246
@Shu'shu: Wie gesagt, das kann aber muss nichts heißen. ;-)
246
@Shu'shu: Wie gesagt, das kann aber muss nichts heißen. ;-)
243
Na da gehen unsere Berechtigungsgrundlagen nach wie vor auseinander Shu.... werden daerstmal keine Einigung erzielen. Daher Peace mien Jung
245
Läst sich sonst ja auch hier als Nachhilfe betrachten. :D
Eine gute Ausstrahlung und Körperhaltung ist das A und O,
heutzutage .. besonders in der Geschäfts- (wie du bereits ansschaulich geschildert hattest, @Mipha) und Arbeitswelt. Danach muss und will ich persönlich auch als Repräsentant der Firma, bei der ich angestellt bin, auch zeigen. Ergo: Ja, bei mir achte ich in dem Bereich mehr als sonst und achte in diesem Zusammenhang auf die Reaktionen der Gesprächspartner. Sinn der ganzen ist gänzlich und alleine für mich selbstsicherer und selbstbewusster nund fühlen und zu zeigen... auch wenn ich dies meisten vom Charackter her nie wahrm nicht bin und nie 100%ig sein werden.
Betrachte das nicht immer als ehrliche Weise, da man damit auch eine Art Maskerade betreibt im Alltag und ich selber verstellt. Nur wie bereits gesagt ist es unabdingbar wenn es um Job und Geld geht.
Stooop!!!!
Haben einen zuviel... Sind bei 243
240
Männlein immer nur einen upwards! ;-)
soll ich dich mal wieder zähmen? ....
Du junges Gemüse!? :D
Damit ist und war immer das biologische Alter gemeint... Se? ;-)
240
Och, sollte es aber sooo ganz.
Moin Mia,
ein großer Umbruch für dich...
tja, villeicht ist das dann hier ja auch für dich ein neues "geistiges Zuhause" im Sinne von Manga und Co. :-)
willkommen im Forum!
241
Liegt in der Natur des Nachwuchses, an geltenden Regeln zu rütteln.
Bemüht sich andere zu motivieren...
Wird gerade nicht verstanden
244
Zählt richtig! :D
Oder es gibt für euch keine Käse-Sahne-Kuchen mehr.
Meint, immer zu Umtriebig zu seien. (?)
246
Ja, so stimmt es wieder...
wir Herren waren da über Kreuz gekommenb.
Definitiv nein. Auch wenn diese Sprache an sich genauso für mich einen besonderen Charme hat und es gedanklich alleine toll wäre Japanisch ansatzweise zu beherrschen... bleibe ich bei meinen anderen Lernsprachen im europäischen Raume.
Werde wahrscheinlich mal in vielen Jahren mir einige Grundwörter und Sätze aneignene, wenn eine Reise nach Japan fest ansteht.
448
Ein bisschen Gehirntraining am Morgen. ;-)
Du brauchst ab jetzt nur -2 weiter abziehen machen @MaccaChin
War auch mein Standpunkt , einem Fanfiction-Bereich und direkte Möglichkeit mal zu haben eine Story zu lesen und/ oder zu schreiben. Wie man es selber aus anderen Foren her kennt. Nur hat das ACG wie jedes Forum sein eigenen Schwerpunkte und dies sind jetzt nunmal nicht speziell FFs und manches ist halt gewohnheit. Denke folgender Bereich für Texte und Gedichte ist hierfür gut geeignet.
Texte & Gedichte
Zudem, wenn seitens der Administration kein Einwände gegen einen verlinkung auf FFs, aus externen Quellen ab und an verwiesen wird, besteht....ist dies eine guter Kompromiss,
249
chillen heute mal.
244
Na, nachdem ich jetzt gehe... sieht es anders aus. ^^
Gute Nacht! Ihr
245
Na, warte es mal ab.