer der bekanntesten. Er müsste sogar in den Büchern stehen. Wie bekomme ich den Köter hier weg ohne ihn zu verletzen? Lucifer würde zu mir persönlich kommen,wenn ihm was geschehen würde.... Mist eh... Vielleicht sollte ich auf einen Lehrer warten... oder die Mitschüler um hilfe bitte. Nur die würden fragen, wieso ich den lebend von hier verscheuen möchte.... Mhm...

Einmal editiert, zuletzt von Arthur Kirkland ()

• Kenshin Maharis
    Ich warte noch auf Shuns Antwort, als ein schriller Schrei von draußen in die Mensa erklingt. [Was war denn das?...] Sowohl Crown, als auch Shun laufen direkt los und ich hinter ihnen her. Draußen fällt mein Blick sofort auf das dreiköpfige Wesen und das Mädchen, von dem der Schrei wohl gekommen war. [Was zur Hölle ist denn das für eine Vieh?] Shun wendet sich direkt an das Mädchen und auch Raven kommt rausgelaufen, während Crown anfängt mit dem Wesen zu reden. Raven merkt an, dass es wohl jemandem gehören könnte und Crown nennt ihn sogar beim Namen. [Kennt er diesen "Hund" etwa?] Etwas skeptisch schaue ich zu ihm rüber. Wende mich dann aber doch schnell an Shun und die beiden Mädchen. "Lass sie uns langsam und vorsichtig hier weg bringen." sage ich leise zu Shun und deute dabei auf Raven und Shalin.